weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler - Der Mann am Drücker privat

184 Beiträge, Schlüsselwörter: Hitler

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:16
"varus" steht unter ausschluss?


melden
Anzeige

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:28
"varus" war ein guter User hier,meiner Meinung nach (!)

bis auf diesem Thread wie der Sperrer sagte...da stimm ich zu (!)


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:33
Terrorane@

Nun eine nationale Einstellung und vielleicht auch ein gewisses Beeindruckt- Sein von den Nazis kann man durchgehen lassen -

Aber "Varus" hat mehr oder weniger offen - nur ein bisschen in diplomatische Worte gekleidet - rassistisches Gedankengut offenbart. Das ist für mich schlimmer als (rechts-)nationalistisches Denken


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:35
da stimm ich dir zu @al-chidr


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:42
Ich war selber Admin eines Forums und als Moderator hat man nun mal eine Verantwortung. Es war nur eine Frage der Zeit nach 2 kassierten Sperren in kürzester Zeit.
Nazipropaganda und rassistische Äußerungen haben nichts in einem Forum dieser Art zu suchen.
Jafraels Entscheidung halte ich für gerechtfertig!


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:46
Natürlich kann jetzt jeder drauf los Schreiben was Hitler für ein Moster war, aber
darum gehts ja nicht, Hitler ist tot und er kommt auch nicht mehr wieder ...

Aber mich Interessiert wie dieser Mann es Geschafft hat an die Macht zu kommen ?

Ich bin Persönlich davon Überzeugt das bei Hitler das Weibliche Denken und Verhalten Vorrang Besaß..

Stellt euch mal bei den Reden Hitlers statt Ihn eine Frau vor, es gäbe keinen Unterschied bei der Körpersprache und Verhalten

Frauen waren es auch die Ihn in den frühen Jahren zur Macht Verholfen haben und sie waren Wohlhabende Personen Hitler muss sie Beeindruckt haben durch sein Erscheinen das ist meine Meinung...


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:50
SoundTrack schrieb:Stellt euch mal bei den Reden Hitlers statt Ihn eine Frau vor, es gäbe keinen Unterschied bei der Körpersprache und Verhalten
Was für Frauen kennst DU denn? 0o


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:52
@ soundtrack
SoundTrack schrieb:Hitler ist tot und er kommt auch nicht mehr wieder ...
Aber nichts desto trotz müssen wir uns damit beschäftigen!
Geschichte analysieren! Aus unseren Fehlern lernen, um zu wissen, was wir ändern müssen!

Damit die "braune Sauce" keine Chance bekommt!

Wenn darüber geschwiegen wird, dann entstehen: Legenden, Unwahrheiten und er wird womöglich noch zum "Helden"!

Es muss allen offensichtlich werden, wie krank Hitler war!


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:52
Du meinst Frauen haben von Haus aus, wenn sie Sprechen, eine "Dynamik des Terrors" - so nannte ein Homiletikprof von mir Adolfs Redeaufbau?
Frauen wedeln beim Sprechen mit der Faust in der Luft herum und "pumpen" das, was sie sagen mir absoluter Brachialgewalt in ihre Mitmenschen hinein?

Naaaa gut :D


Das Frauen ihm zur Macht verholfen waren, ist auch zum. fragwürdig in der Männerwelt der 30er Jahre.. Sie haben ihm den Weg dahin bestimmt in gewisser Hinsicht erleichtert, aber Macht- und zumal politische Macht- konnte ihm wohl kaum eine Frau übertragen^^


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:54
Aber Hitler hatte doch eine Verlobte oder nicht ? :|


melden
felixkrull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 01:55
Eva Braun war wohl sowas.


melden
tidnav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:01
hitler war glaub ich schwul


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:06
@tidnav

Das war er wohl nicht. Die Angestellten (u. a. sein Zimmermädchen, sein Leibdiener etc.) am Berghof hätten sonst nicht ausgesagt, dass er mit Eva Braun ein "normales" Eheleben geführt hat. Anderslautende Berichte sind von Historikern als unglaubwürdig eingestuft worden.


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:07
Tahiri schrieb:Was für Frauen kennst DU denn? 0o
Also ich kenne schon Einige Frauen :)

Er wusste wie er zu Überzeugen hatte Hitler war Früher ein Künstler, und Künstler besitzen etwas das sich Beobachtungsgabe Nennt :)

Diese Menschen Beobachten die Umwelt genau und können Dinge Sehen die Normalen Menschen Verborgen sind, Hitler hat diese Gabe benutzt um die Menschen zu Studieren, und er wusste wie er zu erst die Frauen Beeindrucken musste denn sie sind bei allem der Schlüssel zum Erfolg daran hat sich nichts geändert ...


melden
tidnav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:13
kann mich daran erinnern, das bei einer doku behauptet wurde, er war im stillen kämmerchen mit männern zu gange.

naja, es wird viel erzählt


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:14
Das heisst aber nicht das Hitler die Frauen Beeindruckte und mit nach Hause nahm
um Schöne Stunden zu Zweit zu Verbringen nein das nicht, seine Beziehungen zu Frauen sind Bekannt und durch sein Verhalten auch Erkennbar...

Er hat die Frauen in seiner Nähe als Geschwister betrachtet und nicht mehr...


melden
tidnav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:15
hmmmm...dann war er ja doch schwul wenn er nicht mit ihnen geschlaffen hat.???


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:26
@SoundTrack
SoundTrack schrieb:Aber mich Interessiert wie dieser Mann es Geschafft hat an die Macht zu kommen ?
Ein berechtigtes Anliegen. In Kurzform, so wie ich es nach bald 40-jähriger Beschäftigung mit dieser Frage herausgefunden habe:

Geholfen hat ihm dier Umstand, dass er die Ressantiments (Vorurteile, negative Einstellung und Stimmung) in grossen Teilen der Bevölkerung brillant artikulieren konnte. Er reagierte in der Kampfzeit der Partei wie ein psychischer Seismograph.

Und letztlich war es dann die Angst der besitzenden Klassen in der deutschen Gesellschaft vor dem Kommunismus. -Diie Weimaer Republik war eine Demokratie mit nur sehr wenig Demokraten.

Also - in ihm bündelte sich die Ablehnung der Demokratie Weimars durch die Kleinbürger und der führenden Schichten Deutschlands, swo sie denn nationalistisch eingestellt waren - und das waren damals viele der angesprochenen Schichten UND natürlich sah man in ihm jemanden, der die "Linke"bändigen könne. Man meinte in ihm einen Handlanger zu haben und verrechnete sich ebenso gründlich, wie die Linke, die meinte, in ihm einen "Kettenhund des Kapitals" sehen zu müssen

Beide Sichtweisen waren falsch und eine Politik, die auf diesen Sichtweisen beruhte ebnete ihm den Weg zur Macht. Zu letzt war es eine Machterschleichung durch die "Hintertür".


melden

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:31
@SoundTrack

Sein und Eva Brauns Zimmermädchen war sich aber sicher DASS A. Hitler mit Eva Braun schlief! Einzelheiten sind in ihrem Buch nachzulesen. Sexuelle Kontakte zu seinen anderen Freundinnen, Unity Midford u. a. sind allerdings nicht nachzuweisen.


melden
Anzeige

Hitler - Der Mann am Drücker privat

30.08.2007 um 02:34
@tidnav

Nun ja - erzählt wurde viel nach dem Krieg - von Jugendfreunden etc. Nur weniges davon war dann verifizierbar.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden