Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:08
@rockandroll

Auch eine Idee, gut. Aber dann anschließend natürlich auch noch alles politische Abschaffen, damit es endlich auch keine rechte oder linke Gewalt mehr gibt.
Und zum Schluss dann am besten noch die Menschen abschaffen, denn die stören irgendwie noch die gesamte angestrebte Harmonie


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:10
@_Themis_
nationalisten abschaffen würde erstmal reichen


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:10
nur so zur probe ;)


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:13
Wer rettet die Eingebohrenen in Deutschland...bald stehen sie unter Artenschutz.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:14
GlobalEye schrieb:Deutscher kannst du nicht werden, als Deutscher wirst du geboren. Das passt zwar nicht in dein Weltbild aber ein Türke, Araber oder wie auch immer kann und wird niemals ein Deutscher sein.
Wie funktioniert das genau?
Also Philip Rösler und Adel Tawil können keine Deutschen sein obwohl er nichts anderes als Deutschland als ihre Heimat kennen? Wie ist das denn bei Leuten die einen türkischen Großvater oder eine polnische Großmutter haben aber Rest der Familie Deutsch, oder sind die dann bereits durch den viertel Teil am ausländischen Blut schon verdorben?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:17
@kravmaga
mir würde es nicht viel ausmachen, wenn einpaar dummschwätzer aussterben würden. egal für welche front sie "kämpfen"


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:20
selbst schuld, wenn sie sich "einbohren" :D
Manchmal hilft ein kräftiger schlag.. :troll:


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:28
@vincent

DU GEWALTBEREITER MIGRANT!


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 18:33
Shionoro schrieb:DU GEWALTBEREITER MIGRANT!
Wie soll ich mich den gegen mein Schicksal wehren? Ich beuge mich einfach den Statistiken und meinem Naturell.. :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 19:26
@Shionoro
Ganz ruhig lass in spielen.


melden
GlobalEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 22:36
@individualist
individualist schrieb:Wie funktioniert das genau?
Also Philip Rösler und Adel Tawil können keine Deutschen sein obwohl er nichts anderes als Deutschland als ihre Heimat kennen?
Was auf dem Pass steht muss nicht deiner ethnischen Volksgruppe entsprechen.
Rösler z.b ist zwar vom Pass her Deutscher seine etnische Volksgruppe ist aber Vietnamesisch.
individualist schrieb:Wie ist das denn bei Leuten die einen türkischen Großvater oder eine polnische Großmutter haben aber Rest der Familie Deutsch, oder sind die dann bereits durch den viertel Teil am ausländischen Blut schon verdorben?
Wenn du z.b eine Deutsche Mutter und einen Türkischen Vater hast kannst du dich etnisch gesehen beiden Volksgruppen zugehörig sehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 22:36
GlobalEye schrieb:Deutscher kannst du nicht werden, als Deutscher wirst du geboren
Jaja,das Blutrecht...das einzige Land auf diesem Planeten was noch auf diesen antiken Müll steht,ausser die Eidgenossen vielleicht,und Leute wie Jürgen Rieger,aber der ist ja nun auch perdu...



@individualist
Laut Nürnberger Rassegesetze wären das Mischlinge,Menschen zweiter Ordnung


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 22:41
@GlobalEye
Die Vietnamesen würden ihn nicht als Vietnamesen anerkennen,er kann weder vietnamesisch sprechen,schreiben oder lesen,geschweige denn das er Sitten und Gebräuche auch nur Ansatz kennt.
Er spricht,schreibt und liest deutsch,kennt und gebraucht mehr oder weniger hiesige Sitten und Gebräuche,folglich ist er Deutscher,wie der äusserlich aussieht ist schnuppe

P.S.Ethnisch wäre er Asiate,kein Vietnamese


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

24.01.2014 um 22:48
@GlobalEye

und was soll dieses ganze gepoche darauf, wer zu welcher Ethnie gehört?
inwiefern soll das in einer globalisierten welt wichtig sein?
Wir haben keine sippen und clangesellschaft mehr


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 01:15
GlobalEye schrieb:Rösler z.b ist zwar vom Pass her Deutscher seine etnische Volksgruppe ist aber Vietnamesisch.
Aha dann ist Deutschland gar nicht sein Land, sondern Vietnam. Ein Land mit dem er eigentlich nichts zu tun hat, dessen Sprache und Gesellschaft er nicht mal kennt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 02:01
@GlobalEye
Phillip Rösler ist Deutsche, seine Abstammung ist vielleicht Vietnamesisch, aber er ist schon als Säugling in eine deutsche Familie gekommen und wurden deutsch erzogen und geprägt. Der hat mit Vietnam genauso viel gemeinsam wie wir, der kann wahrscheinlich noch nicht mal Vietnamesisch. er ist aufjeden fall Deutscher.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 03:22
@Warhead

Ja der Rieger war echt ein Knaller. Er behauptete auch mal, dass "Negerkinder" in Deutschland Ersatzstoffe zu sich nehmen müssten, um die "nordischen Temperaturen" auszuhalten.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 08:15
Flatterwesen schrieb:Phillip Rösler ist Deutsche, seine Abstammung ist vielleicht Vietnamesisch,
Flatterwesen schrieb:Der hat mit Vietnam genauso viel gemeinsam wie wir,...
Hä?


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 15:20
kofi schrieb am 07.01.2014:Hä?
Nix deutsch?

Ein Mensch, der in einem Land geboren wird,
kann nicht automatisch die ursprüngliche Sprache seiner Eltern, die vielleicht in einem anderen Land geboren worden waren.
So einfach ist das.

Alles andere sind krude Blut-Mythen.

Und Mythengläubig sind wir doch nicht.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

25.01.2014 um 15:41
eckhart schrieb:Nix deutsch?
Das fragt ja der Richtige.

Und falls du @eckhart es nicht verstanden haben solltest...hier die Lösung:
ICH als Deutscher Bürger habe KEINE Vietnamesische Abstammung wie Rösler.

Hier zum vergleich die hinkende Aussage.
Flatterwesen schrieb:Der hat mit Vietnam genauso viel gemeinsam wie wir,
Hast du das nun verstanden oder hapert es auch da mit deinem Deutsch?


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt