Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

57.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

20.03.2012 um 23:26
@F-117 schrieb:
Ich bin US Bürger, lache aber ...
@bit
Weltbürger sozusagen.
(Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie / von F-117 am 01.03.2012)



melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2012 um 00:42
@F-117
In Wilhelmsburg und Kaltenkirchen ist nichts zu holen,Rothenbaum ist gut gesichert,da ist Horn vorzuziehen.Was umgiebst du dich erst mit Besitztümern um dann zu jammern das andere sie sich holen wollen,das ist nunmal Kapitalismus,den verteidigst du doch so vehement,also trag auch die Konsequenzen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2012 um 12:43
@Warhead du willst doch nicht die eklige alte menschen einrichtung oder die glotze sondern die pflanzen ausm kleiderschrank...

ist alles beschaffungskriminalität dieser kiffenden horden von migranten jugendlichen.
alle spritzen sich dieses cannabis zeug, und rauchen hanf, an so ner riesen pflanze ist ordentlich was dran, da muss man nicht seine oma aufn strich schicken für den nächsten schuß


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2012 um 14:01
@Warhead
Entschuldigung das ich arbeite, und so mit mir auch etwas schönes in meinem Leben gönne.
Aber über dein Post ist echt lustig...
Und ich trage die Konsequenzen, das erste mal sind sie noch rein gekommen...
Später nicht, den einen hat mein Hund noch schön ins Bein gebissen, also ich trage die Konsequenzen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

21.03.2012 um 21:26
@25h.nox
Nee,die Glotze nich,aber den High-End von Burmester

1926050977 01e82b95 burmester911

nehm ich mit,da drin ist meistens das Koks versteckt


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

15.04.2012 um 20:00
http://www.mopo.de/polizei/messer-attacke-in-eppendorf-26-jaehrige-fuer-ein-iphone-niedergestochen,7730198,14821396.html (Archiv-Version vom 16.04.2012)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.10.2012 um 19:48
20-Jähriger stirbt nach Gewaltexzess in Berlin

Ein Asiate, der von Unbekannten wiederholt gegen den Kopf getreten wurde, ist seinen Verletzungen erlegen. Für die brutale Attacke mitten in der Nacht im Zentrum Berlins gab es keinerlei Grund. Der am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelte 20-Jährige ist tot. Das sagte eine Polizeisprecherin am Montag und bestätigte damit einen Bericht der "Berliner Morgenpost".

Der Asiate ist nach einem Angriff durch eine Gruppe Unbekannter seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Aus Polizeikreisen erfuhr die "Morgenpost", dass der Schädel des Opfers durch zahlreiche Tritte gegen den Kopf so schwer geschädigt wurde, dass der junge Mann für tot erklärt werden musste.

Der betrunkene 20-Jährige war in der Nacht zum Sonntag gegen 4 Uhr an der Rathausstraße unweit des Alexanderplatzes zunächst von einem Mann von einem Stuhl getreten und anschließend niedergeschlagen worden. Wenig später sollen mindestens sechs Türken oder Araber auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben.

Opfer hatte keine Überlebenschance. Der am Berliner Alexanderplatz brutal verprügelte 20-Jährige ist tot. Das sagte eine Polizeisprecherin am Montag und bestätigte damit einen Bericht der "Berliner Morgenpost".

Der Asiate ist nach einem Angriff durch eine Gruppe Unbekannter seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Aus Polizeikreisen erfuhr die "Morgenpost", dass der Schädel des Opfers durch zahlreiche Tritte gegen den Kopf so schwer geschädigt wurde, dass der junge Mann für tot erklärt werden musste.

Der betrunkene 20-Jährige war in der Nacht zum Sonntag gegen 4 Uhr an der Rathausstraße unweit des Alexanderplatzes zunächst von einem Mann von einem Stuhl getreten und anschließend niedergeschlagen worden. Wenig später sollen mindestens sechs Türken oder Araber auf ihn eingeschlagen und ihn getreten haben.

Opfer hatte keine Überlebenschance



http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109848266/20-Jaehriger-stirbt-nach-Gewaltexzess-in-Berlin.html

ich bin einfach nur fassungslos ..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.10.2012 um 12:55
Sehr unschön und will es nicht relativieren, jedoch ist diese Tat offensichtlich kein Deutschenfeindliches Delikt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

16.10.2012 um 13:03
@jimmybondy

Aber eigentlich ein "gutes" Beispiel für diesen Thread, um das Thema auch jenseits der Deutschenfeindlichkeit und ihrer mit einkehrenden Plattitüden zu diskutieren. Die Frage ist, wie groß das Interesse ist, wenn man nicht sagen kann: "Bitte noch eine Kerze für Horst Kunz." :X

Wobei es ja eh nicht normal ist, was am Alex in den letzten Monaten abgeht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

31.01.2013 um 20:50
@jimmybondy
Jonny K. war halber Deutscher ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 09:49
@matthies1995
Hat man ihm aber nicht angesehen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 10:06
Zitat von matthies1995matthies1995 schrieb:Jonny K. war halber Deutscher
Wie ich das Wort hasse. Sobald man etwas fremdes im Blut hat ist man gleich Ausländer oder Entartet.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 10:35
@individualist
hm.. wen du das wort deutscher hasst dan kannst ja vielleicht piefke verwenden?

ewas fremdes im blut haben.. hört sich nah einer krankheit an...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 10:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. wen du das wort deutscher hasst dan kannst ja vielleicht piefke verwenden?
@interrobang
Ne, ich hasse das Wort halber Deutscher. In Deutschland und Österreich grenzt man gerne Menschen ab sobald sie ausländische Wurzeln haben oder geht mit ihnen anders um als mit "Bio-Staatsbürgern". Das ist so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 10:55
Halber Deutscher? Das frage ich dann immer: Linke oder rechte Hälfte, Ober- oder Unterkörper?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 10:57
@individualist
Das kannst du nicht verallgemeinern.
Klar gibt es Leute die das tun, aber es sind bei weitem nicht alle.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je höher deine Qualifikation ist und je wichtiger du bist, desto unwichtiger deine Herkunft.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 11:06
@individualist
komisch ich hab mich immer als halb halb beschrieben... diskrimiere ich mich jetzt selbst?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 11:13
@kickeric
Nein nicht alle aber ein ziemlicher Großteil. Sobald erkannt wird dass man einen Nichtdeutschen Nachnamen hat wird zB gesagt du kannst aber gut deutsch oder du bist ja gar nicht richtig Deutscher. Man muss mal auch mal die Straßenbahn beobachten, das manche Leute es vorziehen zu stehen als den leerstehenden Sitzplatz neben einem Schwarzen zu nehmen. Dabei muss ich dir mit der Qualifikation widersprechen, vielleicht ist da eher die Akzeptanz größer aber das Problem verschwindet nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 11:25
@individualist

Ich hab es da noch krasser. Ich bin in Ostdeutschland geboren lebe da auch noch.
Und ich habe Mütterlichseits Russische und Tschechische Vorfahren.Und ich habe einen Hibrähischen Nachnamen der wie ein Kaffee klinkt aber anders geschrieben wird.
Und trozdem sehe ich nicht aus wie ein Ausländer.

Ich habe auch kein Problem mit ihnen. Nur wenn sie mich in ihrer Muttersprache volllabern und ich nix verstehe.
Genauso ist es wenn man auf der Baustelle ist man einem Polen,Türken,Russen,usw Etwas auf deutsch erklährt und die dann sagen: " Ich nix verstehn! ".
Brüllt man sie aber an wenn sie was zum 5ten mal Falsch machen und dann sagt du Arschlo...
da heisst es gleich von denen: "Du Faschist."
Das kapieren sie dann.

Wie gesagt ich habe kein Problem mit Ausländern.Nur wenn sie so rüberkommen könnt ich aus der Haut fahrn.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

01.02.2013 um 11:28
Zitat von Soultaker13Soultaker13 schrieb:Und trozdem sehe ich nicht aus wie ein Ausländer.
Wie sehen Ausländer denn aus? Erkläre mal bitte.


melden