Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 19:42
Krieg ist der Terror der Reichen.
Terror ist der Krieg der Armen!


melden
Anzeige

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 20:30
axelb.haarung schrieb:Krieg ist der Terror der Reichen.
Terror ist der Krieg derArmen!
Ja, also ich muß schon sagen, die Gruppe um Bin Laden ist arm wieeine Kirchenmaus. Hamas und Hisbollah sind die Ärmsten der Ärmsten. Mal ehrlich, das istdoch ein riesiger Quatsch.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

13.05.2007 um 12:17
nö ist es nicht!

vielleicht sind stammen die ideologischenführer aus reichenfamilien, aber die masse der kämpfer stammt aus extrem armen verhältnissen!

denkda mal drüber nach


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 18:40
"aber die masse der kämpfer stammt aus extrem armen verhältnissen! "
Falsch, dieMenschen aus extrem armen verhältnissen sind nicht die Hauptmassen.Den diese müssen hartarbeiten um sich und ihre Familie durch zubringen.
Es sind vielmehr junge Männer diedie möglichkeit bekommen eine Schule zu besuchen vieleicht sogar zu Studieren. Dortwerden diese Jugendlichen angeworben und zu Islamfaschisten rekrutiert.

Und diese" Panik mache" von Schäuble, könnte auch ne absicherung des Politikers sein: " Ich habsja gesagt aber...."

Die nächst Wahl kommt bestimmt.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 18:44
ungebildete Kämpfer die sich nicht ein einer fremden Gesellschaft zurecht finden sindals Attentäter wenig geeignet.
Es werden junge Männer gebraucht die sichdisziplieniert und unauffällig verhalten bis sie ihren Auftrag bekommen und ausführen.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 18:44
Naja wenn wir sowieso alle bei anschlägen sterben und unsere Kultur somitaustirbt.

So sage ich:

"SINGT LIEDER! EIN STERBENDES VOLK MUSS LIEDERSINGEN!!"

(Frei nach: "Hagen" in "die nibelungen" von moritz rinke)


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:01
Hier da habt ihr euere Anschläge ...

El-Masri wegen Brandstiftungfestgenommen
Nach einem Feuer in einem Großhandelsmarkt ist der durch seine Entführungnach Afghanistan bekannt gewordene Khaled El-Masri festgenommen worden. Erst kurz zuvorhatten Richter die Überwachung von El-Masris Anwaltuntersagt.

http://www.ftd.de/politik/deutschland/201050.html


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:09
Quatsch, der wars nicht, so bescheuert kann keiner sein.
Den hat man Festgenommen umsagen zu könne " Hab ich es doch gewußt..."


melden
el-cid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:14
altermann schrieb:Quatsch, der wars nicht, so bescheuert kann keiner sein.
Oh doch sobescheuert ist unser Staat. Erst diesen Typen der nun wirklich vorher schon genug Dreckam Stecken hatte von den Amis wieder zurücknehmen. Dann ihm eine eine Ausbildungverschaffen wo er den Ausbilder verprügelt und jetzt diese Nummer. Das ganze unter demFreibrief was er doch alles durchgemacht hätte (heul). Frage mich wann Kurnaz anfängtzwecks Traumabewältigung Busse in die Luft zu sprengen. Er kann ja schliesslich nichtsdafür.
Intressant finde ich nur das genau diese Ausrede schon öfter im Zusammenhangmit Terroristen gehört habe. So "traumatisiert" wegen Bombenangriffe auf Lybien oder diebösen , bösen Israelis ect.
Und unser Staat ist wirklich so bescheuert und lässtsolche Leute frei rumlaufen. Überwachen verboten !


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:32
@axelb.haarung
unsere Kultur wird nicht aussterben. Bevor das passiert wird unserRechtsstaat zwar "leiden" aber das Abendland wird nicht untergehen.
Warum gibt es z.Bin China keine Anschläge ?
(Muslime sind dort eine Minderheit und haben viel zuerleiden. ) Weil der Staatsapparat ohne Rücksicht auf Bürger - und Menschenrechtearbeiten kann. Terroristen und ihre Sympatisanten wären in kürzester Zeit unter derErde.
Demokratien wie Deutschland läßt seine Geheimdienste nicht mal e-mails vonTerrorverdächtigen lesen.
Diese Schweinehunde nutzen unseren Rechtstaat undFreiheiten aus um ihre Mittelalterliche primitive und agressive Ideologie zu verbreiten.Auf dem Rücken von Muslimen die hier eine neue Heimat gefunden haben. Wer den Islamverläßt muß mit dem Tot rechnen.
Sogenannte Hassprediger leben von Sozialhilfe undbeschimpfen ungestraft unser Land und die Menschen die hier leben.
Wenn unsere Kulturunsere Werte wirklich bedroht werden wird der Staat unpopoläre Maßnahmen ergreifen. EinStaat ist am Ende immer stärker als eine Bande von Islamfaschisten .


melden
stahllegion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:39
Wieso sollten Terroristen den Klein-Islam (Deutschland) angreifen?

Ich habe mehrAngst vor der Angst. Angst davor, dass die USA unsere geheimen, biologischenMassenvernichtungswaffen finden.
Daniel Kübelbeck (pder so ähnlich), Lorenzo, DieterBohlen, Angela Merkel, Gerhard Schröder, er neue von DSDS, Tokio Hotel und vieleandere...


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

17.05.2007 um 19:49
@el-cid
verwechselst du da nicht jemanden oder mach ich das ? El-Masris wurde von denAmis in Kroatien als Terror verdächtiger entführt und in Afganistan möglicher weise unterden Augen Deutscher Geheimdienstler gefangen gehalten und gefoltert.
Und Kurnaz warder frustrierte unverstandene junge Türke aus Bremen der nach den Anschlägen in NY undWashington "nur" ne fremdfinanzierte Studienreise zu einer seriösen Koranschule inPakistan unterwegs war und einen interessanten Freundeskreis in Deutschlandhatte.

Ach übrigens "bescheuert" ist mein neues lieblings Wort.
Und unserStaat ist nicht bescheuert sondern hilflos.
Ströbele und diese Claudia Roth nehmenjeden Arsch in schutz um sich als Retter der Menschenrechte zu etablieren. Dieseverlogene Karriere süchtige chavinistische Bande.

"Bande" ist auch gut...


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

18.05.2007 um 09:31
diese warnungen sind dem verteidigungsminesterium und den amis schon lange bekannt.....nur dass die die jetzt halt publik machen... ka wieso... panikmache?? ^^


melden
dorfpfarrer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

18.05.2007 um 23:37
Link: www.bz-berlin.de (extern)

„Islamisten bedrohen Stabilität und Sicherheit in Deutschland“

InnenministerWolfgang Schäuble legte gestern den neuen Bericht des Bundes-

Verfassungsschutzesvor. Kernaussagen: Terroristen nutzen Deutschland nicht

mehr nur als Ruheraum.Wir sind längst selbst Ziel von Islamisten, Rechts- und

Linksextremisten.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 14:42
Hallo,
sorry dass ich diesen alten Thread wieder auskrame, aber ich habe heute in den Nachrichten vom Radio gehört, dass der Iran Anschläge auf US-Stützpunkte in Deutschland plant/geplant hat.
Allerdings wird von "möglichen" Anschlägspläne gesprochen. Klingt so, als wäre da wohl nichts sicher.

Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, denn als ich das gehört habe, war ich etwas geschockt.

Hier einige Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/iran-anschlag-deutschland
http://www.stern.de/politik/ausland/vergeltung-fuer-moegliche-angriffe-iran-soll-anschlag-auf-us-basen-in-deutschland-pl...


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 14:48
Das wusste man seit die RAF in der BRD gewüttet hatten das die basen der USA angreiffbar wären.Ob dies gelingt steht ja wieder auf einen andern blatt.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 14:53
@Opportunity
aus deinem Link
"Wir haben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und führen operative Maßnahmen durch", sagte Range. Der Chef des Bundeskriminalamts, Jörg Ziercke, ergänzte, es bestehe keine unmittelbare GefahrWeitere Details nannten sie nicht.
Ob es zum Wohle des Iran ists, im Falle eines Krieges mit den USA, durch Terrorattentate noch andere Länder mit einzubeziehen, erscheint mir fraglich.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 15:02
@Zyklotrop

Ja ich glaube auch ehrlich gesagt nicht daran. Warum ausgerechnet Deutschland? Direkt um die Ecke gibt es auch US-Basen nämlich in Afghanistan. Wahrscheinlich wieder Panik mache der Medien.
Aber Deutschland wäre, wohl im Falle einer militärischen Auseinandersetzung zwischen der USA bzw. Israel und dem Iran sowieso dabei, von daher.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 15:13
Also sehr "schön" bei diesem Spiegelartikel finde ich, dass sie die Bild als Quelle hinzuziehen. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,801085,00.html das sagt irgendwie schon so einiges...


melden
Anzeige

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

01.12.2011 um 18:33
Die "Terrorismusgefahr" ist voellig uebertrieben, wenn nicht sogar frei erfunden. 9/11 war ein inside Job. Das Terror Schreckgespenst dient den westlichen Staaten dafuer unsere Rechte noch mehr einzuschraenken und die Steuern zu erhoehen - 'Big Brother Nanny Staat' ist deren Ziel, die Errrichtung einer weltweiten Faschistisch/Sozialistischer Diktatur finanziert von internationalen Bankenkartellen.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt