Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migrantengewalt in Deutschland

56.939 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:10
qdont_panic

Das dort das ganze Mobbing weiter forgeschritten ist denke ich auch, nur: warum?

Das mit Ghetto war so dahingesagt, aber als ich EINE NACHT da geschlafen hab gabs da 2 gelegte Brände, ein bandenmrod mit 3 toten, einen jugoslawen der seine familie gekillt hat und auf der flcuht war und nen Überfall.
und das war nur das wovon ich am nächsten tag gelesen hab.

Da durchs bahnhofsviertel zu laufen war auch ein Erlebnis

Ich denke jedenfalls das man das Mobbing an der Wurzel bekämpfen muss, und nicht mit immer strängeren methoden um die symptome wegzuschneiden.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:10
@dont_panic


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:18
warum? weiss net.

@shionoro

Ja, ich war auch schon oft in offenburg. dort im bahnhof gibt es verdammt viele nazis. bahnhof is schon komisch dort. Wir verkaufen dort immer die Wochenendtickets btw:-)
na ok, klingt schon hart, aber ich uebernachtete regelmaessig in Karslruhe in so einer Zuhaelter srtasse in der naehe vom Europaplatz. Nachts kann man manchmal hoeren (und sehen) wie zuhaelter ihre Protestuierten schlagen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:19
shionoro@

übertreibst mal wieder nicht, wo hast du nach mal geschlafen in Hessen wo denn Frankfurt !?

warst du da im puff weil Bahnhofs viertel ist rotlicht Bezirk:D

was machst du in so ein heruntergekommenen Bezirk ,na na na

naja der bahnhos viertel ist schon zeit über 10 jahren ganz ruhig geworden


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:21
@dont_panic

Also ich war in OffenBACH weiß ned ob du jez dasselbe meintest.

und NAzis hab ich da keine gesehen, aber leute die sich ihre pflänzchen in de rubahn ganz öffentlich rauchfertig gemacht haben, ganze gruppen von bettlern, die zusammen durch die lande zogen (wie in southpark die leute mit 'kleeeingeeeld') und Menschen die versuchten sich gegenseitig auf Bahngleise zu schubsen ohne das jemand eingriff.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:23
@deadmanwalk

Wenn du das ruhig nennen willst, das Bahnhofsviertel in Offenbachm, fahr du da mal um 2 uhr nachts mit nem zug und warte da ne stunde auf ihn weil er verspätung hat.

UNd ich habe Bordelle nicht nötig, weiß ja nicht wo du so abhängst das dir nix anderes einfällt -,-


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:23
shionoro@

sind wieder diese bösen Heiden..


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:24
@deadmanwalk

Du redest oft von heiden, warum?

Ich bin Atheist, mich stören heiden bzw korrekt neopaganisten am allerwenigsten.

und das waren keine Neopaganisten 0.o


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:25
Wenn du das ruhig nennen willst, das Bahnhofsviertel in Offenbachm, fahr du da mal um 2 uhr nachts mit nem zug und warte da ne stunde auf ihn weil er verspätung hat.""


und das hast du alles so im bahnhof mit bekommen. also ich fahr öfftes nachts und selbst in FM am bahnhof ..

kannste neuerdings wie eine Felder Maus alles mitbekommen.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:28
@shionoro
ja ich miente Offenbach, also der liegt doch in BW oder?


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:29
Neee, in Hessen soweit ich weiß.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:30
@deadmanwalk

Ok, gut, wenn du dich da wohlfühlst, soll es so sein, ich fahr da nich mehr hin.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:33
@deadmanwalk

Also bei den Deutschen ist das etwas anderes:-)

Die sind ja nicht alle in diesen Gegenden aufgewachsen. Vielleicht auch das Gefuehl zu haben, gleich angegriffen zu werden, da sie ja die Medien die menschen aengstlicher machen. Bei mir denken sie wahrscheinlich, dass ich jeden moment auf einen Knopf druecken koennte, lol


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:35
dont_panicQ

stimmt, dabei sind soclhe virtel wo viele "Emigranten" leben weit aus sicherer und ,es ist dort billiger zu shopen und ganz zu schweigen zu essen ein kulinarische Bereicherung.... ;)


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:36
Erstmal das, aber das war es eigentlich gar nicht.

Es sah einfach alles so...heruntergekommen und trostlos aus, das es einem in der Seele weh tat.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:37
@deadmanwalk

Naja....das variiert.

Gibt wirklich geheimtips wo du ne literflaschecola für 85 cent kriegst und billig die beste pizza und den besten döner, aber das sind ehe rausnahmen....

Denn weiterhin auf der lsite der dinge die ich nie wieder tun werde ist, mir einen 1,50 Euro Döner zu kaufen...


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:37
Sowieso nicht mehr als vegetarier, aber selbst wenn ich fleisch essen würde.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:39
ja alle ausländer essen bzw kennen nur döner


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:42
@deadmanwalk

Achwas, die gehen auch manchmal zu aldi und zu mc donalds.


melden

Migrantengewalt in Deutschland

23.03.2009 um 23:44
shionoroQ

ich kenne denn ali von neben an der gibt mir immer Döner für 1 euro ;)


melden