Migrantengewalt in Deutschland
um 20:00@ReutersteffenReutersteffen schrieb:Wieso sind rechte Menschen so besessen davon, wer die Tat begangen hat?
Die Nationalität spielt keine Rolle, jeder Mensch ist ein Individuum.
Was willst Du denn damit sagen? Dass man Straftäter losgelöst von Herkunft, Ideologie und Umfeld betrachten soll?
Dann ist ja jede Art von Straftat ein unverständlicher Einzelfall und kann keine Konsequenzen auslösen. Wie praktisch, zumindest für die Täter, ihre ideologischen Helfer, ihr Umfeld und auch für jede Art von Regierung und Verwaltung.
Warum dann 'Kampf gegen rechts', wenn jede Straftat, dann auch rechte Straftaten völlig unkontextualisiert bleiben soll wegen Deines Denkverbotpostulates?
Ich bin eher dafür, die Zusammenhänge zu sehen und Rechtsextremismus, Linksextremismus und Islamismus mit gleicher Intensität zu bekämpfen.
Wir sollten alle Wehrsportgruppen, alle linksextremen Zentren und jede Moschee, die Terror nicht ablehnt, auflösen und entsprechende Immobilien in Parkraum oder Wohnraum verwandeln.

