weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche zu wenig integrationsbereit

1.631 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Integration
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:19
Naja, vielleicht findet sich noch jemand der mir auf meinen post von Seite 27 von um 18:02 Uhr befindet. Bis später.


melden
Anzeige
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:20
@CurtisNewton

Deutschland war noch nie laizistisch gewesen. Nimm dir bitte mal ein Buch und lerne erst ein wenig...


melden
AdS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:25
@CurtisNewton

Danke, die Frage ist nur, was "wer mir eine Aussage Kohmenies kommentiert" mit den Thread bzw. selbst mit türkischen Migranten zu tun?

Sunniten Schiiten, was interessieren hier Einzelheiten, grobe Richtung Süden reicht meinen intellektuellen Anspruch.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:25
@SamuelDavid2

au weia......ich bezeichne Deutschland als laizistischen Staat, weil wir hier eine Trennung von Religion und Staat haben...so sieht die Realität aus, auch wenn das DEINE Geschichtsbücher (oder Dein Wikipedia Link) nicht hergeben....


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:26
AdS schrieb:grobe Richtung Süden reicht meinen intellektuellen Anspruch
Ja, offensichtlich....pauschal


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:27
Hat * Hartz * nicht alle integriert ?

Ich sage : Jeder der sich selbst ernähren kann - hat sich schon integriert !!!
Achtung und Respekt - muß man sich verdienen !
Taten und Reaktionen helfen dabei !

Delon.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:29
@CurtisNewton

Wie gesagt, kaufe dir ein lehrbares Buch und lese mal etwas.
Deutschland ist ein säkularer Staat und kein laizistischer.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:34
@SamuelDavid2

vielen Dank für Deine Belehrung....bitte nimm Du Dir einen Duden zur Hand und lies bitte diese Fremdworte: Säkularität und Laizismus nach...vielleicht machst Dir auch nochmal die Mühe und liest meine Postings zur Säkularität, bevor Du von Deinem Ross absteigen musst...und bitte...bitte...nicht von oben herab mich hier off-topic ankanzeln, wenn Du a) nichts zum Thema beiträgst b) nicht auf meine Postings antwortest und c) nur deinen intellektuellen Bauchnabel an unangebrachter stelle präsentieren möchtest......macht Dich als Gesprächspartner inkompatibel....denn hier gehts um die Sache, nicht um das (Dein) Ego


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:37
Geht es hier nicht um das * Ego * jedes einzelnen ?

Delon.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:38
@Delon

Mir gehts hier immer noch um die Sache....Dir ja auch...anderen scheinbar nicht


melden
Naturell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:38
@Delon
Blödsinn.
Achtung und Respekt stehen sogar jedem Vieh zu!
Aber genau daran scheiterts.

Wenn Menschen sich auf Grund ihrer Religion und damit ihrer Ideologie wegen
schon als überlegene Elite der Menschheit betrachten, dann ist das so als hätte man die Russen im tiefsten Kommunismus von den Vorteilen des westlichen Kapitalismus
überzeugen wollen.
Und von wegen Dialog. Mehr als gegenseitiges "Augenauswischen" auf diplomatischer Eben ist da nicht drinnen.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:40
@CurtisNewton

Ist ok, bleib du weiter in deiner Denke dass Deutschland laizistsich wäre


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:43
Mir stellt sich die Frage : Wer soll integriert werden ?
Das * Breitband * ist zu breit.
Sage mal kurz und Bündig :
* Ehre + Respekt - dem - der es sich verdient - sich auch so verhält !!!
Pauschal kann so eine Frage nicht beantwortet werden !

Delon.


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:43
warneverends schrieb:Deutsche zu wenig integrationsbereit
Was an Iweiteren ntegrationsbemühungen seitens der Deutschen stellt man sich denn da so vor?


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:44
@SamuelDavid2

dabei bleiben viele andere deutschen Mitbürger, denn WIR LEBEN ES


melden
SamuelDavid2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:45
Delon schrieb:Ehre + Respekt
Ehr und Respekt über das normale Maß hinaus kann sich verdient und erarbeitet werden.
Allerdings sind die Begriffe in ihrer Deutung in den verschiedenen Kulturen auch anders


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 18:49
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb: Und hier noch eine Fatwa Ayatollah Khomeini:....
Ob der Ayatollah oder wie der Mann auch immer heisst, wirklich so etwas gesagt weis ich nicht. Das behauptest du. Aber selbst wenn er so ein Scheiss gesagt hätte. Die Religion ist nicht verantwortlich für Menschen, die aus der Bahn geraten. Wie oft hat man Priester etc. erwischt, die Kinderpornos haben. Oder die junge Mädchen geschändet haben. Ist jetzt das Christentum Schuld? Heisst das, das das Christentum sowas lehrt?

Und die Koranverse, was du kopiert hast, sind auch falsch interpretiert. Leute wie du verbreiten diesen Spam bewusst, um den Islam zu schaden. Doch das ist unmöglich. Man kann einer Religion bzw. dem Islam nicht schaden. Was du oder Gleichgesinnte höchstens schaffen können ist, Hass und Paranoia im Volk zu verbreiten. Damit schadet ihr der ganzen Gesellschaft. Dem Frieden.

Man kann aus dem Internet viele Zitate und Versen finden. Von jeder Sorte gleich mehrer Versionen. Es gibt Leute und Seiten, die Worte und Fakten sehr gerne verfälschen und umändern. Deswegen muss man genau wissen, woher man die Infos herholt.
Eins kann ich dir direkt sagen. Nicht aus den Seiten, wo du deine Infos herholst.

Allein, das du die Medienhetze anzweifelst, sagt schon viel über dich aus.

Ich als türkischer Moslem garantiere dir, das das alles was in den Medien über den Islam verbreitet wird nur unfug ist und du niemals ein Opfer eines radikal islamischen Selbstmordattentäter sein wirst. Vallah.;-)

Bleib locker und geniesse dein Leben. Ohne euch wäre Deutschland doch langweilig.:-)


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 19:00
@SamuelDavid2

Es geht mir ja um die Threadfrage !
Füge mal hinzu :
Der Gast ist so lange Gast - wie er sich auch als Gast benimmt !
( Gastfreundschaft )

Zu den anderen Themen habe ich ja schon vorher Stellung genommen !
ZB: * Hartz * hat alle schon wohlwollend integriert ^^

Delon.


melden

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 19:03
@free-mystery
free-mystery schrieb:Was du oder Gleichgesinnte höchstens schaffen können ist, Hass und Paranoia im Volk zu verbreiten
Es waren lediglich Zitate, die ich in der mir vorliegenden Koran Übesetzung gepostet habe...ich habe sie kaum kommentiert, jeder möge sich selber doch ein Bild über diese WORTWÖRTLICHEN Zitate machen...ich beeinflusse niemanden....
free-mystery schrieb:Eins kann ich dir direkt sagen. Nicht aus den Seiten, wo du deine Infos herholst.
Aha, soso....

1.) Woher meinst Du hole ich meine Infos her?
2.) habe ich keine Internet-Zitate gepostet sondern nur den Koran
3.) habe ich einige Fatawas aus der Neuzeit (kann gerne noch 2-3 aus 2009 bringen), die ja auch belegbar sind, zitiert
4.) Frage ich Dich, wenn Du doch so liebevoll und friedlich bist, als türkischer Moslem.....WARUM erhalten ausländische Christen in der Türkei weder Arbeits- noch Aufenthaltsgenehmigung...IMMER noch nicht?


melden
Anzeige

Deutsche zu wenig integrationsbereit

15.12.2009 um 19:05
@free-mystery
free-mystery schrieb:Ob der Ayatollah oder wie der Mann auch immer heisst, wirklich so etwas gesagt weis ich nicht. Das behauptest du
Au weia.....

Wie auch immer er heissen mag....(LOL)....ich behaupte das nicht, es ist eine FATWA...weisst Du eigentlich was eine FATWA ist, Du Kind ?


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden