Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinigte Staaten von Europa

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:45
@insideman
Es gibt auch "ausländer" die FPÖ wählen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:46
@interrobang

Es gibt auch Ausländer die ne Scheiss Meinung haben.

So what


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:47
@insideman
Also haben alle "ausländer" die damals zb Haider mochten eine Scheiss meinung?


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:51
@interrobang

Die, die mit ihm privat "verkehrten", lass ich mal außen vor. Ist aber auch ein anderes Thema.

Die Ausländer, die seiner Meinung waren, haben ne scheiss Meinung, ja.

Ich spreche aber mehr, von der heutigen FPÖ, weil ich sie aufgrund meines Alters stärker wahrnehme, als die damalige.

Edit: Postest du nun wieder Einzeilerfragen, dann richte sie an jemand anderen. Wenn du aber mal diskutieren willst, melde dich wieder


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:53
@insideman
Die einzeilerfragen dienen dazu die meinung der anderen auszulooten. ^^

Ich war halt früher oft überrascht das viele "ausländer" seiner meinung wahren.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 19:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es gibt auch "ausländer" die FPÖ wählen.
Es gibt auch Russland-deutsche die die NPD wählen, das macht die NPD noch lange nicht zur einer Fremden freundlichen Vereinigung. Mal davon abgesehen haben Ausländer so viel ich weiß kein Wahlrecht.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:00
@individualist
Deswegen sprach ich von Ausländern in anführungszeichen. Ich habe in meinen berufen und privat schon viel mit leuten zu tun gehabt die von irgentwoher kommen oder deren Eltern hergezogen sind und die genauso über ausländische sozialschmarotzer und dergleichen klagen.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:04
Vereinigte Staaten von Europa wenn cih sowas schon höre wir sind alle gleich...wenig wert :D

ich bin jahr für das terranische imperium aber stehe wohl noch alleine damit dar :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:04
@interrobang
Verstehe aber trotzdem nicht ganz was du damit sagen willst, dass Einwanderer FPÖ wählen.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:09
@individualist
Ich kenne (kannte) einige die Haider für einen super Politiker halten (hielten).


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:09
@interrobang

Bist du FPÖ befürworter ?


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:11
@sincerely
Nö, ich hasse die wie die Pest :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich kenne (kannte) einige die Haider für einen super Politiker halten (hielten).
Ja sehr schön, soweit habe ich das auch verstanden, aber aus welchem Grund erwähnst du das?


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 20:17
@individualist
Deswegen das nicht alle in der partei den ausländerhass sehen.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 21:02
Zitat von individualistindividualist schrieb: Bei uns sind aber noch mehr Völker durchgewandert.


stimmt. und heute nehmen sie die autobahn, den zug oder das flugzeug. und wer durchwandert, bleibt auch nicht.


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

21.12.2011 um 21:07
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:und wer durchwandert, bleibt auch nicht.
Der setzt ordentlich Kinder in die Welt :D
Die Soldaten haben zu den damaligen Zeiten, nicht ihre Frauen mitgenommen und haben sich mit dem begnügt was da war.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

22.12.2011 um 17:01
@individualist

das hätte dir wohl auch gefallen, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

22.12.2011 um 17:20
Zitat von seven_of_nineseven_of_nine schrieb:das hätte dir wohl auch gefallen, nicht wahr?
Ich bin froh dass ich im 21 Jahrhundert lebe


melden

Vereinigte Staaten von Europa

20.01.2012 um 21:01
Der Zerfall geht weiter:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/volksentscheid-ueber-abspaltung-schottland-will-ein-oelstaat-werden-11602396.html

Schotten wollen nicht mehr schottisch sein und geizen müssen, um ihre prassüchtigen Südländer zu subventionieren, sondern in Zukunft prassen wie die Ölscheichs. Einigung Europas sieht anders aus.

Was soll die VSE jetzt machen?

Truppen schicken?


melden

Vereinigte Staaten von Europa

20.01.2012 um 21:10
Warum soll denn die Einigung Europas dazu führen, dass ich einem stumpfsinnigen Nationalismus dazu noch in einem Vereinigten Monarchischen Königreich folge: Das soll Autonomie der Subeinheiten sein und Auflösung des Diktats der Oberstaaten, weil, aus Sein folgt kein Sollen, sondern aus Sollen folgt Sollen: Und aus Sollen wird Sein, indem wir nämlich sagen: Sieg den Zellen: Untergang der Nation! Denn es soll besser sein.

Und wo ist dann die Vereinigung, brüllen alle? Na, die Föderation freier Menschen in freien Zellen an freien Orten, die vom Zwang der Nationalstaaten befreit sind: Anarchie in Europa, damit der Superstaat von unten und hier von Schottland selbst und nicht vom UK und nicht von der Königin regiert wird: denn nur durch die Autonomie vor der großen europäischen Föderation werden die Schotten frei von dem UK/ der Königin, dem Premier und der Paßsucht, wie du es schreibst, oder generell von der Sinnlosigkeit, nicht von unten selbst zu regieren, sein.

Andererseits: was interessiert es mich: Soll sich doch GB auflösen: eine Nation weniger, die Probleme macht. Hauptsache das Chaos kommt nicht zu mir.


Anzeige

1x zitiertmelden