Voussoir
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Migrantengewalt in Deutschland
um 00:06Du sprichst hier nur für dich aber, aber sprichst du für alle? Ich sehe schon ein reges interesse die Gewalt von Deutschen hier der Migrantengewalt gegenüberzustellen. Danach richtete sich ja mein Hinweis.Tussinelda schrieb:es interessiert eben nicht, wenn die Täter einfach nur Deutsche sind. Also sog. "Bio" Deutsche.
Und btw. der Migrantenthread ist nicht der einzige in der Politikrubrik, wo es engagierte Leute gibt, die das Thema immer wieder mit News nach oben ziehen, willkommen im Forum.Tussinelda schrieb:Mich würde eher interessieren, ob die Leute, die hier gerne den NewsTicker spielen, es dort auch machen würden.....ich gehe nicht davon aus. Bei Deutschen sind es Einzelfälle, die ggf. in Krimi besprochen werden, es sind Tragödien, Familiendramen blabla....
aber was soll man machen........
Den Fall hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.MrOchmoneck schrieb:Verzeihung, ich bemühe mich von nun an immer kurze Quellen beizulegen, gerade wenn die Fälle etwas länger her sind. Aber es gibt so viele Fälle, eigentlich glaube ich nicht dass das noch notwendig ist.