Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:52
@emanon

Wenn Du
Zitat von quetzalquetzal schrieb:ne menge
mit
Zitat von emanonemanon schrieb:ganz viele
gleichsetzt ok... Nur seit wann sind solche Andeutungen mit genauen Zahlen zu beziffern ? =)

Aber ja , wenn man in bestimmten Threads hier schaut taucht eine gewisse Gruppe immer wieder auf (und das sind nicht wenige), die immer wieder den gleichen Mist runterrattern und dieses AUswendig gelernte bla bla immer mit dem Geschichtsbuch in der Hand untermauern wollen. Selbst wenn keine der schuldigen aus diesen Büchern mehr lebt ! Das mein Freund nenne ich "Dämlich" ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:54
@quetzal
Du hast nichts gebracht ausser ein paar "Allgemeinplätzchen", daher ist dein Post und deine Meinung eh völlig irrelevant.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:54
Zitat von emanonemanon schrieb:Gutmensch, die intellektuelle Blutgrätsche der Hilflosen.
sehe es, wie du es sehen willst, kann ich mit leben


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:55
Zitat von emanonemanon schrieb:falls du das überhaupt auf die Reihe bekommst.
und deine Polemik kannst Du Dir sparen. Zudem werde ich hier keine Namen nennen die Du selbst ganz schnell rausfinden kannst. Schau z.B. in meine Posts da siehst Du mit was ich mich schon rumstreiten musste ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:56
@emanon

lol jetzt wirds aber Peinlich. Was bringst Du denn hier ausser Dummer Fragen die sich jeder ganz schnell selbst beantworten könnte ? Aber viel Spass auf deiner weiteren Reise zum bunten Namen ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:57
@quetzal
Du hast dich weit aus dem Fenster gelegt, konntest deine Meinung nicht belegen und bist auf dem Bauch gelandet.
Jammer nicht rum, das ist dir gewiss nicht das erste mal passiert.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 12:58
@emanon

mal ne frage an dich:

bist du hier, um zu stenkern?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:02
@Android
http://de.wiktionary.org/wiki/st%C3%A4nkern ?

Ich hab hier nur ein paar Sachen hinterfragt, mehr noch nicht.
Quetzal und du konnten halt bisher nicht mehr als Phrasen dreschen, deshalb kam es bisher noch nicht zu einer Diskussion, aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:03
@Android

Nein der Dr. der Einbildung möchte wohl sein Ego hier aufpolieren, und auf etlichen Seiten mit Dummen Fragen hat das wohl nicht so ganz funktioniert, jetzt geht er in die Offensive ;)

Aber passt ja zu dem was ich gerade ansprach: den Deutschen die die Wahrheit sagen am besten den Mund verbieten. Irgendwann bekommt man auf seinen Höhenflug dann nicht mehr mit wie weit man von der Realität entfernt ist.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:03
Quetzal und du konnten halt nicht mehr als Phrasen dreschen
wenn ich das schon lese: "phrasen", du klugscheisser !

@quetzal

soll er doch labern.. er ist eindeutig zum stenkern hier... :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:10
Ich verstehe ja, dass es frustrierend ist erkennen zu müssen, dass es einerseits nicht ausreicht ein so komplexes Thema zu erfassen wenn man nur eine Schublade besitzt, man andererseits aber nicht imstande ist eine weitere Schublade zu überblicken.
Dann einfach weiter hohle Stammtischparaolen zu dreschen hilft niemandem, den "Migranten" nicht und auch nicht den "Deutschen".


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:13
@emanon

bist du jetzt fertig und hast dein ego jetzt genug aufpoliert? wenn du einen gleich so verbal anmachst, verbaust du dir schon eine normale diskussion.. ich kann @quetzal nur bestätigen, für so manche fragen, hättest du dir selber antworten geben können, so empfindet man das nunmal, da kannst du noch so rumbocken und stenkern.. ;)

hier werden erfahrungen reingebracht, sogar die des staatsanwaltes, aber für dich alles nur stammtischparolen? wie kann man nur so realitätsfremd sein... unglaublich..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:14
@Android
Ich bocke nicht rum.
Normalerweise ist es in einer Diskussion üblich seine Behauptungen auf Nachfrage auch zu belegen.
Hast du das anders gelernt?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:17
Zitat von emanonemanon schrieb:Normalerweise ist es in einer Diskussion üblich seine Behauptungen auf Nachfrage auch zu belegen.
Hast du das anders gelernt?


ja genau, jetzt kommt die nummer wieder.. "belegen" klar, ich habe zu meiner jugend tagebuch geführt und veröffentliche dies jetzt mal schnell als beleg.. wenn du schon gleich alles in frage stellst, erübrigt sich jede weitere diskussion, herr klugscheisser.. so, muss jetzt weg..


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:21
@emanon

jaja schon klar
Zitat von emanonemanon schrieb:Stammtischparaolen
! Schicke Nazikeule hast Dir da abgeschaut. Willst Du die mal "belegen" ? =)

Schon mal drüber nachgedacht was Du da nachplapperst? Du behauptest damit das Deutsche die sich beschweren automatisch in einer Gruppe von Trunkenbolden zuhause sind, die sich beim Saufgelage gegenseitig anfeuern beim Hetzen.

Man kann es sich auch einfach machen, während man seine eigene Meinung unbewiesen in den Himmel lobt.


3x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:26
@quetzal
Wo hast du denn die
Zitat von quetzalquetzal schrieb:Schicke Nazikeule
ausgegraben?

@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:ja genau, jetzt kommt die nummer wieder.. "belegen" klar, ich habe zu meiner jugend tagebuch geführt und veröffentliche dies jetzt mal schnell als beleg..
Nö, lass mal. Aber schön zu sehen, dass du nichts in der Hinterhand hast, du referierst hier nur über deine gefühlte Realität.
Inwieweit die von Relevanz ist bleibt abzuwarten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 13:53
@emanon


jetzt wird es langsam lächerlich.. ich habe dir eben was dazu geschrieben und du benutzt erneut deine phrasen..


@quetzal

ach, lass ihn reden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 14:20
Könnten die Damen sich vll. per PM weiterstreiten? Das hier geht alles total ins off, und ist kaum unterhaltsam.


melden
Sij87 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 14:26
@Abernathy

ist das jetzt ein wasss, was schreibst für ein müll oder waas davon habe ich noch nichts gehört?


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

27.11.2013 um 14:38
@Sij87
Dunkel war der Rede Sinn.


melden