Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler - Der Mann am Drücker privat

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:17
hahahaha fidel der hat eine kleine insel regiert.....

Anzeige
melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:17
Fidel Castro? Ei klar, ein Kommunist...wie konnte es auch anders sein, dass ein irre geleiteter Kommunist ein Genie sei...


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:20
achso savas, ein genie muss natürlich mindestens mal von kuba aus die USA erobern, das natürlich mit allen verbrechen der faschistischen okkupanten + x

du bist ein held junge...


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:21
@bionade
Zitat von bionadebionade schrieb:schon schlimm genug, das man das hier immer erwähnen muß!
Wieso? Muss ja keiner, der SOLCHE Texte verfasst. Und wer hier NS-Parolen verbreitet und das schreibt ist trotzdem ein Hitler-Fan, auch wenn er´s leugnet.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:21
@bolschewik

was macht aus Fidel Castro denn genau ein Genie? Kannst Du das mal näher ausführen?


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:24
da es so offensichtlich ist, glaube ich nicht, dass du es nach ausführlichen und langweiligen erklärungen, die dich doch gar nicht interessieren, begreifen würdest.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:25
@bolschewik

sic tacuisses philosophus manisses


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:25
@bolschewik

mit anderen worten dir fällt nichts ein.....lol


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:27
@ varus
Zitat von varusvarus schrieb:dann gäbe es gar keine Genies auf Erden
Mit der Definition sollte man ja auch vorsichtig umgehen?
Es muss ja nicht immer gleich "Genie" als Bezeichnung herhalten!

Andere Beschreibungen passen da vielleicht besser!

Man kann beispielsweise von: begabt, talentiert, engagiert oder bemüht sprechen! (von diesen Beispielen ist Hitler selbstverständlich AUSDRÜCKLICH ausgenommen)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:30
@niurick

jeder hat da so seine eigene Sicht der Dinge. Und das hast selbst Du zu akzeptieren, Du selbsternannter "Ober-Demokrat", der scheinbar über jeden Zweifel erhaben zu sein scheint.


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:32
@niurick

GANZ IM GEGENTEIL

WENN WIR JETZT MAL BEIM POLITISCHEN BLEIBEN VOR ALLEN IN DER AUSSENPOLITIK WAR HITLER BEGABT TALENTIERT UND BEMÜHT!!!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:39
@savas07

richtig! Hitler zerschlug den Versailler Knechtungs-Vertrag, er marschierte 1936 ins entmilitarisierte Rheinland ein, 1938 holte er Österreich "heim ins Reich" sowie die Sudetengebiete über das Münchener Abkommen und 1939 gliederte er das Reichsprotektorat Böhmen und Mähren dem Reich an.

All' das erforderte Begabung, Talent, Diplomatie und Mühe!


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:39
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:Richtig, er war sehr konsequent - und es ist ihm hoch anzurechnen, dass unter seiner Führung Deutschland nicht bedingungslos kapitulierte.

Darüber hinaus soll ma sich mal das Deutschland dirkt vor Hitlers Machtergreifung anschauen. (Welt)Wirtschaftskrise, Arbeitslose von ca. 6 Mio. Deutschen, revolutionäre Zustände im Reich, Inflation, danieder liegende Wirtschaft, das Versagen der Weimarer Republik. Hitler beseitigte all' diese Miseren - und innerhalb der Friedenszeit von 1933 bis 1939 führte er das Reich ins Licht der Welt.

Ok - 1945 war das Deutsche Reich wegen der großen Übermacht an Feind (aber: viel Feind, viel Ehr') - jedoch war es das in einem mind. genauso großen Maße auch vor Hitlers Machtergreifung gewesen.
Na endlich: Beim Thema "Hitler" mal Klartext vom NS-Bewunderer varus!

ER hält es für konsequent dass dieser "grosse Staatsmann" um sein erbärmliches Leben zu verlängern noch in den letzten Monaten des Kriegesmehr deutsche Soldaten - darunter 15, 16-jährige Kinder - verheizen liess, als in den 4 Kriegsjahren zuvor für seine verbvrecherischen Krieg sterben mussten. Tolle Einstellung wer so etwas "hoch anrechnet" ist nicht ganz klar im Kopf!

Inflation im Jahre 1932? Du bist doch sonst informiert - wann bitte war die Inflation? Und WO wqaren im Jahre 1932 revolutionäre Zustände? In den von Dir als "Friedensjahre bezeichneten Jahren bereitete dieser Kriegstreiber konsequent den Krieg vor den er wie alle Dokumente bbeweisen auch wollte und zwar nach eigenen Angaben noch ehe er dafür zu alt wäre.

"Viel Feind viel Ehr" Naja - Dümmer gehts nimmer!

Aber vielleicht wird jetzt dem letzten User klar wes Geistes Kind Du bist!


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:40
Socialist wurde schon für weit weniger 3 Tage gesperrt...


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:41
@bolschewik

schleimm nicht kommunist


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:42
und es juckt offensichtlich keinen, wenn man mich weiter beleidigt... *daumen hoch*
:|
forumsregeln gelten wohl nur leute die gefallen


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:43
@bolschewik


wie war das mit parasiten???


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:45
und um dem Ganzen Nazi-Gebrabbel noch die Krone aufzusetzen erklärt dieser Typ die Zerschlagung der Tschechoslowakeit auch noch zu einer weiteren Grosstat. Freilich - in den Augen strammer Nazis WAR Böhmen und Mähren Teil des Reiches. 'Aber eben nur für NS´ler und heutige Volldeppen! Und komme er mir nicht mit "Heiligem Römischem Reich deutscher Nation, denn dann gehörte auch fast ganz Italien zu Deuschland.


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 00:54
@bolschewik

Nein, dem ist nicht so. Der Vorgang "Varus" und "savas07" ist sozusagen zur Zeit "in Arbeit".


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:01
ICh halte die Aussagen des Users Varus für eine Verherrlichung A. Hitlers und reine Neonazi-Propaganda und werde mich dafür einsetzen, dass dieser User aus dem Forum ausgeschlossen wird.. Den User "savas07" den allem Anschein nach die Bewertungen A. Hitlers durch den User Varus weit weniger stören, als die berechtigte Wut des Users Bolschewik über derartige Beiträge möchte ich ankündigen, dass auch er bei vergleichbaren Aussagen von mir eine längere Sperre erhallten würde.

MIR reicht an sich schon DAS:

VOR ALLEN IN DER AUSSENPOLITIK WAR HITLER BEGABT TALENTIERT UND BEMÜHT!!!


Anzeige

melden