Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.923 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:11
Im Unterschied zu einer historisch-kulturellen Bindung steht der Verfassungspatriotismus für das positive Bekenntnis zu den in einer staatlichen Verfassung verankerten übernationalen ethischen und politischen Grundrechten und Wertvorstellungen. Diese beziehen sich in der Tradition westlicher Rechtsstaaten auf die unveräußerliche Menschenwürde und davon abgeleitete Menschenrechte, für die universale Geltung beansprucht wird.
verfassungspatriot klingt netter, aber unrealitstischer da blutarm irgendwie...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:12
@Billy73

In meinen Augen macht es einen Unterschied, ob man stolz ist auf sein Land und seine Errungenschaften, zum Beispiel kultureller/technischer/humanitärer Art, oder ob man andere Völker als minderwertig betrachtet und abwertet.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:14
@KillingTime

in der theorie klingt das nicht schlecht, aber in der praxis ist das oft recht schwer und man kann da recht schnell abdrifen, nach rechts....ist halt psychologie

die humanitäre art ist halt recht problematisch im fall deutschland...adi ist schuld.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:19
@Billy73
scheintst in adi ja verliebt zu sein wen du dauernt an ihn denken musst. was kann der dafür das ihr heute noch so schlecht seid?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:20
@interrobang

ich bin doch nicht schlecht bin nur ein migrant. verteidige jetzt adi nicht, da waren wir schon durch..:)

gut man könnte fragen wer war schlimmer? die deutschen oder adi?

oder die österreicher? :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:24
@Billy73
mit euch mein ich deutsche.
in österreich durfte hitler nicht mal studieren. bei euch bekam er staatsbürgerschaft und wurde zum gottkönig ernannt.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:27
@interbang
interrobang schrieb:in österreich durfte hitler nicht mal studieren.
Ich frage mich, was das alles mit dem Topic zu tun hat. :ask:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:28
@KillingTime
gute frage.. ich antworte nur auf dinge die ich gefragt werde...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:29
@interrobang

so nett waren wir zu österreichischen migranten. dann wurde er kriminell und hat uns verführt...österreicher und ihr charme....


langsam werde ich schizophren... erinnert mich an einen kurden der ein türkischer patriot ist. soweit sogut. dann war die rede von "seinen" türkischen urvätern die als reiter von asien kamen. hörte sich bisschen komisch an. - so ähnlich gehts mir auch :) migrantische identitätsstörung, auch ein faktor wieso ausländer durchdrehen könnten.

passiert den deutschen mittlerweile auch, nachdem der islam, ramazan zu deutschland gehört.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:30
interrobang schrieb:gute frage.. ich antworte nur auf dinge die ich gefragt werde...
gute frage, nächste frage, gretchenfrage: wie haltet ihr es mit ausländern in südbayern, ich meine österreich?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:33
@Billy73
wir halten sie meistens in kellern bis die fussballspiele anfangen. dann bekommen sie auslauf.

eigentlich sind wir mit denen sehr tolerant... sogar mit den deutschen welche die kriminelsten auslander sind... aber man is ja nicht so und hat nachsicht mit ländern der dritten welt.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:35
interrobang schrieb: sogar mit den deutschen welche die kriminelsten auslander sind... aber man is ja nicht so und hat nachsicht mit ländern der dritten welt.
hab gedacht kriminelle deutsche migranten gehen bevorzugt nach thailand und dom.rep


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:37
@interrobang
interrobang schrieb:sogar mit den deutschen welche die kriminelsten auslander sind
Das ist ein interessanter Punkt. Laut Kriminalstatistik hat die größte Gruppe der kriminellen Ausländer in Österreich tatsächlich die deutsche Staatsangehörigkeit. Irgendjemand hatte hier mal was verlinkt.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:37
@Billy73

Die Parscheinvergesser fahren lieber nach Österreich, da machen die Deutschen so im Jahr ca. 40 Millionen Übernachtungen.
Und die Pädo Leute müssen nicht mehr nach Thailand, denn dank der Freizügigkeit durch die SPD blüht das Sexgeschäft hier auch wie kein zweites


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:38
@Billy73
nope. die gehen nach Österreich studieren weil wir es uns leisten können das studium fast gratis anbieten zu können. hier in salzburg haben wir etliche deutsche armutsflüchtlinge.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:39
@KillingTime
rate mal wer das verlinkt hatte damals :D


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:40
@interrobang
interrobang schrieb:hier in salzburg haben wir etliche deutsche armutsflüchtlinge.
Finanziert durch das Geld der bei euch unterkommenden Steuerflüchtlingen und dem grandiosen Bankgeheimnis dass Steuerhinterziehern ein echtes Paradies bietet?


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:40
interrobang schrieb:rate mal wer das verlinkt hatte damals
du bist auch so ein "partriot"


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:42
@_Themis_
klar. wie sonst sollten wir die entwicklungshilfe für deutschland finanzieren


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

14.12.2013 um 18:43
irgendwie von aussen betrachtet sieht österreich, schweiz und deutschland ziemlich gleich aus....wir bzw ihr seid doch fast ein volk. :)


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt