Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 19:56
individualist schrieb:Hehehe das habe ich ja fast überlesen.
Jau der Araber Junge der bei Deutschen Eltern aufwächst, dem wächst ein Koran aus der Hüfte und daraus lernt er dann wie man Bomben bastelt, ohne irgendwie mit welchen Djihadisten Kontakt zu haben, das haben diese Kerle im Blut.
Wieder Sarkasmus am Start? ;)
Tatsächlich kommt es darauf an wie alt denn der Junge wäre. Ist er etwas älter hat er natürlich die Bräuche seiner Eltern erfahren dürfen. Ist er ein Säugling ist die Wahrscheinlichkeit dass er deutsche Kuturen, Bräuche und Erziehung annehmen wird. Doch wird ein Adoptiertes Kind niemals die Gene seiner Adoptiveltern haben, niemals Talente (sofern vorhanden) erben und auch niemals einen "Stammhalter" haben die zu dieser Familie gehört und weiterführen. Dies alles steht nur auf ein Blatt Papier. Also, Biologisch gesehen wird er auch niemals so Deutsch sein können wie seine Eltern. Seine Abstammung bleibt Araber.
Er wäre nicht, oder kaum von Deutschen (wie oben angeführt) zu unterscheiden sein,bis auf das Offensichtliche, das mag richtig sein. Doch niemand, und auch nicht nicht, um das mal richtig zu stellen, behauptet, dass er schlechter wäre weil seine Abstammung eben nicht Deutsch ist. Siehe auch Rösler. Wenn das alles so passiert ist,alles zum Guten läuft, meine Damen und Herren, wieso sollte es mir dann wichtig sein was er im Pass zu stehen hat?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 19:59
@pokpok
pokpok schrieb:Doch wird ein Adoptiertes Kind niemals die Gene seiner Adoptiveltern haben
Welchen Einfluss haben die Gene auf sein Verhalten?
pokpok schrieb:Biologisch gesehen wird er auch niemals so Deutsch sein können wie seine Eltern
Wieder mal rassistische Scheiße. :X


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 20:00
pokpok schrieb:Also, Biologisch gesehen wird er auch niemals so Deutsch sein können wie seine Eltern. Seine Abstammung bleibt Araber.
er muss nur auf die preußische flagge schwören und schon ist er deutscher als jeder bayer...


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 20:00
@KillingTime
Ach denk doch was du willst!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 20:04
@pokpok
pokpok schrieb:denk doch was du willst!
Wenn du dich vom Verdacht des Rassismus reinwaschen willst, dann solltest du erklären können, warum die "Gene" eine Rolle spielen, wenn es um das Verhalten von Menschen geht.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 20:46
@pokpok
Wenn das alles so passiert ist,alles zum Guten läuft, meine Damen und Herren, wieso sollte es mir dann wichtig sein was er im Pass zu stehen hat?


Ja und wenn es nicht "alles zum Guten" läuft, kann man schön destruktiv gegen die Ausländer keilen ... nicht wahr.

Oder anders gesagt: Özil gehört uns, der Intensivstraftäter seinem Heimatland ...

Der Bulgare, der für einen Hungerlohn eine ganze Schule in einer Stunde schrubbt und "uns" damit nutzt, ist ein "fleißiger" Ausländer, den es zu respektieren gilt,

der Bulgare, der es mit der Arbeitssuche langsamer angehen lässt, ist ein Sozialschmarotzer, dessen Anwesenheit uns nichts "nutzt".


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 20:59
muselhumanist schrieb:Ja und wenn es nicht "alles zum Guten" läuft, kann man schön destruktiv gegen die Ausländer keilen ... nicht wahr.
War doch klar ersichtlich dass er dann den Arabischen Bräuchen etc näher ist oder nicht?
Deine Interpretation verrät deine Absicht. Also unterlasse den Versuch weiterer Scheinheiligkeiten.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:23
@pokpok
sowas ist niergends ersichtlich. das gibt sich immer aus der situation. ich kenne ausländer die benehmen sich deutscher als es je ein eingeborener könnte, weil sie bloss nicht schlecht auffallen wollen. und das ist sicher keine ausnahme


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:30
muselhumanist schrieb:Der Bulgare, der für einen Hungerlohn eine ganze Schule in einer Stunde schrubbt und "uns" damit nutzt, ist ein "fleißiger" Ausländer, den es zu respektieren gilt,

der Bulgare, der es mit der Arbeitssuche langsamer angehen lässt, ist ein Sozialschmarotzer, dessen Anwesenheit uns nichts "nutzt".
Wo ist da jetzt das Problem? Wenn du als Deutscher auswanderst ist es doch nicht anders.
In typischen Einwanderungsländern wie bsp. Kanada gibts erst Sozialhilfe wenn du eine gewisse Zeit gearbeitet hast und wenn du innerhalb kürzester Zeit keine Arbeit hast wirst wieder nachhause geschickt.
Generell musst bei denen teils um überhaupt Einwandern zu dürfen entsprechende Formulare ausfüllen indenen du Qualifikationen, Sprachkenntnisse usw. nachweisen musst ohne die man einfach so gar nicht einwandern kann.
In anderen historischen Einwanderungsländern siehts mit der Sozialhilfe von vornherein anders aus. Da gibts sowas in dem Ausmaß, wenn überhaupt, nicht.

Ob jetzt jemand die Schule putzt oder was anderes macht hängt von seinen Qualifikationen ab. In Deutschland fehlt es jedoch nicht an Putzkräfte, sondern an Fachkräften/Akademikern an Ingenieuren und Technikern.

Und was Intensivtäter betriff, wäre dir da das US-amerkanischen Rechtssystem, Knast, Haftstrafen die mehrere Leben lang sind bis hin zur Todesstrafe lieber? Wobei dir auch die unter bestimmten Bedingungen die Staatsbürgerschaft entziehen.

Das was dir nicht passt ist nunmal in typischen Einwanderungsländern die ganz normale Handhabung. Da wird einem nunmal nirgends der Arsch gepudert.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:41
muselhumanist schrieb:Der Bulgare, der für einen Hungerlohn eine ganze Schule in einer Stunde schrubbt und "uns" damit nutzt, ist ein "fleißiger" Ausländer, den es zu respektieren gilt,
Der nutzt uns gar nichts, ganz im Gegenteil, dewr schadet sogar


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:42
@_Themis_
mir schadet er nicht


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:42
rockandroll schrieb:sowas ist niergends ersichtlich. das gibt sich immer aus der situation. ich kenne ausländer die benehmen sich deutscher als es je ein eingeborener könnte, weil sie bloss nicht schlecht auffallen wollen. und das ist sicher keine ausnahme
Ja und, solche kenne ich auch. Aber nur weil es diese gibt, gibt es jetzt die anderen nicht? Gelten jetzt Erstere als Allgemeingültig? Keine Ahnung was du mir nun sagen willst.

Und ehrlich gesagt ist es einfacher sich mit Migranten zu unterhalten als hier mit manch einen verkappten Linken denn die sehen nur was sie sehen wollen, und sind sehr engstirnig. Lesen und verstehen, zumindest der Versuch scheitert hier zu Hauf.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:42
@rockandroll

Doch, auch Dir und uns allen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:43
@_Themis_
das denkst du nur


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:44
pokpok schrieb:Ja und, solche kenne ich auch. Aber nur weil es diese gibt, gibt es jetzt die anderen nicht? Gelten jetzt Erstere als Allgemeingültig? Keine Ahnung was du mir nun sagen willst.
keine ahung was du jetzt sagen willst.. sowas ist niergends ersichtlich, darum ging es gerade noch


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:44
@rockandroll

Der nutzt nur einem etwas: den Unternehmen, die nicht bereit sind anständige Löhne zu zahlen, weil sie sich ja darauf verlassen können dass irgendwelche schon kommen die das dann
muselhumanist schrieb: für einen Hungerlohn
schon machen werden. Und deswegen freuen sich die Wirtschaftsverbände ja auch so dolle über sie


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:47
@_Themis_
freier markt halt, nä ;) kapitalisten freuen sich, der rest kann zusehen.. naja, anderes thema.

gut, dass die linken uns den mindestlohn wenigstens zum teil erkämpfen, was


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:51
@rockandroll
Gäbe es die ganzen Billigarbeirter nicht und würde man den Arbeitsmarkt nicht weiter fluten, dann würde sich das Verhältnis verschieben und es wäre ein Arbeitnehmermarkt. Dann bräuchte es gar keinen lächerlichen Mindestlohn in der Witzhöhe von 8,50 Euro mit wahrscheinlich 1.000.000 Ausnahmeregelungen
Aber fädelt die Wirtschaft wirklich geschickt ein. 1.000.000 rein und davon dann die 4.000 Akademiker rauspicken und mit dem Rest soll die Gemeinschaft zusehen. Da haben wir nämlich auch das Sozialisieren von Verlusten. Aber ist ja eh völlig en vogue


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:53
@rockandroll
rockandroll schrieb:gut, dass die linken uns den mindestlohn wenigstens zum teil erkämpfen, was
Die Linken? Es ist die Koalition von CDU und SPD. Die Linken haben nichts zu melden, die sollen die Backen halten mit ihrer Neo-Stalinistin


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

29.01.2014 um 21:55
@_Themis_
joa.. wie auch immer ;)

jedenfalls stört mich der bulgare oder was auch immer in keinster weise. ich komm auch ohne diese diffusen ängste klar im beruflichen leben


man muss sich das mal auf der zunge zerfliessen lassen

da kommt einer her ohne sprachkenntnisse, ohne vitamin B, ohne unsere sitten und gebräuche zu kennen usw.. und schnappt einem deutschen den job weg. das sagt mehr über die, die sowas fürchten , als über die, die es schaffen finde ich :)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt