Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:14
Finde viel krasser, dass der Menschenhandel noch so blüht und solange es Schlepper gibt, wird es immer Zuwandererprobleme geben, solange man nicht eine Regelung findet wieviele man aufzunehmen bereit ist und welche Kriterien erfüllt sein müssen für die Familien, die sich hier nieder lasen möchten!

Mir tun Flüchtlinge leid, denn sie werden oft mehrfach ausgebeutet, bevor sie in irgendeinem europäischen Hafen landen!


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:14
@_Themis_
was willst du denn hier wieder vermitteln, hm? :D


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:14
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Finde viel krasser, dass der Menschenhandel noch so blüht und solange es Schlepper gibt, wird es immer Zuwandererprobleme geben
Da vertauschst du aber definitiv Ursache und Wirkung...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:16
meine Harte meinung schluss damit bevor wir ein armer staat sind, schickt sie wieder heim die nicht normal kommen und hier arbeiten... schluss mit sozial schmarozen... und die sich nicht normal verhalten gleich mit in die Heimat.

die auf dem Amt würd ich parks, wiesen, spielplätze, wälder und seen säubern laasen die sollen ihr gelb auch nicht ganz umsonst bekommen, damit mein ich egal wer aud dem Arbeitsamt länder wie zwei Jahre arbeitslos


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:16
Denkt denn auch mal jemand an die armen Deutschen, die diesen ganzen Irrsinn bezahlen müssen???


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:17
scheiss Rechtschreibung


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:18
3 x darf man raten, welche Seite die Information entnommen ist. Sie fängt mit P an un hört mit I auf ;)

Entnommen aus einem Leserbrief einer Polizistin in der Polizeizeitung.

Was erwarten eigentlich die Polizisten und Polizistinnen, die in Brennpunktvierteln aktiv sind? Dass sie mit Rosen beschenkt werden?
Hab ich mir auch als erstes gedacht.

Aber steht (leider) auch ähnlich immer wieder in Zeitschriften der Polizeigewerkschaft. Ein Ausschnitt davon.
GEWALT GEGEN POLIZEIBEAMTE- Wenn das Schutzschild zur Zielscheibe wird

Immer wieder die Pollmann-Kreuzung. Jugendliche rotten sich zusammen, laufen über die Straßenbahnschienen hin- und her, liefern sich Schaukämpfe, der Verkehr stockt. Wolfgang Pawtowski und Inga Herder sind mit ihrem Streifenwagen da und versuchen das Spiel zu beenden.
Als auch noch die Straßenbahn ausgebremst wird, greifen sie ein und halten einen Rädelsführer an der Jacke fest, um die Personalien aufzunehmen.

Wenig später sind sie umringt und schaffen es nicht mehr, in ihren Wagen zu kommen, der nur zwei Meter entfernt steht. Inga Herder: „Fahrgäste in der Straßenbahn, die nicht mehr weiterkam, riefen die Polizei an: Ob wir eigentlich wüssten, dass hier gerade zwei Polizisten verprügelt werden.“Der Name der Kreuzung im Herzen von Duisburg-Marxloh stammt aus Zeiten, als an der Ruhr die Schlote qualmten und die gewaltigen Hochöfen auch dem im Norden des Duisburger Stadtgebietes gelegenen Stadtteil Arbeit und Wohlstand garantierten.

Damals war Pollmann ein renommiertes Hotelrestaurant.
Der Zwischenfall der sich dort im Januar 2008 abspielt, ist kein Einzelfall: Im Mai vergangenen Jahres werden zwei libanesische Jugendliche aus einem Telefonladen hinausgeworfen, der zwei türkischen Brüdern gehört. Schnell telefonieren beide Seiten ihre Anhänger zusammen. Wenig später gehen 150 Beteiligte mit Messern und Baseballschlägern aufeinander los. In einem dreistündigen Einsatz haben 100 Polizeikräfte alle Hände voll zu tun, die Lage zu bereinigen.

Nicht wenige von ihnen werden durch Tritte und Schläge verletzt. Die Hintergründe der Schlacht bleiben weitgehend im Verborgenen. Seitdem hält sich aber hartnäckig das Gerücht, organisierte Kriminalität sei in Marxloh am Werk [...]
Gewerkschaft der Polizei (Seite 10): http://www.gdp.de/id/dp200805/$file/DeuPol0805.pdf


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:18
sag nicht deutsche, sonst sind wir Nazis... alle die arbeiten gehn und steuern zahlen...

wir sind so multikulti, wer ist noch deutsch


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:18
@NO-PERFEKT
Zitat von NO-PERFEKTNO-PERFEKT schrieb:scheiss Rechtschreibung
Japp. Du kannst übrigens Posts noch 5 Minuten lang bearbeiten.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:19
@Thawra

von der Ursache sprach ich ja nicht, die liegen in den kriegerischen Umständen aus denen die Flüchtlinge kommen, ist vielleicht falsch formuliert, ich meinte damit dass wir immer gewisse Probleme haben werden, die für Zündstoff in der Gesellschaft sorgen werden...

Ich finde diesen Thread schon von der Überschrift her sehr grenzwertig, denn er suggeriert, dass von Migranten potenziell Gefahr ausgeht...


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:20
danke werd ich machen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:22
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:die liegen in den kriegerischen Umständen aus denen die Flüchtlinge kommen
Welcher Krieg herrscht derzeit in Russland, Serbien, Mazedonien, Pakistan, Kosovo?


2x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:24
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Welcher Krieg herrscht derzeit in Russland, Serbien, Mazedonien, Pakistan, Kosovo?
der gegen die armut, und nicht nur dort, sondern weltweit


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:25
@rockandroll

Nach dem Krieg gegen Terrorismus nun der Krieg gegen Armut
Geil, die Kriege werden immer abstrakter


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:25
@DieSache

Aber der Punkt ist doch, dass man unabhängig von irgendwelchen Vereinbarungen immer Schlepper haben wird. Die stellen ja lediglich die Antwort dar auf die Nachfrage nach versteckten Überfahrten nach Europa - oder auch von Mexiko in die USA. Und die Nachfrage nach versteckten Überfahrten kommt von Personen, die eben nicht legal einreisen können.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:26
@_Themis_

befasse dich mit der Geschichte dieser Länder, dann kommst du drauf zu welcher Kategorie Flüchtlinge, also die Menschen aus den von dir genannten Länder gehören!


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:26
Es kotzt mich mittlerweile auch derart an: Sobald man irgendetwas gegen Ausländer sagt, ist man ein Nazi. Nun denn. Dann bin ich halt ein Nazi.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:27
@DieSache

Vielleicht liegt es ja dann daran dass nur ca. 3% der kommenden Flüchtlinge den Status eines Asylanten erhalten. Also nur 3% erfüllen die Kriterien für echtes politisches Asyl
Der Rest darf aber auch bleiben, aus humanitären Gründen


melden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:27
@_Themis_
für die armen sind sie aber dennoch sehr reell. jeder tag ist ein überlebenskampf in den schlimmsten zeiten, also wundert mich nicht, dass sie es dort versuchen, wo auch was geht


1x zitiertmelden

Migrantengewalt in Deutschland

04.01.2014 um 15:29
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Welcher Krieg herrscht derzeit in Russland, Serbien, Mazedonien, Pakistan, Kosovo?
Vorsicht. Pakistan ist eines der Mutterländer der kriegerischen Auseinandersetzungen in der ganzen dortigen Region. Die Glaubensgemeinschaft der Ahmaddiya zum Beispiel wird in Pakistan verfolgt, auf ihre Dörfer werden regelmäßig (Bomben) Anschläge verübt, wie auf pakistanische Christen auch (80 Tote bei Bombenanschlag usw.). Sie müssen teilweise aus Pakistan fliehen. Außerdem ist Pakistan keine Demokratie, die foltern sich da Tag und Nacht.

In Russland werden derzeit stark Minderheiten von Nationalisten verfolgt und diskriminiert. Das das einiige flüchten müssen, kann schon sein.


melden