Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

13.09.2013 um 08:16
@aseria23

Dann haste aber einen eigenartigen Klang..

-

Und ja, für mich ist die Weihnachtsfeier in der Öffentlichkeit wichtig. :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

13.09.2013 um 14:17
Weihnachten wurde demnach aus Gründen der Gleichbehandlung untersagt.

Versuch das mal in Saudi Arabien, Iran oder der Türkei durchzusetzen... *...have a nice day!*

Ich denke der ganze Gleichbehandlungswahn verkommt immer mehr zu einem Produkt das aus falsch verstandener Toleranz geboren wurde also untergräbt man mittlerweile auch mehr und mehr seine eigenen Traditionen.

Man möchte mit solchen Verboten vorallem Nichtchristen die Hand reichen?
Ich bezweifle jedenfalls dass das wirklich helfen soll, eher im Gegenteil, denn wer nimmt schon ein Land ernst das seine eigene Kultur abschafft um ja niemanden auf den Schlips zu treten?

Ich kann für unser Land nur hoffen dass das nicht eines Tages zur bundesweiten Norm wird.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

13.09.2013 um 23:17
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Versuch das mal in Saudi Arabien, Iran oder der Türkei durchzusetzen... *...have a nice day!*
oder bayern...
mal erhlich, du musst ziehmlich daneben sein um die brd mit irgendwelchen diktaturen im mittleren osten zu vergleichen...
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Man möchte mit solchen Verboten vorallem Nichtchristen die Hand reichen?
wieso? man verbietet den katholiken doch auch das feiern.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Ich bezweifle jedenfalls dass das wirklich helfen soll, eher im Gegenteil, denn wer nimmt schon ein Land ernst das seine eigene Kultur abschafft um ja niemanden auf den Schlips zu treten?
tun wir doch gar nicht, religiöse toleranz IST deutsche kultur.
am schlimmsten finde ich die leute die sich offen gegen die worte unseres königs stellen...
"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen."
wer sich gegen den bau einer moschee stellt ist kein ordentlicher deutscher, und schon gar kein konservativer sondern bauernpöbel


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:11
Schöne "Multi-Kulti-Welt":
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:15
Und was hat das nun mit Multi Kulti zu tun?

@Wolfshaag


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:17
@Wolfshaag

Was ist daran schlimm?

Paar kaputte Polizeiautos, verletzte Polizisten, und immer wieder für mich witzig über die Dummheit der Behörden zu lachen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:21
@Puschelhasi
Nicht mein Problem, wenn sich Dir das mal wieder nicht erschließt.

@Reinplatzer
Erstaunlich, was manche Menschen "witzig" finden, aber wenn Du Dich nun mal gern selbst ins Aus schießt, bitte.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:23
@Wolfshaag

Super einfach mal nen link posten, mit nem völlig unpassenden Kommentar und dann auch noch patzig werden, wenn jemand deine Hetze als solche entlarvt. :popcorn:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:24
@Puschelhasi
Du hast was entlarvt, Sherlock? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:25
@Wolfshaag

Irgendwann kriegen wir Euch alle. ;) Heinrich.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:26
@Puschelhasi
Du redest in Rätseln, aber schön das Du Dich dazu geäußert hast. *auf die Schulter klopf*


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:27
@Wolfshaag

Genau solche Sätze wie deine tragen zur Stärkung der Salafisten bei:
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Erstaunlich, was manche Menschen "witzig" finden, aber wenn Du Dich nun mal gern selbst ins Aus schießt, bitte.
Was glaubst du welche Leute die Salafisten extra auswählen, um sie zu manipulieren?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:31
@Reinplatzer
Aha. :note: Weil Du es witzig findest, über kaputte Polizeiautos, verletzte Polizisten und die Dummheit der Behörden zu lachen, trage ich also zur Stärkung der Salafisten bei. Verstehe, völlig logisch. :D

Und nein, ich weiß nicht, wen Salafisten für ihre ekelhaften Ansichten auswählen, oder manipulieren, ich war bis jetzt noch nie Salafist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:36
@Reinplatzer

Ich find`s auch lustig, wenn dein Auto demoliert wird.

Kann man auch gut drüber lachen. Wo steht es denn, btw.?

Oh und nicht vergessen: Wenn man irgendwas schief gehen sollte, auf keinen Fall 110 wählen, ich mein, du willst doch bestimmt keine Clowns als Helfer haben, nicht wahr?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:40
@Wolfshaag

Egal, du verstehst es nicht, aber den Preis für unsere Ignoranz, und Arroganz werden wir alle sowieso eines Tages bezahlen.

@Kc

Du verstehst es auch nicht.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:43
Ihr werft hoer mit Schlagwörtern um Euch, das bringt doch nichts.

Jemand der nach D kommt weil hier das Asylgeld höher ist als in Polen ist auch kein zaehnefletschender Wahabit, sondern eher ein zumindest in D. Wirtschaftsflüchtling.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:44
@Reinplatzer

Diese salafistischen Spinner haben in Deutschland einfach nichts verloren, wenn man mich fragt!

Wenn sie islamische Staaten und Sharia und Co. so geil finden, dann sollen sie nach Saudi-Arabien oder nach Waziristan gehen. Dort hätten sie im Prinzip alles, was sie sich wünschen.

Keine dreckigen Ungläubigen, keinen stinkigen, dekadenten Westen mit seinen unislamischen Regeln und seiner ,,allah-verleugnenden", modernen Technik, keine freizügig gekleideten Frauen...

Wer nach Deutschland kommt bzw. hier schon lebt und das hiesige Land mit Gewalt in einen ,,islamischen Staat" verwandeln will, der kann mich mal. Für den hab ich keine Toleranz.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:44
Und wenn D. sich ein Mindestmass an Humanismus leisten will, dann ist das auch gut so. Es wird weder das Abendland an solchen paar Hundert Asylbwerbern untergehen noch die Welt am Deutschen Geld genesen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:46
@Reinplatzer
Nein, ich verstehe Dich wirklich nicht, genauso wenig, wie das kryptische Gequake von Sherlock Puschelhasi, der erst sein Textunverständnis deklariert, um dann anschließend mit seinem imaginären Freund "Heinrich" zu sprechen . Wahrscheinlich hätte ich keinen Artikel aus dem bekannten nationalsozialistischen Hetzblatt "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verlinken sollen. :D
Zitat von KcKc schrieb: Diese salafistischen Spinner haben in Deutschland einfach nichts verloren, wenn man mich fragt!

Wenn sie islamische Staaten und Sharia und Co. so geil finden, dann sollen sie nach Saudi-Arabien oder nach Waziristan gehen. Dort hätten sie im Prinzip alles, was sie sich wünschen.

Keine dreckigen Ungläubigen, keinen stinkigen, dekadenten Westen mit seinen unislamischen Regeln und seiner ,,allah-verleugnenden", modernen Technik, keine freizügig gekleideten Frauen...

Wer nach Deutschland kommt bzw. hier schon lebt und das hiesige Land mit Gewalt in einen ,,islamischen Staat" verwandeln will, der kann mich mal. Für den hab ich keine Toleranz.
Dem schließe ich mich an.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:47
@Wolfshaag

@tte mich doch wenigstens du einsamer Held des Abendlandes. :kiss:


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:48
@Puschelhasi
Bitte schön, Du gefragtes Sprachrohr des Morgenlandes. :)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:49
Ich denke, diese fast panikartige Angst vor ein paar Hundert religiösen Spinnern ist albern. Es gibt so viele Menschen die unfassbar dämliche Filme fahren , das wird unsere Gesellschaft schon aushalten. Da mache ich mir keine Sorgen.


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:49
@Kc

Schon mal daran gedacht, wieso diese Leute Zulauf gewinnen. Es werden immer mehr und wenn wir nicht versuchen, dieses Problem zu lösen und den Politikern einen Denkzettel verpassen, dann wird es nur schlimmer, nicht besser werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:53
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb: ...Angst vor ein paar Hundert religiösen Spinnern ist albern.
Ich schätze, das dürften fast 3000 Opfer und ihre Hinterbliebenen in New York deutlich anders sehen und dafür verantwortlich waren "nur" 19 Spinner.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

15.09.2013 um 11:55
Youtube: Wahnsinnige Angst vor dem Islam !!! - Hagen Rether -
Wahnsinnige Angst vor dem Islam !!! - Hagen Rether -
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich war aktiv am WOT, am OIF und am OEF beteiligt, du brauchst mir mit solchen 9/11 nun wirklich nicht zu kommen, damit lockt man heutzutage nichtmal mehr die TeaParty Amerikaner aus Indiana vor die Haustür.


1x zitiertmelden