weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.290 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:52
@emanon

Wenn Du
quetzal schrieb:ne menge
mit
emanon schrieb:ganz viele
gleichsetzt ok... Nur seit wann sind solche Andeutungen mit genauen Zahlen zu beziffern ? =)

Aber ja , wenn man in bestimmten Threads hier schaut taucht eine gewisse Gruppe immer wieder auf (und das sind nicht wenige), die immer wieder den gleichen Mist runterrattern und dieses AUswendig gelernte bla bla immer mit dem Geschichtsbuch in der Hand untermauern wollen. Selbst wenn keine der schuldigen aus diesen Büchern mehr lebt ! Das mein Freund nenne ich "Dämlich" ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:54
@quetzal
Du hast nichts gebracht ausser ein paar "Allgemeinplätzchen", daher ist dein Post und deine Meinung eh völlig irrelevant.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:54
emanon schrieb:Gutmensch, die intellektuelle Blutgrätsche der Hilflosen.
sehe es, wie du es sehen willst, kann ich mit leben


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:55
emanon schrieb:falls du das überhaupt auf die Reihe bekommst.
und deine Polemik kannst Du Dir sparen. Zudem werde ich hier keine Namen nennen die Du selbst ganz schnell rausfinden kannst. Schau z.B. in meine Posts da siehst Du mit was ich mich schon rumstreiten musste ;)


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:56
@emanon

lol jetzt wirds aber Peinlich. Was bringst Du denn hier ausser Dummer Fragen die sich jeder ganz schnell selbst beantworten könnte ? Aber viel Spass auf deiner weiteren Reise zum bunten Namen ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:57
@quetzal
Du hast dich weit aus dem Fenster gelegt, konntest deine Meinung nicht belegen und bist auf dem Bauch gelandet.
Jammer nicht rum, das ist dir gewiss nicht das erste mal passiert.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 12:58
@emanon

mal ne frage an dich:

bist du hier, um zu stenkern?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:02
@Android
http://de.wiktionary.org/wiki/stänkern ?

Ich hab hier nur ein paar Sachen hinterfragt, mehr noch nicht.
Quetzal und du konnten halt bisher nicht mehr als Phrasen dreschen, deshalb kam es bisher noch nicht zu einer Diskussion, aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:03
@Android

Nein der Dr. der Einbildung möchte wohl sein Ego hier aufpolieren, und auf etlichen Seiten mit Dummen Fragen hat das wohl nicht so ganz funktioniert, jetzt geht er in die Offensive ;)

Aber passt ja zu dem was ich gerade ansprach: den Deutschen die die Wahrheit sagen am besten den Mund verbieten. Irgendwann bekommt man auf seinen Höhenflug dann nicht mehr mit wie weit man von der Realität entfernt ist.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:03
Quetzal und du konnten halt nicht mehr als Phrasen dreschen
wenn ich das schon lese: "phrasen", du klugscheisser !

@quetzal

soll er doch labern.. er ist eindeutig zum stenkern hier... :D


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:10
Ich verstehe ja, dass es frustrierend ist erkennen zu müssen, dass es einerseits nicht ausreicht ein so komplexes Thema zu erfassen wenn man nur eine Schublade besitzt, man andererseits aber nicht imstande ist eine weitere Schublade zu überblicken.
Dann einfach weiter hohle Stammtischparaolen zu dreschen hilft niemandem, den "Migranten" nicht und auch nicht den "Deutschen".


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:13
@emanon

bist du jetzt fertig und hast dein ego jetzt genug aufpoliert? wenn du einen gleich so verbal anmachst, verbaust du dir schon eine normale diskussion.. ich kann @quetzal nur bestätigen, für so manche fragen, hättest du dir selber antworten geben können, so empfindet man das nunmal, da kannst du noch so rumbocken und stenkern.. ;)

hier werden erfahrungen reingebracht, sogar die des staatsanwaltes, aber für dich alles nur stammtischparolen? wie kann man nur so realitätsfremd sein... unglaublich..


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:14
@Android
Ich bocke nicht rum.
Normalerweise ist es in einer Diskussion üblich seine Behauptungen auf Nachfrage auch zu belegen.
Hast du das anders gelernt?


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:17
emanon schrieb:Normalerweise ist es in einer Diskussion üblich seine Behauptungen auf Nachfrage auch zu belegen.
Hast du das anders gelernt?


ja genau, jetzt kommt die nummer wieder.. "belegen" klar, ich habe zu meiner jugend tagebuch geführt und veröffentliche dies jetzt mal schnell als beleg.. wenn du schon gleich alles in frage stellst, erübrigt sich jede weitere diskussion, herr klugscheisser.. so, muss jetzt weg..


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:21
@emanon

jaja schon klar
emanon schrieb:Stammtischparaolen
! Schicke Nazikeule hast Dir da abgeschaut. Willst Du die mal "belegen" ? =)

Schon mal drüber nachgedacht was Du da nachplapperst? Du behauptest damit das Deutsche die sich beschweren automatisch in einer Gruppe von Trunkenbolden zuhause sind, die sich beim Saufgelage gegenseitig anfeuern beim Hetzen.

Man kann es sich auch einfach machen, während man seine eigene Meinung unbewiesen in den Himmel lobt.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:26
@quetzal
Wo hast du denn die
quetzal schrieb:Schicke Nazikeule
ausgegraben?

@Android
Android schrieb:ja genau, jetzt kommt die nummer wieder.. "belegen" klar, ich habe zu meiner jugend tagebuch geführt und veröffentliche dies jetzt mal schnell als beleg..
Nö, lass mal. Aber schön zu sehen, dass du nichts in der Hinterhand hast, du referierst hier nur über deine gefühlte Realität.
Inwieweit die von Relevanz ist bleibt abzuwarten.


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 13:53
@emanon


jetzt wird es langsam lächerlich.. ich habe dir eben was dazu geschrieben und du benutzt erneut deine phrasen..


@quetzal

ach, lass ihn reden.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 14:20
Könnten die Damen sich vll. per PM weiterstreiten? Das hier geht alles total ins off, und ist kaum unterhaltsam.


melden
Sij87
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 14:26
@Abernathy

ist das jetzt ein wasss, was schreibst für ein müll oder waas davon habe ich noch nichts gehört?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

27.11.2013 um 14:38
@Sij87
Dunkel war der Rede Sinn.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt