Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 00:30
Zitat von WarheadWarhead schrieb: @TimBuktu
Welches Amerika meinst du??Das weisse Amerika,das schwarze Amerika,das Latinoamerika,das Amerika der Ureinwohner,das der Katholiken,der Mormonen??Amerika ist total gespalten und auseinanderfraktioniert,man spricht nicht mehr miteinander,man tauscht nur noch via Fox,CNN und andere Sender Hassnoten und Rufmordkampagnen aus,fette weisse Mittelschichtler hauen lieber ein paar schattenspendende Bäume um damit kein Schwarzer im Schatten sitzen kann,das ist Amerika
Natürlich das Kaugummi-Amerika!
Das Amerika, wo die Kinder jeden morgen für die Hymne aufstehen müssen.

Und Deutschland ist natürlich total gleich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 00:36
@TimBuktu
Das White Thrash America,verstehe


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 00:45
Zitat von WarheadWarhead schrieb: @TimBuktu
Das White Thrash America,verstehe
Ich musste spontan lachen...

Jedes Land ist zwar unendlich unterschiedlich, hat aber eben seine Grundwerte.
So unterschiedlich Menschen auch sind, letztendlich haben sie sich alle mehr oder weniger an einem Staat mit seiner Grundordnung und seinen Grundvorstellungen zu richten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 00:47
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Und umgekehrt?
Dorm? Nenn mir doch eine Migranten-Vereinigung die Deutsche raus schreit. Was du versuchst ist Fremdenfeindlichkeit umzukehren, in dem du Deutsche als Opfer darstellst, das ist das Mittel womit sich Rechtsradikale bedienen, da ist es mit der Behauptung des deutschen Volks-tot durch Überfremdung nicht weit.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:05
Zitat von individualistindividualist schrieb: Dorm? Nenn mir doch eine Migranten-Vereinigung die Deutsche raus schreit. Was du versuchst ist Fremdenfeindlichkeit umzukehren, in dem du Deutsche als Opfer darstellst, das ist das Mittel womit sich Rechtsradikale bedienen, da ist es mit der Behauptung des deutschen Volks-tot durch Überfremdung nicht weit.
"Deutsche raus" in Deutschland, das kannst du wohl nicht ernst meinen. ^^

Natürlich gibt es nur Opfer mit Migrationshintergrund, du Opfer :D


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:16
isses schon wieder soweit das die herrchenrasse ausstirbt?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:25
Jeder, der eine Kartoffel als Kanak "suckerpunched", spendet automatisch eine Dublone an Haftbefehl.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:33
@interrobang
Du weisst doch,das deutsche Volk im ewigen Ringen,im permanenten Überlebenskanmpf wider die entmenschten asiatischen Horden...arrrr


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:36
@Warhead
bring mir ne flasche sake mit. :Y:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 01:58
Diese Argumentationsweise ist unter aller Sau.
Dann postet man willkürlich Artikel über kriminelle Migranten um seine Thesen zu untermauern.
Übrigens in dem Artikel steht nichts von einem gefassten Täter, nur von Verdächtigungen.
Aber wenn wir so tief sinken, klinke ich mich mal bei dem Argumentationsniveau ein:
Motiv Ausländerhass

In einer beispiellosen Mordserie wurden zwischen 2000 und 2006 neun ausländische Kleinunternehmer mit derselben Pistole getötet. Die Tatwaffe fand man später in einem Versteck der rechtsextremen Zwickauer Zelle.
Oops.
Soviel zu Lichterketten für Deutsche.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:07
@roydigga
Dich dürstet nach Sachlichkeit und trockenen Fakten??

@interrobang
Gibt nur vergorene Jakmilch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:09
@Warhead
Komm, klatsch mir jetzt wieder Statistiken über Migrantengewalt in Deutschland hin !
*gäähn*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:13
@roydigga
Ich kann dir nur mit ner Liste aushelfen die an die 200 Tote umfasst die von Nazis ermordet wurden,die kann ich fast im Schlaf runterbeten,und ich gehe fest davon aus das die Dunkelziffer weitaus höher ist,so wie die Bullen bei den Morden der NSU gepatzt haben,da laufen bestimmt noch mehr rum die Obdachlose,Behinderte und Ausländer in ihrer Freizeit killen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:24
@Warhead
Dann hatte ich dich verwechselt , ich dachte jetzt entbrennt wieder eine Diskussion über Kriminalität.

Ich finde das einfach lächerlich, wie der Threadersteller ein Thema eröffnet.
Z.B.: Schwimmbad: "Sie pöbeln DEUTSCHE Jungs und Mädchen an"
Dass es niemanden stört, wie das schon geschrieben ist.
Solche Leute pöbeln alles und jeden an, denen ist egal ob deutsch oder nicht.
Dieses Schüren von Ängsten, das is sowas von lächerlich und ist für mich ja fast schon die Vorstufe zur Hetze.

Der eine postet die Statistik der Jugendkriminalität und zeigt, dass dort Migranten "führend" sind.
Dann postet der andere eine Statistik der Kindermorde in Deutschland und zeigt, dass dort Deutsche führend sind.
Dann kommt der andere mit ner Geschichte wie er in der Bahn als schweinfressendes deutsches Schwein beschimpft wurde, dann offenbart der andere seine Geschichte, in der seine Mutter quer durch die Stadt von Nazis gejagt wurde....

Merkt man eigentlich wie sinnlos das ist?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:29
@roydigga
Wenns dich tröstet,der Threadersteller wurde wegen postens von Nazipropaganda aus Allmy exiliert,danach vergeigte er erfolgreich seine Bewährung


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:34
@Warhead
Mir haben schon paar Sätze seine Posts ausgereicht um zu erkennen, was er im Sinn hat.
Unter anderem einer der Gründe, wieso man Menschen, die wirklich Probleme sachlich diskutieren wollen und Lösungen finden wollen, unterstellt Nazis zu sein.
Wegen solcher Ignoranten.
Leider gibt es aber immer neue Teilnehmer, die sich derselben Argumentationsweise annehmen.

Ein Thema, das ins Nichts führt und dennoch nie versiegen wird- leider.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 02:41
@roydigga
Glaub mir,zwischen Sachlichkeit und ideologischer Propaganda vermag ich sauber zu unterscheiden,und ich bin nicht der einzige alte Antifasack der hier unterwegs ist.
Aber wenn ich lese "bevor ihr mit der nazikeule...""Ich hab ja nix gegen Ausländer,aber..."da weiss ich doch schon beim Vorlauf was im Hauptprogramm angesagt ist


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 07:42
@TimBuktu
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:"Deutsche raus" in Deutschland, das kannst du wohl nicht ernst meinen. ^^
Mache ich auch nicht, genauso wie ich "Lichterketten für Deutsche" oder den deutschen Volkstod nicht ernst nehme, es ist der selbe Blödsinn.
Zitat von TimBuktuTimBuktu schrieb:Natürlich gibt es nur Opfer mit Migrationshintergrund, du Opfer :D
gewöhnlich ist Kriminalität unpolitisch, wenn es jedoch um Fremdenfeindlichkeit geht betrifft es meist Menschen mit einem Migrationshintergrund.
Und mal nebenbei bemerkt, ist Deutschland im Vergleich zur restlichen Welt ein Land mit einer ziemlich niedrigen Kriminalitätsrate. In Russland ist die Kriminalität 18 mal höher als hier.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 08:03
Zitat von individualistindividualist schrieb:In Russland ist die Kriminalität 18 mal höher als hier
ähm, russland mit deutschland
geographisch zu vergleichen, ist wahrscheinlich so als würde man china
mit japan gleichsetzen .. ;)


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

09.03.2012 um 08:18
@IronMike
Klar kann man die Kriminalität beider Länder vergleichen wenn man die Bevölkerungszahl berücksichtigt. In China ist übrigens die Kriminalität nur 1 1/2 mal größer als bei uns.


2x zitiertmelden