Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.09.2013 um 08:16
@aseria23

Dann haste aber einen eigenartigen Klang..

-

Und ja, für mich ist die Weihnachtsfeier in der Öffentlichkeit wichtig. :D


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.09.2013 um 14:17
Weihnachten wurde demnach aus Gründen der Gleichbehandlung untersagt.

Versuch das mal in Saudi Arabien, Iran oder der Türkei durchzusetzen... *...have a nice day!*

Ich denke der ganze Gleichbehandlungswahn verkommt immer mehr zu einem Produkt das aus falsch verstandener Toleranz geboren wurde also untergräbt man mittlerweile auch mehr und mehr seine eigenen Traditionen.

Man möchte mit solchen Verboten vorallem Nichtchristen die Hand reichen?
Ich bezweifle jedenfalls dass das wirklich helfen soll, eher im Gegenteil, denn wer nimmt schon ein Land ernst das seine eigene Kultur abschafft um ja niemanden auf den Schlips zu treten?

Ich kann für unser Land nur hoffen dass das nicht eines Tages zur bundesweiten Norm wird.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

13.09.2013 um 23:17
Libertin schrieb:Versuch das mal in Saudi Arabien, Iran oder der Türkei durchzusetzen... *...have a nice day!*
oder bayern...
mal erhlich, du musst ziehmlich daneben sein um die brd mit irgendwelchen diktaturen im mittleren osten zu vergleichen...
Libertin schrieb:Man möchte mit solchen Verboten vorallem Nichtchristen die Hand reichen?
wieso? man verbietet den katholiken doch auch das feiern.
Libertin schrieb:Ich bezweifle jedenfalls dass das wirklich helfen soll, eher im Gegenteil, denn wer nimmt schon ein Land ernst das seine eigene Kultur abschafft um ja niemanden auf den Schlips zu treten?
tun wir doch gar nicht, religiöse toleranz IST deutsche kultur.
am schlimmsten finde ich die leute die sich offen gegen die worte unseres königs stellen...
"alle Religionen Seindt gleich und guht wan nuhr die leüte so sie profesiren Erliche leüte seindt, und wen Türken und Heiden kähmen und wolten das Land Pöpliren, so wollen wier sie Mosqueen und Kirchen bauen."
wer sich gegen den bau einer moschee stellt ist kein ordentlicher deutscher, und schon gar kein konservativer sondern bauernpöbel


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:11
Schöne "Multi-Kulti-Welt":
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:15
Und was hat das nun mit Multi Kulti zu tun?

@Wolfshaag


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:17
@Wolfshaag

Was ist daran schlimm?

Paar kaputte Polizeiautos, verletzte Polizisten, und immer wieder für mich witzig über die Dummheit der Behörden zu lachen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:21
@Puschelhasi
Nicht mein Problem, wenn sich Dir das mal wieder nicht erschließt.

@Reinplatzer
Erstaunlich, was manche Menschen "witzig" finden, aber wenn Du Dich nun mal gern selbst ins Aus schießt, bitte.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:23
@Wolfshaag

Super einfach mal nen link posten, mit nem völlig unpassenden Kommentar und dann auch noch patzig werden, wenn jemand deine Hetze als solche entlarvt. :popcorn:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:24
@Puschelhasi
Du hast was entlarvt, Sherlock? :D


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:25
@Wolfshaag

Irgendwann kriegen wir Euch alle. ;) Heinrich.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:26
@Puschelhasi
Du redest in Rätseln, aber schön das Du Dich dazu geäußert hast. *auf die Schulter klopf*


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:27
@Wolfshaag

Genau solche Sätze wie deine tragen zur Stärkung der Salafisten bei:
Wolfshaag schrieb: Erstaunlich, was manche Menschen "witzig" finden, aber wenn Du Dich nun mal gern selbst ins Aus schießt, bitte.
Was glaubst du welche Leute die Salafisten extra auswählen, um sie zu manipulieren?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:31
@Reinplatzer
Aha. :note: Weil Du es witzig findest, über kaputte Polizeiautos, verletzte Polizisten und die Dummheit der Behörden zu lachen, trage ich also zur Stärkung der Salafisten bei. Verstehe, völlig logisch. :D

Und nein, ich weiß nicht, wen Salafisten für ihre ekelhaften Ansichten auswählen, oder manipulieren, ich war bis jetzt noch nie Salafist.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:36
@Reinplatzer

Ich find`s auch lustig, wenn dein Auto demoliert wird.

Kann man auch gut drüber lachen. Wo steht es denn, btw.?

Oh und nicht vergessen: Wenn man irgendwas schief gehen sollte, auf keinen Fall 110 wählen, ich mein, du willst doch bestimmt keine Clowns als Helfer haben, nicht wahr?


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:40
@Wolfshaag

Egal, du verstehst es nicht, aber den Preis für unsere Ignoranz, und Arroganz werden wir alle sowieso eines Tages bezahlen.

@Kc

Du verstehst es auch nicht.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:43
Ihr werft hoer mit Schlagwörtern um Euch, das bringt doch nichts.

Jemand der nach D kommt weil hier das Asylgeld höher ist als in Polen ist auch kein zaehnefletschender Wahabit, sondern eher ein zumindest in D. Wirtschaftsflüchtling.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:44
@Reinplatzer

Diese salafistischen Spinner haben in Deutschland einfach nichts verloren, wenn man mich fragt!

Wenn sie islamische Staaten und Sharia und Co. so geil finden, dann sollen sie nach Saudi-Arabien oder nach Waziristan gehen. Dort hätten sie im Prinzip alles, was sie sich wünschen.

Keine dreckigen Ungläubigen, keinen stinkigen, dekadenten Westen mit seinen unislamischen Regeln und seiner ,,allah-verleugnenden", modernen Technik, keine freizügig gekleideten Frauen...

Wer nach Deutschland kommt bzw. hier schon lebt und das hiesige Land mit Gewalt in einen ,,islamischen Staat" verwandeln will, der kann mich mal. Für den hab ich keine Toleranz.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:44
Und wenn D. sich ein Mindestmass an Humanismus leisten will, dann ist das auch gut so. Es wird weder das Abendland an solchen paar Hundert Asylbwerbern untergehen noch die Welt am Deutschen Geld genesen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:46
@Reinplatzer
Nein, ich verstehe Dich wirklich nicht, genauso wenig, wie das kryptische Gequake von Sherlock Puschelhasi, der erst sein Textunverständnis deklariert, um dann anschließend mit seinem imaginären Freund "Heinrich" zu sprechen . Wahrscheinlich hätte ich keinen Artikel aus dem bekannten nationalsozialistischen Hetzblatt "Frankfurter Allgemeine Zeitung" verlinken sollen. :D
Kc schrieb: Diese salafistischen Spinner haben in Deutschland einfach nichts verloren, wenn man mich fragt!

Wenn sie islamische Staaten und Sharia und Co. so geil finden, dann sollen sie nach Saudi-Arabien oder nach Waziristan gehen. Dort hätten sie im Prinzip alles, was sie sich wünschen.

Keine dreckigen Ungläubigen, keinen stinkigen, dekadenten Westen mit seinen unislamischen Regeln und seiner ,,allah-verleugnenden", modernen Technik, keine freizügig gekleideten Frauen...

Wer nach Deutschland kommt bzw. hier schon lebt und das hiesige Land mit Gewalt in einen ,,islamischen Staat" verwandeln will, der kann mich mal. Für den hab ich keine Toleranz.
Dem schließe ich mich an.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:47
@Wolfshaag

@tte mich doch wenigstens du einsamer Held des Abendlandes. :kiss:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:48
@Puschelhasi
Bitte schön, Du gefragtes Sprachrohr des Morgenlandes. :)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:49
Ich denke, diese fast panikartige Angst vor ein paar Hundert religiösen Spinnern ist albern. Es gibt so viele Menschen die unfassbar dämliche Filme fahren , das wird unsere Gesellschaft schon aushalten. Da mache ich mir keine Sorgen.


melden
Reinplatzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:49
@Kc

Schon mal daran gedacht, wieso diese Leute Zulauf gewinnen. Es werden immer mehr und wenn wir nicht versuchen, dieses Problem zu lösen und den Politikern einen Denkzettel verpassen, dann wird es nur schlimmer, nicht besser werden.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:53
@Puschelhasi
Puschelhasi schrieb: ...Angst vor ein paar Hundert religiösen Spinnern ist albern.
Ich schätze, das dürften fast 3000 Opfer und ihre Hinterbliebenen in New York deutlich anders sehen und dafür verantwortlich waren "nur" 19 Spinner.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

15.09.2013 um 11:55


Ich war aktiv am WOT, am OIF und am OEF beteiligt, du brauchst mir mit solchen 9/11 nun wirklich nicht zu kommen, damit lockt man heutzutage nichtmal mehr die TeaParty Amerikaner aus Indiana vor die Haustür.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt