Migrantengewalt in Deutschland
um 00:15Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht und dachte das wäre nen Tippfehler, was soll der konkrete Fall gewesen sein?Transistor schrieb:Die hat sich gesonnt. In Berlin! Was da kommt, ist doch klar.
um 00:19Ich tippe mal, er hat Syrer unterschlagen.
Bestimmt belästigt worden.
Das sind doch so die Schlagzeilen hier
Bestimmt belästigt worden.
Das sind doch so die Schlagzeilen hier
um 00:20??? Was soll das heissenTransistor schrieb:hat sich gesonnt. In Berlin! Was da kommt, ist doch klar.
um 07:17@Transistor
@abberline
@Voussoir
Vermutlich ist dieser Fall gemeint und es wird Berlin mit Frankfurt verwechselt
@abberline
@Voussoir
Ein Mann hat in Frankfurt eine auf einer Parkbank sitzende Frau mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der 19-Jährige habe ihr plötzlich von hinten mit einem Cuttermesser in den Kopf und Hals gestochen, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mit. Die 41 Jahre alte Frau habe einige Meter flüchten können. Dann sei sie gestolpert und gefallen, der Mann habe weiter auf sie eingestochen.Quelle: https://www.welt.de/regionales/hessen/article251974272/Frau-auf-Parkbank-mit-Messer-angegriffen-und-schwer-verletzt.html
Vermutlich ist dieser Fall gemeint und es wird Berlin mit Frankfurt verwechselt
canisrex
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
um 12:51Das ist eine unbelegbare Unterstellung.Voussoir schrieb:und bei einigen ist die erste Reaktion tatsächlich nicht Mitgefühl,
Man muss sein Mitgefühl nicht ständig betonen, der Mensch ist empathisch und ich setze ein gewisses Mitgefühl für (besonders für arglose) Geschädigte voraus.
Denk mal in Ruhe darüber nach, warum das so ist. @Dasdeeeeniz hat dir bereits einen Hinweis gegeben.Voussoir schrieb:sondern eine Statistik.
Wenn du nicht selbst darauf kommst, werde ich es dir gerne noch mal erklären.
Ähnliche Diskussionen
Themen
11.785
1.014
2.786
467
Politik: Deutschlands relativierende Auslegung des Völkerrechts
Politik, 18 Beiträge, am 08.06.2026 von Fedaykin
rainlove am 07.06.2026
18