Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

alphaomega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 02:18
fake!
die deutsche regierung hat den amerikanern empfohlen die sicherheitsmaßnamenzu
erhöhen. das ganz zufällig wo schäuble den überwachungstaat durchsetzen will. jetztfehlt
noch ein anschlag und der weg für schäuble ist frei.

wer dieses spielnicht
erkennen kann ist blind und ein sehr armer lemming.
wacht auf! das ist einmieses
spiel was da abgezogen wird!


melden
Anzeige

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 03:05
Letztes Jahr gab es doch die sogenannten "Kofferbomber", deren bomben nur deswegen nichthochgingen, weil sie falsch zusammengebaut waren - streng genommen gab es also schonm(mindesten) einen (versuchten) Anschlag in Deutschland.

Aber unabhängig davon wiegroß die Gefahr für Leib und Leben aller Menschen in diesem Land und für jeden Einzelnenist, Gefahr für die freiheitliche Ordnung sehe ich auch eher in der Person Wolfgang -"Räder rollen für den Sieg" - Schäuble.

CU m.o.m.n.


melden
sailor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 09:41
alphaomega hat es ganz gut dargestellt. Wenn "jetzt" ein Anschlag passiert, wo diesesSicherheitspaket von Herrn Schäuble so heftig diskutiert wird, käme es doch diesenPolitikern gerade recht für ihren "Überwachungsstaat". Dann wird man sagen: Seht ihr,blindes und dummes Volk, das habt ihr nun davon. Eure Kritik am Überwachungsstaat istdamit vom Tisch, wir brauchen ihn ganz dringend nötig, - hätten wir ihn schon gehabt,wäre der Anschlag sicher verhindert worden. Und schon hat man wieder einen Grund mehr,den Überwachungsstaat doch einzuführen, aller Kritik zum Trotz ! Und ein paar Kritikerwird man damit auch eingeschüchtert haben und sie werden dann denken: Na ja, vielleichthat der Schäuble ja doch recht gehabt usw... Das ist genau das Öl das ins Feuer gegossenwird, was noch fehlt um das durchzukriegen was man ohnehin will.

Ähnlich wie mitdem 11. September. Will nicht sagen, dass die Politiker sozusagen nur darauf gewartethaben, aber irgendwo war das eben ein Ereignis, das die Pläne die schon längst in denSchubladen lagen, bedenkenlos umgesetzt werden konnten, was sonst nicht möglich gewesenwäre.

Last mich raten: Irgend ein Anschlag kommt bestimmt... Keine Ahnung wann undwo und wie, aber es ist doch eh nur eine Frage der Zeit. Und dann ziehen Schäuble&Coihren Überwachungsstaat durch, ihr werdet sehen, so kommt´s.


melden
m_ember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 09:48
Interessant ist auch seine Aussage über die Konvertierten, die Vergangenheit lehrt unsoder so, die Frage ist was lehrt uns die Vergangenheit über Politiker, Hr. Schäuble aufdie Anklagebank bitte, was haben sie da vor.

Kennt die ihr die Selbstoffenbarungin den eigenen Aussagen, sollte man sich mit beschäftigen.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 12:11
Link: www.presseportal.de (extern)

>>das ist wieder panikmache!!!
die deutschen bürger sind noch zu sehr gegen dieamerikanische aussenpolitik und gegen neue "anti-terror-gesetze"...
uuuuuh, leute habtangst! es könnte jede sekunde passieren! uuuuh... <<


Dazu mal eine Informationaus dem Politbarometer (ZDF):

Grundsätzlich ist mit 65 Prozent eine deutlicheMehrheit
der Befragten der Meinung, dass für die Bekämpfung der Kriminalität
nichtgenug getan werde, 32 Prozent sehen keine Defizite, 4 Prozent
äußern sich nicht. EineEinschränkung der Freiheitsrechte durch die
bisherigen Regelungen im Rahmen derVerbrechensbekämpfung beklagen
29 Prozent, 66 Prozent der Befragten sehen dieFreiheitsrechte zum
jetzigen Zeitpunkt dagegen nicht beeinträchtigt (weiß nicht:5
Prozent). Den Vorschlag Wolfgang Schäubles, Passfotos und
Fingerabdrücke allerBundesbürger zu speichern und diese Daten der
Polizei zur Verfügung zu stellen,befürworten 61 Prozent, 37 Prozent
lehnen ihn ab (weiß nicht: 2 Prozent). Die größteZustimmung findet
er unter den Anhängern der FDP (72 Prozent) und der CDU/CSU(67
Prozent). Auch von den Anhängern der SPD (56 Prozent) und der
Linke.PDS (55Prozent) spricht sich eine knappe Mehrheit für die
Ausweitung derZugriffsmöglichkeiten auf biometrische Daten aus.
Lediglich die Anhänger der Grünenlehnen dies mit 62 Prozent klar
ab.

Die Umfragen zum Politbarometer wurden wieimmer von der Mannheimer
Forschungsgruppe Wahlen durchgeführt. Die Interviews wurdenin der
Zeit vom 17. bis 19. April 2007 bei 1.251 zufälligausgewählten
Wahlberechtigten telefonisch geführt. Die Befragung ist
repräsentativfür die wahlberechtigte Bevölkerung in ganz
Deutschland. Die Fehlertoleranz bei dengroßen Parteien beträgt 2,7
Prozentpunkte, bei den kleineren 1,4 Prozentpunkte. Dasnächste
Politbarometer gibt es am Freitag, den 18. Mai, nach dem"heute
journal".


Gruß


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 12:17
wer ist dieser schäuble?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

21.04.2007 um 12:25
>>wer dieses spiel nicht
erkennen kann ist blind und ein sehr armer lemming.
wachtauf! das ist ein mieses
spiel was da abgezogen wird!<

Richtig erkannt. In derVergangenheit haben wir gesehen, dass Islamisten sich nur dann in den Focus derÖffentlichkeit drängen, wenn ihnen mal wieder der Arsch brennt(sie ihre Handy-Rechnungennicht bezahlen können).

Wer Mitleid mit diesem Gesocks hat, dem ist eh nicht mehrzu helfen, Lemming hin oder her.

Gruß


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 17:51
Link: www.bild.t-online.de (extern)

Hi,

Australien warnt vor erhöhter Terrorgefahr inDeutschland!

Übetrieben?

Infos siehe Link


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 18:09
joa Bildzeitung ist eine seriöse Quelle, der würd ich alles glauben...sogar dass die Weltvon Meteoriten zerstört wird(wurde)

@Topic
Denke das mit den Terroranschlägensollte man nicht so ernst nehmen. Nur eine Maßnahme um die staatliche Überwachung zurechtfertigen


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 18:11
Link: www.smartraveller.gov.au (extern)

komisch diese Warnung gibs nur bei BILD - dir unsere Meinung.
ich hab mal auf derSeite des Ministeriums geschaut.
das ist völliger Humbug und komplettePanikmache.

wer sich mal informieren will, siehe Link, dort kann man sich über die"Terrorgefahr" bei Reisen in alle Länder der Welt informieren.

da wollen dieMedien bloß wieder Angst schüren und die Bild hat sich eine Info rausgepickt, die es zujedem Land gibt, nix da speziell höhere Gefahr in Germany.
so ein Dummsülz.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 18:14
aber da kann man mal sehen, wie manipulativ die Medien sind.
nur leider macht sich jaso gut wie keiner die Mühe mal zu recherchieren....


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 18:17
mal abgesehen davon, dass diese Terrorgefahr sowieso fiktiv ist.
jedenfalls ist eswahrscheinlicher, von einer Dachpfanne erschlagen zu werden.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

10.05.2007 um 19:06
ey in deutschland sollten schon seit jahren terroranschläge gemacht werden und nix ispassiert! langsam geht mir die panikmache aufem sack


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:07
Link: onnachrichten.t-online.de (extern)

Hi,

Warnung vor Anschlägen in Deutschland!

Nach Einschätzung derUS-Sicherheitsbehörden könnte in Deutschland ein Terroranschlag unmittelbarbevorstehen.

Infos siehe link

( Da news von bild links kritisiert wurden,diesmal von t-online! )


melden
dersimli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:10
Die erfundeneTerrorgefahr:

http://www.medienecho.net/310/die-erfundene-terrorgefahr.html


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:12
@ sarasvati23

> komisch diese Warnung gibs nur bei BILD - dir unsereMeinung.
ich hab mal auf der Seite des Ministeriums geschaut.
das ist völligerHumbug und komplette Panikmache. <

Das sehe ich nicht so, auf der Seite welchenMinisteriums den,
etwa auf der Deutschen, dann verstehe ich das schon.
Denn so solleine Panikmache verhindert werden.

Ausserdem:

Gejammert wird dann erstwenns passiert ist,
warum wir nicht gewarnt worden sind.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:15
Ich finde wir sollten endlich auch hier ein TERRORMETER einführen. Wie bei den Amis mitTerrorstufen grün, gelb und rot. Das macht die Sicherheitslage der Nation das auch fürden RTL2 Zuschauer begreiflicher und die BILD Zeitung hätte eine schöne neue Rubrik fürdie Titelseite...

TERRORSTUFE GELB - ALKAIDADOKUMENTE BEDROHENDEUTSCHLAND
TERRORSTUFE ROT - STEHEN ANSCHLÄGE HEUTE BEVOR?
TERRORSTUFE FÄLLT VONROT AUF GELB - SCHÄUBLE RETTET UNS!


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:21
Man kann leider nichts ausschließen - aber wenn man es geradezu beschreit, und nebenbeidie Bürgerrechte auf das Maß einer Demokratur reduziert, ist dem Demos nicht geholfen ...


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:22
Mit den Kofferbomben in Düsseldorf und woanders hätte es ja fast geklappt. Das ist kaumzwei Jahre her und schon erinnert sich keiner mehr daran (siehe Axelb.haarung.s Eintrag)


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 20:35
Man kann gegen solche feigen Angriffe wie so oft nichts tun du sitzt im Cafe
undeiner kommt und jagt dein Date in die Luft hey man ich habe für diesen Date wirklichmeinen Arsch aufgerissen und jetzt bleibt von meiner Freundin nix mehr übrig und ich seheauch total im Arsch aus meine Arme und Beine sind meter weit enfernt und von meinerFreundin sehe ich nur die Frisur die meinen abgetrennten Kopf bedeckt

Ist dasLustig ??? Ganz bestimmt nicht es wäre zum kotzen so eine scheisse
All diese Anschlägesind nur Feige


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt