Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:45
@kiki1962
nein,
ganz sicher nicht,
ich hätte es nur gerne gesehen

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 22:47
denn die schüler sind kinder
und die beschriebene situation erinnert mich fatal an die herren der fliegen

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:01
@buddel
diese eltern werden nicht zulassen wollen, dass ihre kinder solche methoden anwenden, sich so benehmen - gewalttätig ausgrenzend-


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:03
@buddel

Das Interview würde sicher nicht gezeigt werden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:06
@T_K_V
das glaube ich nicht -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:06
@kiki1962

ich hatte mal einen kollegen der war kosovo albaner und der erzählte mir eines tages ganz verduzt, das die kleine schwester seiner freundin zu ihm gesagt hat das sie im kindergarten gelernt hat das man der polizei helfen soll. er hat gesagt mein gott was lernen die hier den kindern in meiner heimat lernt man kindern wie man mit einen messer umgeht oder wie man die polizei am besten verarschen kann!

andere länder andere sitten


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:06
@kiki1962

weil sie´s nicht wissen ?!?

die gezeigten kids sind die dritte, wenn nicht vierte generation.
die realistischte lösung wäre wohl die wiedereinführung der kleinststaaterei

buddel


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:12
@buddel
jetzt protestiere ich -

du meinst eine autonome republik oder so - -- ?

das kann es ja nun wirklich nicht sein -


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:17
@kiki1962


Es fängt ja schon im Lokal an die Albaner haben was gegen die Serben die Kroaten mögen die Serben nicht die Italiernen und Slowenen mögen die Kroaten nicht dann gehst weiter die alle zusammen mögen die Türken nicht die Türken mögen keine Griechen und Kurden usw und sofort und ich hab Samstag nacht wieder einmal einen einsatz für unsere Blauhörnler weil irgend wer mal wieder wem nicht mag wegen irgend einer idiotischen Geschichtspage die keine Sau kennt aber dennen als Grund ausreicht. lustig wirds wenn die ansässigene Nazis meinen zu müssen hier mal in dem Yugolokal wie zu meinen Pub sagen aufräumen mussen das wird erst recht sehr lustig.

Und wir haben grade mal 3500 einwohner im Sommer -.- himmelarsch und zwirn.

Und nun klappt das bei uns nicht wo jeder jeden kennt, wie soll das erst in einer großstadt wie Wien Berlin Köln funktionieren.

Wie gesagt Grenzen dicht und mal versuchen mit denn Leuten die nun schon da sind zusammen kommen das ist mal das erste. Und wenn das nicht klappt ich weiß es nicht wie es weiter gehen sollte so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen jeder will denn anderen nur an die Gurgel.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:24
@T_K_V
es fällt mir schwer dies nachzuvollziehen - eigentlich ist doch die neue heimat, die sie sich auswählten ein neutraler boden

da fechte ich doch nicht die auseinandersetzungen aus, die ich schon in der alten heimat hatte -


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:24
@kiki1962

Ich ahbe nicht gesagt das sie in ihrer Arbeit nicht gut ist, aber das ist ein Manager bei Siemens der tausende entlässt um den Gewinn zu maximieren auch.

Ich glaub es hat keinen sinn mehr in diesem Belang mti dir weiterzureden, wenn du glaubst das sei ein nüchterner Bericht.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:30
@kiki1962
Sowas ruht nie komischer weiße, wenn schon familien Konflikte nicht ruhen wo sich kinder ohne denn Grund zu kennen hassen weil der UrurururOpa irgend ein Problem wegen denn Grenzstein mit dem anderen Ururururopa gehabt hat lernen die Kinder von denn Eltern dies ganzen agressionen sammeln sich und gehen weiter und werden immer abstrussere Grunde gesucht um denn anderen nur weh zu tun.


Und der Alk am Wochende lässt zusätzlich noch die letzten Hemungen fallen, ich hab aufgehört mich einzumischen wenn es mich nicht betrift ich stell die Kompentanten vor die Tür und scheiß drauf wenn sie sich gegenseitg an die Kehle gehen.

Am schluss ruf ich die Rettung und die Polezia und fertig die sollen die Reste aufräumen mehr als das kann man eh nicht mehr machen.

Wenn du mir nicht glauben willst geh auf die Strasse, in Graz hat es schon gereicht das ich auf eine Hausnummer gestarrt habe weil ich etwas gesucht habe.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:40
die amerikanische botschaft ?

haha

buddel


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:45
@buddel
So ähnlich :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

09.05.2009 um 23:54
Ist schon seltsam. Aber wenn man die Leute fragt ob sie sich ein friedliches Leben wuenschen und sich fuer Frieden einsetzen wuerden, wuerden glatt alle JA schreien. Spricht man sie dann aber gleich auf ihr eigenes Verhalten in Zusamenhang damit an, dann finden sie 1000 Begruendungen fuer ihre Vorbehalte, wenn nicht sogar Agressivitaet. Das ist als ob die Leute nicht wuessten welche Schritte man nacheinander tun muss, um sich die Schuhe zu binden. Genauso weiss auch keiner wie man ein friedliches Leben lebt. Wenn ich von A nach B will, dann muss ich eben auch von A nach B gehen. Komischerweise sind es immer nur die anderen, die gehen muessen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.05.2009 um 00:10
@Solembum

"sign "

Darum mit Pauschalisierungen kommen wir nicht weiter. Nur wer bereit ist, seinen Vorbehalte ins Auge zu sehen , mal ueber den Tellerrand schaut wird es zu einer Kommunikation fuehren koennen, aber...... immer von 2 Seiten muss diese Bereitschaft kommen, nicht nur von einer.

Vorbehalte finden in den Koepfen der Menschen statt und von der Umwelt . ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.05.2009 um 00:17
@asmodee
Gruss
Das mein ich. Irgendwann werden die Leute anfangen muessen, ihre Verantwortung zu uebernehmen. NIcht die anderen sind fuer unsere Lebensumstaende vernatworlich, sondern jeder selbst. Und zwar fuer alle Lebensumstaende, fuer jedes Unrecht (weil es zugelassen wird. Wer schweigt ist Mittaeter), aber auch fuer alles gute. Jeder gestaltet das Leben auf der Erde. Jeder in seinem Umfeld.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.05.2009 um 00:23
@Solembum

Ja so sehe ich es auch. Deine Umwelt faengt bei Dir an , fange dort an und dann mal sehen was das fuer Kreise ziehen KANN.

Wir selber sind verantwortlich fuer unsere Taten und niemand anders. Bei mir anfangen mit dem Umdenken und dann kann ich mich eventuell von Vorbehalten " freimachen "'oder mich damit auseinandersetzen gehen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.05.2009 um 06:00
@asmodee
@Solembum

Ihr beide seid Idealisten . Was ihr sagt kostet Anstrengung und Kraft . Hinzu kommt , dass man auch den Intellekt und die Objektivität haben muss um an sich zu arbeiten .

Es ist doch viel einfacher und bequemer die Anderen die Arbeit machen zu lassen , oder einen Sündenbock zu haben , der für die eigenen Fehler und Misstände verantwortlich ist .


melden

Migrantengewalt in Deutschland

10.05.2009 um 10:52
@Lomax

Idealismus ja das stimmt, aber trotzdem nicht frei nach Pippis " widde widde ich mach mir die Welt wie sie mir gefaellt ". Das ist der Idealfall.

Nun ja Intellekt dazu muss man haben auch den Willen.

Mit den anderen Dingen von Dir gehe ich konform. Das andere was Du sagst , ja so sehen es sicherlich die meisten einfach und auch das man dann nicht selber zu denken braucht, da das Denken von anderen uebernommen wird . Praktisch oder nicht ??


melden