Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

36.914 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:30
@rockandroll
rockandroll schrieb:jeder tag ist ein überlebenskampf in den schlimmsten zeiten
Wenn man den einen oder anderen Beitrag im Hartz4-Thread liest, könnte man meinen du sprichst von deutschen zuständen^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:31
@_Themis_
ich glaub, das ist etwas mehr, als sich bei aldi einen sixer zu cheken ;)


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:33
@rockandroll

So wie manche im besagten Thread die Situation in Deutschland schildern und von einem quasi nicht wirkliche vorhanden Sozialsystem sprechen unter dem die Sklaven hier im Land unter menschenunwürdigsten Bedingungen gehalten werden, da sehe ich fast keine Unterschied mehr.


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:34
@rockandroll

Jedenfalls ist Armut kein Asylgrund


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:34
@_Themis_
die sollte man ne weile dort in urlaub schicken, von wo die flüchtlinge zu uns kommen ^^


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:35
_Themis_ schrieb:Jedenfalls ist Armut kein Asylgrund
sowieso nicht, nur verwunderlich ist es nicht. armut ist krieg mit den elementen, und dass der die leute verzweifeln lässt, ist auch klar


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:37
@_Themis
hast irgendwie mit deiner Meinung ja auch recht...

@ navigato
können wir hier in deutschland alles finanzieren, dann kommt doch alle wir geben euch geld so viel ihr wollt, der blöde michel bürger zahlt


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:38
wir haben auf dieser welt zuviel armut, schickt sie nach italien zum Papst... die haben so viel land und Geld da sind sie super aufgehoben


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:40
@rockandroll
wir sollten sozial sein keine frage der nationalität...
aber wie viel sollten wir noch aushalten


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:41
@NO-PERFEKT
es ist wie eh und je.. auf der welt gibt es so viel geld, dass es für jeden für mehrere leben reichen würde, nur verteilt sich das ziemlich merkwürdig. 20% der bevölkerung halten etwa 80% der gesamtgeldmenge, und 80% leben am existenzminimum. warum das so ist, weiss ich auch nicht, jedenfalls erklärt es, warum so viele hierher wollen


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:42
@rockandroll
@NO-PERFEKT

Natürlich, aus Sicht der Flüchtlinge ist es nachvollziehbar; irgendwie jedenfalls.
Aber wenn ich daran denke dass hier nach dem Krieg auch Not und Elend herrschte. Wenn da alle geflüchtet wären... Aber nein, sie sind geblieben und haben den Wiederaufbau begonnen.
Vielleicht sollten die Menschen in ihren Heimatländern auch mehr daran arbeiten ihr Land aufzubauen. Das wäre jedenfalls nachhaltiger


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:45
Also, dann sollten doch die REGIERUNGEN das ändern, den sie könnten es zusammen...
aber a sie machens nicht weil b dürfen sie es nicht--

das geld system so wie es ist gehört abgeschafft, aber nur wie gehts weiter
@_Themis
ja schon, nur die Regierung müsste zu ihrem Volk halten und das geld das sie an waffen ausgeben ihrem volk zugute kommen lassen


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:45
@_Themis_
_Themis_ schrieb:Aber wenn ich daran denke dass hier nach dem Krieg auch Not und Elend herrschte. Wenn da alle geflüchtet wären... Aber nein, sie sind geblieben und haben den Wiederaufbau begonnen.
Die Situation ist nun wirklich überhaupt nicht vergleichbar.


Läuft das im Endeffekt dann wieder drauf hinaus, dass die ganzen armen Ausländer halt nur zu faul sind, im eigenen Land was zu schaffen?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:45
@_Themis_
die haben ja auch hilfestellung von den allierten bekommen. zumindest die im westen. die im osten sind dagegen eher ausgebeutet worden, und die entwicklungsstufen der beiden länder waren 89 auch gut zu erkennen. im osten sah es weiterhin aus wie nach dem krieg


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:47
@NO-PERFEKT

Übrigens bezahlt jeder Dönerladenmitarbeiter oder jede Thiamassagensalonmasseurin genauso Steuern wie "der Deutsche Michel". Oder denkst du, wenn man ein Dönerladen oder Thaimassagesalon aufmacht, ist man von allen Steuern befreit? Da es nicht wenige dieser Läden gibt in diesem Land, zahlen die wohl auch kräftig mit und eben nicht nur "der deutsche Michel"...


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:50
@_Themis_
_Themis_ schrieb:So wie manche im besagten Thread die Situation in Deutschland schildern und von einem quasi nicht wirkliche vorhanden Sozialsystem sprechen unter dem die Sklaven hier im Land unter menschenunwürdigsten Bedingungen gehalten werden, da sehe ich fast keine Unterschied mehr.
Sehe ich genau so.


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:50
nur mit dem vorwand das amerika uns immer noch in der hand hat, oder haben wir einen Friedensvertrag....

in vielen länder herscht religionskrieg... das kann man mit deutschland nach dem WK2 nicht vergleichen

@kofi
les mal wieder zurück ich sagte immer der bürger der Steuern zahlt blutet, nicht nur DEUTSCHE

aber mal davon Abgesehen wird das Deutsche abendland vergewaltigt durch den zustrom der ausländer.....


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:52
jeder will nur, und wenn es nicht in die richtung läuft... finger zeig ihr bösen bösen NAZIS


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:53
@rockandroll

Ach die 12 Milliarden die Deutschland bekommen hat.
Die Entwicklungsländer bekommen auch alle Geld. Aber die machen lieber andere Sachen damit als den Aufbau voranzutreiben.


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:53
aber wie gesagt, meine meinung alles mit absicht geschürt von über den Politiker


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt