Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 15:30
Man sollte mit Migranten einen Staatsvertrag abschliessen, bzw. unterschreiben lassen, dass sie sich über den Umstand der Trennung von Glaube und Gesetz bewusst sind und ohne wenn und aber den Gesetzen des Landes unterliegen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 15:32
@Puschelhasi

Nja, ist nur schwierig, wenn bei jedem Hinweis auf Kriminalität von Migranten oder von Islamisten und deren Ideologie sofort Leute angerannt kommen und rufen, das seien alles Einzelfälle und man sei Nazi, wenn man sich ,,nur darauf konzentriert", die Deutschen seien ja mindestens genauso schlimm usw.


Wenn ich von Migrantenkriminalität und von Gruppen, wie den Miris in Bremen, den Osmanis in Hamburg oder den Abou-Chakers in Berlin spreche, dann spreche ich auch nur von genau deren Kriminalität und deren Umfeld.

Und wenn ich davon spreche, dass Pierre Vogel und seine bärtigen Kumpels hier in Deutschland islamistische Propaganda betreiben, sich dafür engagieren, den deutschen Staat durch einen islamistischen Staat, kontrolliert durch ihre wahnhafte Ideologie, zu verwandeln, dann sehe ich auch in der entsprechenden Diskussion genau dies als Problem!


Leider schlägt einem da oft kein konstruktives Gespräch entgegen, sondern man hört praktisch nur:
,,Ach, so schlimm ist das nicht und wenn es nicht läuft, sind ohnehin die Deutschen schuld. Außerdem sind sie viel schlimmer. Wenn du was gegen Ausländer sagst, bist du Nazi!"


Da besteht irgendwo schon eine gewisse Schieflage.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 15:36
@Kc

Ich denke das sind Reflexe genau wie die Auch eher nicht zielführenden Anschuldigungen auf Religion oder Herkunft zu reduzieren.

Jeder solte vor dem Gesetz gleich behandelt werden, das ist was zaehlt, und nicht das hysterische gequake von links, oder von Betroffenheitsbürgerbewegungen oder gar von Volksverhetzern und Braunen Proleten oder Populisten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 16:05
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Man sollte mit Migranten einen Staatsvertrag abschliessen, bzw. unterschreiben lassen, dass sie sich über den Umstand der Trennung von Glaube und Gesetz bewusst sind
Den Vertrag sollte Merkel erstmal unterschreiben, dann können wir weiter sehen....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 16:14
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:oder bayern...
mal erhlich, du musst ziehmlich daneben sein um die brd mit irgendwelchen diktaturen im mittleren osten zu vergleichen...
Eben. Man kann sie nicht miteinander vergleichen, das ist doch der Kern meiner Aussage.
Und nein, ich möchte keinen Gottesstaat.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso? man verbietet den katholiken doch auch das feiern.
Ein Land mit christlich geprägter Kultur das feiern christlicher Feste verbieten?
Seit wann ist kulturelle Selbstverleumdung Vorraussetzung für "echte" Toleranz?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:tun wir doch gar nicht, religiöse toleranz IST deutsche kultur.
am schlimmsten finde ich die leute die sich offen gegen die worte unseres königs stellen...
"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen."
wer sich gegen den bau einer moschee stellt ist kein ordentlicher deutscher, und schon gar kein konservativer sondern bauernpöbel
Seit wann ist Friedrich der Große das unangefochtene Sprachrohr aller Deutschen?
Friedrichs Worte an dieser Stelle zu instrumentalisieren ist übrigens mal so völlig daneben denn so ein Quatsch wie ein öffentliches Verbot aller religiösen Feste hat er nie vertreten.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 16:32
Am Ende in 100 Jahren zaehlt sowieso nir noch wer heute die meisten Nachfahren in die Welt gesetzt hat, denn in einer Demokratie entscheidet sich eben die Mehrheit, rein demografisch kann man jedem guten Rechtsdeutschen nur anraten sich möglichst jedes Jahr zu vermehren, sonst wird des am Ende noch zu bunt. :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 16:37
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sehen wir mal in die USA, dort haben die Schwarzen und Hispanics eine unvergleichliche Macho und Ehrenkultur
ach und andere Gruppierungen nicht, oder wie?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 16:55
Zitat von kickerickickeric schrieb:Den Vertrag sollte Merkel erstmal unterschreiben, dann können wir weiter sehen....
Frau Merkel ist wirtschaftsfreundlich und die frönt dem Kapitalismus.
Es ist nicht gesund das System, Menschliche Leistung gegen Geld, im Sinne der Gewinnoptimierung auszuhebeln. Wenn ihr eine Veränderung angehen wollt dürft ihr Frau Merkel nicht mehr wählen.
Es fragt sich wie die Veränderung schlussendlich aussehen wird.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 18:23
Sind die neuen Keramik Messer eigentlich aufzuspüren bei Metall Detektoren an Flughäfen und Co ?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 19:10
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Seit wann ist kulturelle Selbstverleumdung Vorraussetzung für "echte" Toleranz?
aber der katolizismus ist doch total undeutsch....


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.09.2013 um 09:36
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber der katolizismus ist doch total undeutsch....
Und was ist dann "deutsch"?
Der Katholizismus ist ein prägendes Element deutschen Kulturgutes und das hier zu verbieten soll das Zusammenleben besser fördern?

Sowas wird höchstens im rot-grünen Lager geglaubt.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.09.2013 um 10:36
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Der Katholizismus ist ein prägendes Element deutschen Kulturgutes und das hier zu verbieten soll das Zusammenleben besser fördern?
der protestantismus ist die deutsche religion. und das oberhaupt des hauses hohenzollern ist der höchste vertretter und schutzherr der kirche.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Sowas wird höchstens im rot-grünen Lager geglaubt.
bismarck war also ein rot-grüner?

auch sollte der verfassungsschutz gegen gewisse katholische vereinigungen vorgehn.
der opus dei muss von deutschem boden verband werden und ausländische mitglieder müssen als agenten behandelt werden, eine organisation die leute wie franco und pinochet gestützt hat und darauf stolz ist, und NS verbrechern beim fliehen geholfen hat darf der deutsche staat nicht tolerieren.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.09.2013 um 10:44
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ein Land mit christlich geprägter Kultur das feiern christlicher Feste verbieten?
Seit wann ist kulturelle Selbstverleumdung Vorraussetzung für "echte" Toleranz?
Das Gesetzt steht über irgendwelchen 2000 Jahre alten Werten. Wenn gleiches Recht für ALLE gilt, dann ist das so. Und wenn das bedeutet, dass Verbote für alle religiösen Feste gelten, dann ist das zu akzeptieren. Tradition hin oder her.


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

16.09.2013 um 13:37
Zitat von Kaltes_WasserKaltes_Wasser schrieb:Sind die neuen Keramik Messer eigentlich aufzuspüren bei Metall Detektoren an Flughäfen und Co ?
Die sieht man doch beim Durchleuchten...die aus Semtex gefertigten Glasaugen und Beinprothesen find ich viel lustiger


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 12:11
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der protestantismus ist die deutsche religion. und das oberhaupt des hauses hohenzollern ist der höchste vertretter und schutzherr der kirche.
Nein demnach ist das Heidentum die "deutsche Religion".
Odin statt Jesus, verstehste.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bismarck war also ein rot-grüner?
Wer weiss ob der Bismarck des 21. Jahrhunderts rot-grün gewählt hätte...
Ich bezweifle es aber mal.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:auch sollte der verfassungsschutz gegen gewisse katholische vereinigungen vorgehn.
der opus dei muss von deutschem boden verband werden und ausländische mitglieder müssen als agenten behandelt werden, eine organisation die leute wie franco und pinochet gestützt hat und darauf stolz ist, und NS verbrechern beim fliehen geholfen hat darf der deutsche staat nicht tolerieren.
Der Opus Dei ist ein anderes Thema wieder.
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das Gesetzt steht über irgendwelchen 2000 Jahre alten Werten. Wenn gleiches Recht für ALLE gilt, dann ist das so. Und wenn das bedeutet, dass Verbote für alle religiösen Feste gelten, dann ist das zu akzeptieren. Tradition hin oder her
Ich muss einen Scheiss akzeptieren solange wir noch in einer demokratieähnlichen Gesellschaft leben.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 12:21
@Libertin
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich muss einen Scheiss akzeptieren solange wir noch in einer demokratieähnlichen Gesellschaft leben
Du machst was ich dir gesagt habe! Kapiert?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 12:24
Zitat von kickerickickeric schrieb:Das Gesetzt steht über irgendwelchen 2000 Jahre alten Werten. Wenn gleiches Recht für ALLE gilt, dann ist das so. Und wenn das bedeutet, dass Verbote für alle religiösen Feste gelten, dann ist das zu akzeptieren. Tradition hin oder her.
Aus Gründen der Staatsräson kann man Traditionen über dem Gesetz stellen, siehe Thema Beschneidung.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 16:54
Am Dienstag haben sich ein paar Neue auf den Weg nach Europa gemacht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MjYW3bdi0Fw


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 17:33
@Glünggi
Ja, das sind Szenen, wie man sie sonst nur aus Katastrophenfilmen kennt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 17:38
Würde ich auch machen, wenn ich in meinem Land Politisch verfolgt oder unterdrückt werde...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 20:20
Zitat von kickerickickeric schrieb:Du machst was ich dir gesagt habe! Kapiert?
Jawohl mein Führer!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 21:15
@Libertin

:vodka:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 22:04
@Wolfshaag
Mich erinnerte es an World War Z ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

18.09.2013 um 23:21
@Glünggi

Oder I Am Legend :)

In beiden Filmen kommen diese "Hooligan-Zombies" vor ^^


melden

Migrantengewalt in Deutschland

19.09.2013 um 01:18
@kickeric
Ja es sieht wirklich aus als wärens Zombies... ohne Rücksicht auf Verluste einfach drüber...
Sind aber Menschen... manchmal sind wir Menschen halt wie Zombies... zbsp im Sommerschlussverkauf.


melden