Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

761 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kommunismus, Russische Revolution, Weißgardisten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:29
Jetzt lese ich das Ding schon seit 23 Seiten und weiss immer noch nicht, was dennnun
wohl der Unterschied zwischen normalem Kommunismus und unnormalem Kommunismus ist.

Anzeige
melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:31
die die sich in die vorderste front gestellt haben und mit gebrüll voraus für ihrvaterland gestürmt sind, mit dem wissen das sie wahrscheinlich sterben werden, aber dasfür eine gute sache,...das sind helden...

vielleicht bin ich da etwas patriotischangehaucht...aber ist eben meine meinung...und die leute die juden versteckt haben hattenvorher keine Eier um auf die strasse zu gehen und gemeinsam "NEIN HITLER, MIT UNS NICHT"zu rufen...aber naja...immernoch besser als mitzumachen...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:32
@c12.....

die rote armee rettete die bürger der sowjetunion und aller anderenländer


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:32
Gibt's denn ein Vaterland, für das es sich zu sterben lohnte?


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:34
nein, aber es gibt ein ideal für das es zu sterben lohnt...


melden
praim ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:39
@socialist

Ich kann dich nur belächeln.

1. Das Bild was du da gepostethast ist schon längst als eine Billige Fälschung entlarvt worden. ( Quelle GoogleWehrmachtsausstellung )

2. Wenn du der Meinung bist das wir befreit worden sindwieso mussten dann Millionen von Deutschen am 8.Mai sterben? Frauen, Kinder und Alteerschossen und vergewaltigt. Das einzigste was die Russen gemacht haben war Plündern undMorden. Und da sprichst du von befreiung und Helden. Du solltest dich wasschämen.

Und da ich davon ausgehe das du überzeugt davon bist möchte ich dir hiernoch danken dafür was deine ROTE WELT gerade mit unserer RICHTIGEN Welt macht. HinterHumanität und Scheinmoral mein Lieber, genau dahinter.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:42
ach komm schon ....
lies die vorige seite da heb ich alles schon mehr der wenigerausführlich geschrieben


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:50
Praim, DU bist nur zu belächeln...bin sicher du bist einer der gerne auch heute noch imnaziregime leben wollte...Nicht? na dann is ja gut das die rote armee "millionen"deutsche im krieg umgebracht hat...frauen und kinder wohl weniger...träumer...aber dasdie nazis 28!!!!!!!! millionen russen umgebracht haben, und davon einen sehr sehr sehrviel zu großen teil zivilisten, das scheint dir VÖLLIG egal zu sein...ne echt jetzt...indiesem rechts thread hab ich echt keinen bock mehr...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=7-bBXNq5nRY (Video: In remembrance of the Red Army)


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:53
ein tolles video zum gedenken an die rote armee


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:54
Jaja heldengedenktread.

Die gefallenen Soldaten wissen nur eins, es ist besser amLeben zu sein.


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:56
wow der hat mich aber vom hocker gerissen *hust*


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:58
"eher das beste was je auf deutschem boden war !
außerdem machst du dich unglaubwürdigmit einem verbrecher als ava""

aso tupac war ein verbrecher ja das musst du mirnochmal genauer erklären??
tupac war einer der für die freiheit der schwarzenbevölkerung der usa gekämpft hat..!!!

@AIStrom.NOIT

wären damals dieamerikaner nicht da gewesen dann wäre heute ganz europa kommunistisch dafür muss man denamerikaner dankbar sein auch das sie westberlin nicht aufgegeben haben,,, die heutige usadarf man nicht mit der damalige vergleichen ich bin kein sympathisant von bush und seinrbande ,,,,, und was du sast das die ddr eine art phase für deutschland war ist völligerschwachsinn sowas habe ich nochnie gehört.. wieso sollten die deutschen umerzogenwerden?? nur wegen dem 2 weltkrieg und hitler??

wie gesagt stalin war mindestensgenauso wie hitler...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 14:58
Youtube: Der Ungarn Aufstand (1956)
Der Ungarn Aufstand (1956)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Auch Helden machen mal fehler. DieRote Armee hat ne zweideutige Vergangenheit, wie wohl jede Armee von Weltmächten


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:01
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:02
nochmal ....nicht die amis haben europa befreit, sondern die rote armee...wer was anderesdenkt, hat ZU viele hollywood filme angesehen...

leider waren wir russen wohl zublöd um die möglichkeiten der massenmedien zu erkennen...hätten die russen ein eigeneshollywood...würden die meisten hier wohl anders denken...leider gibt es nur die eineseite, die man im kino sehen kann...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:02
Ich hab keinen Bock mehr auf diese Scheiße.
Es ist einfach pervers dieGefallenen russischen Soldaten (Egal ob Kirgisen, Kasachen, Usbeken oder weiß der Geierwer) als Verbrecher zu bezeichnen.
Der Thread soltle gleich geschlossen werden...


melden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:02
Jeder zweite Soldat der Roten Armee hatte einen Familien Angehörigen zu betrauern, weildie Nazi Soldaten Mordernd und Vergewaltigend durch die CCCP marschiert sind.
DieGefühle die in den Soldaten dann hoch kamen, als sie vor dem Feind standen, sind demMenschen veranlangt, sie waren Blind vor hass.

Jetzt soll doch mal derVerteidigungsminister hier in Deutschland zu den Soldaten und sagen, sie sollen ein Landangreifen.
Wisst ihr was die mit ihm dann machen würden, glaubt mir das wollt ihrnicht wissen.
Der normal Bürger hat allso aus den Fehlern gelernt und lässt sich nichtmehr durch Befehle täuschen, wir wissen was richtig und falsch ist.


1x zitiertmelden

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:02
wow der hat mich aber vom hocker gerissen *hust*



Du bist auch einer derSorte der Heldenverehrt und selber wahrscheinlich nicht mal der Allgemeinheit gedienthat.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Normaler Kommunismus <=> Roter Terror

07.05.2007 um 15:03
oh, na super Threads dürfen nicht auf Wunsch gelöscht/geschlossen werden :/


Anzeige

melden