weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

35.268 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewalt, Probleme, Ausländer, Migranten
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 13:32
@praiseway
praiseway schrieb:So jemand wie Du gehört eingesperrt. Punkt.
...so..so...immer locker bleiben, ist besser für deinen Blutdruck.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 13:33
@kravmaga
Vorsicht!


melden
kravmaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 13:35
@Kc
Kc schrieb:Bedauerlicherweise besteht in der Politik die Neigung, die kriminelle Kultur schön zu reden als bedauerliche Einzelfälle und überhaupt, schuld seien nicht die Leute selbst, sondern grundsätzlich Gesellschaft oder ,,irgendwer anders''.Man findet sich viel zu schnell in die Nazi-Ecke gedrängt und es braucht Ruhe und Selbstbewusstsein, sich nicht durch unsinnige Vorwürfe einen reinwürgen zu lassen.
Völlig einverstanden.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 13:51
Man sollte prinzipiell nicht die Schuldfrage stellen, sondern überlegen,

worin die Ursachen liegen könnten und

wo es realistische Verbesserungschancen gibt.

Das fängt bei jedem einzelnen an und hört beim Bürgermeister oder dem Kultusministerium auf.

Alles andere ist weinerliches Gesudere und Geraunze (wie der Österreicher sagt), Xenophobie, Klassenbewusstsein (Eure Armut kotzt mich an) oder gar Rassismus.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 13:58
muselhumanist schrieb:Man sollte prinzipiell nicht die Schuldfrage stellen, sondern überlegen,

worin die Ursachen liegen könnten und

wo es realistische Verbesserungschancen gibt.
man kann den vorschlag machen: die menschen sollten
muselhumanist schrieb: überlegen,

worin die Ursachen liegen könnten und

wo es realistische Verbesserungschancen gibt.
dann hätten wir das gefühl etwas getan zu haben.

oder aber ins eingemachte gehen und über normen reden, die unverhandelbar sind, aber das wäre zu radikal.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:15
Nicht die Schuldfrage stellen finde ich prinzipiell auch gut. Schuld gibt es nicht. Nur Fehler. Aber damit das - sorry - derart brutale Verhalten von -in erster Linie - Ausländern zu rechtfertigen, das finde ich auch verfehlt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:48
Billy73 schrieb:oder aber ins eingemachte gehen und über normen reden, die unverhandelbar sind, aber das wäre zu radikal.
verfassung ist also zu radikal :)


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:50
Hey @all,

hab bissle mitgelesen....

ganz einfach, der Deutsche ist selbst schuld der Bürger... wir wählen Politiker grins, die daß zulassen das Deutschland immer mehr unterwandert wird mit sogenanden Ausländer...

es gibt genügend ausländer die hier recht schaffend sind und somanche ihrer und anderer ausländer
sich beschämen... und sich distanzieren

wir das Volk in D die arbeiten gehn steuern zahlen jeder Bürger egal was für Natonalität,
schauen zu und schimpfen, hier und dort gibts übergriffe.. ab und an Sprüche und sofort wird man als Nazi beschimpft. Jetzt sollte man die Augen aufmachen, die Politiker lassen alles rein kommt hier gibts Puderzucker, dann bringt man sie irgendwie unter, manchmal wirklich menschenunwürdig.
Aber die Tatsache das viele keinen Job haben, die unsere Ansprüche aber haben wollen.. Handy, autos, fern, geile klamotten unsw... lässt doch nur für Stafftaten Platz--

Meine Meinung, wenn tatsächlich eine Deutschlandweite überprüfung gemacht würde.. wird sich schnell raus stellen das der Ausländeranteil an strafftaten überwiegt...

ich seh mich in meinem kleinen Ort um, geh einkaufen und beobachte... die gruppen wo zusammen stehen, pöbeln, drogen verchecken.. beschimpfungen jeglicher Art... sind leider überwiegend Ausländer. und wenn man jetzt noch Filtert sind die meisten Islamischer Herkunft.....

jetzt schimpft, aber das sind Tatsachen die kann man nicht wegschieben, nein es wird zeit das eine neue Zeit herankommt, das wir aufwachen und die Komplette Regierung austauscht... na und Natürlich wieder eine Ordnung Hergestellt wird.
Leider sind wir aber über den Punkt schon lange drüber... es gibt auf dauer nur noch mehr Hass und Ausländer feindlichkeit.. den Deutschland ist eigentlich wenn es uns Steuerzahler nicht geben würde schon lange Bankrott....

Schaut die Welt an sie gerät immer mehr aus den Fugen, am ende trifft es immer unschuldige

mfg NO-Perfekt


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:50
@Billy73
Normen, die unverhandelbar sind. Mann, mann, mann.


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:53
@NO-PERFEKT
NO-PERFEKT schrieb: und wenn man jetzt noch Filtert sind die meisten Islamischer Herkunft.....
Was ist denn eine 'islamische Herkunft'?
NO-PERFEKT schrieb:den Deutschland ist eigentlich wenn es uns Steuerzahler nicht geben würde schon lange Bankrott....
Meine Fresse, praktisch jedes Land wäre Bankrott, wenn es keine Steuern gäbe, mit Ausnahme einiger weniger Ölländer vielleicht.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:55
@Thawra
@NO-PERFEKT
Schrieb jemand, der noch nicht mal die elementarsten Rechtschreibregeln beherrscht? Ich bin beeindruckt.


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 14:59
klar wären viele andere staaten auch platt die haben das gleiche Problem,
nur sollten wir anfangen dafür vernünftige lösungen zu finden... ich würd momentan niemand mehr herein lassen... und das geld in deutschland halten und erst mal sich um unsere Probleme kümmern..


Rechtschreibfehler kannst behalten wenn das dein grösstes problem ist


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:01
@NO-PERFEKT
NO-PERFEKT schrieb:klar wären viele andere staaten auch platt die haben das gleiche Problem,
Welches Problem? Ich verstehe dich nicht.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:05
@NO-PERFEKT
ist ja nicht unwahr, dass man irgendwann auch sagen muss, ok, hier ist nichts zu holen, und nu ist gut. wird ja auch vielenorts von der politik entsprechend geahndhabt

aber nicht mit irgendelchen hanebüchenen begründungen -von wegen kultur und kriminalität und sonstwas, denn das ist bei inländern wie geasgt nicht anders-, sondern damit, dass das boot schlicht irgendwann kippt, wenn es zu voll ist, und das sollte auch jeder verstehen.

wenn irgendwann keine arbeit mehr übrig ist, und die kassen auch sonst keine leistungen mehr an zugereiste auszahlen, werden sich zuwanderungszahlen auch erledigen


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:07
rockandroll schrieb:wenn irgendwann keine arbeit mehr übrig ist, und die kassen auch sonst keine leistungen mehr an zugereiste auszahlen, werden sich zuwanderungszahlen auch erledigen
Das hört sich ja fast wie die Beschreibung eines Heuschreckensxchwarmes an, der auch weiterzieht wenn nichts mehr da ist...


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:09
@rockandroll


Du hoffst also mehr oder weniger drauf, dass sich die Situation in Deutschland Somalia angleicht, damit sich die Leute dort sagen "Ey, hat eh keinen Sinn, jetzt noch nach Europa zu flüchten..."



@_Themis_

Sorry, verklickt.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:10
@_Themis_
na und? gäbe es keine nationalstaaten, wäre das problem global verteilt, und nicht nur auf einige wenige reiche


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:11
gelöscht


melden

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:11
@_Themis_

Lad mal die Seite neu...

(nicht dass es nicht eh klar gewesen wäre...)


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Migranten-Gewalt - Bald Lichterketten für Deutsche?

04.01.2014 um 15:13
@rockandroll
rockandroll schrieb: gäbe es keine nationalstaaten,
Hätte hätte Fahrradkette


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt