Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinigte Staaten von Europa

849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:24
Ein Europa mit fünf konkurrierenden Großmächten ist mächtiger als eine geeinte EU.
Warum nur 3. sein, wenn man den Platz 1, 4,5,6 und 7 belegen kann?

Nr. 3: Polen, Lettland, Weißrußland,Ukraine, Estland
Nix mit Mittelmeer

Anzeige
1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:26
@Branntweiner:

Warscheinlich hast Du Recht.

Lass uns wenigstens das Saarland gegen das Elsass tauschen!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:26
@Wolfshaag

bitte kein off topic, hier geht es um eine ernsthafte neuordnung .... wir sollten bis spätestens nächste woche die abgestimmte gebietsverteilung vollziehen


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:28
Einheitsbrei mit Einheitswaehrung gab es schon gleich zweimal in Europa - UdSSR and Jugoslawien. Als endlich das auseinanderbrach was nie zusammenpasste fuehrte der Zerfall teilweise zu Krieg und Blutvergiesen. Das sollten die EU Befuehrworter sich mal durch den Kopf gehen lassen.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:28
Zitat von stopjestopje schrieb:Nr. 3: Polen, Lettland, Weißrußland,Ukraine, Estland
Nix mit Mittelmeer
Sorry, mein Fehler. Die Esten und Letten werden aus den Freudentänzen nicht mehr rauskommen.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:28
@waage
Ich währe für Österreich-Ungarn. Der Rest ist mir herzlich egal.


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Österreich-Ungarn
Aber in der Version Karls V. bitte.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:31
@Branntweiner
Wen dan in der Grösstmöglichen naürlich :)


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:34
@waage
Zitat von waagewaage schrieb: hier geht es um eine ernsthafte neuordnung
Oh, verstehe.
Als Vertreter des Dunkelgrünen Reiches will ich aber die An- und Eingliederung, des deutschsprachigen Teils der Schweiz, sowie Tirols, Ostpreussens, Oberschlesiens und Memellands.
Und teils aus traditionellen, teils aus folkloristischen Gründen auch eine Eingliederung Norwegens ins Dunkelgrüne Reich.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:38
@Wolfshaag
Finger weg von Österreich-Ungarn!


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:42
@interrobang
Ich will aber eine grossdunkelgrüne Lösung! Selbst Eure Maria-Theresia wollte das, konnte sich aber gegen den Bismarck nicht durchsetzen. ;)

Österreich-Ungarn! Pah! Spalter! :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:44
@Wolfshaag
Piefke haben kein anrechtauf Teile von Österreich-Ungarn. Den Grossteil der beiden Existensen gab es Kriegerische handlungen, das wird nicht vergessen oder vergeben!!!


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:48
@interrobang
Kriegerische Handlungen? Da habt ihr gegen die Piefkes ja immer verloren. Nänänänääää :P

Aber irgendwie ist das auch gemein. :(
Immer müssen wir irgendwo einmarschieren, dass ist auf Dauer auch nicht nett.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:50
@Wolfshaag
Ach da haben wir keine angst. Ohne Österreicher schaft es Deutschland eh nicht einen Krieg auf die Beine zu stellen und notfalls reicht ein Österreicher um Deutschland zu besetzen. :P:


1x zitiertmelden

Vereinigte Staaten von Europa

15.12.2011 um 23:52
Wäre ich dafür und Esperanto als Amtssprache.


melden

Vereinigte Staaten von Europa

16.12.2011 um 00:05
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: notfalls reicht ein Österreicher um Deutschland zu besetzen.
Stimmt, wir sollten nicht so gutmütig sein und JEDEM Asylanten einen Pass geben. :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

16.12.2011 um 00:06
@Wolfshaag
jop ^^ Deutsche hören halt zu gerne auf Össis :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

16.12.2011 um 00:09
@interrobang
Nee, wir verstehen nur Euren Dialekt nicht so gut. :D
Aber wir haben ja seit neustem Sprachkurse für Migranten, da könnt Ihr ja dann auch mitmachen. :D


melden

Vereinigte Staaten von Europa

16.12.2011 um 00:10
@Wolfshaag
Hoffentlich müssen die Berliner auch diese Kurse machen :D Die Sachsen hätten es auch nötig ^^


melden

Vereinigte Staaten von Europa

16.12.2011 um 00:11
@interrobang
Da ist was dran. :D


Anzeige

melden