Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 21:42
"Ist das Lustig ??? Ganz bestimmt nicht es wäre zum kotzen soeine
scheisse"


Völlig richtig, aber die Wahrscheinlichkeit, das dein Dateeher
durch einen Verkehrsunfall stirbt ist wesentlich höher. 2006 gab es inDeutschland 5091
Verkehrstote und wieviele Terroropfer? Aber wieviele Milliardenwerden in die
Antiterrorbekämpfung gesteckt, während man nicht mal die Null PromilleGrenze einführt?


Nur um das Retten von Menschenleben kann es bei diesenAntiterrormaßnahmen
offensichtlich nicht gehen.


melden
Anzeige

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 21:46
Wie dpa gerade meldet sind geplante Anschläge bereits vereiteltworden?
Anschläge auf US-Einrichtungen in Deutschlandvereitelt

Washington (dpa - In Deutschland sind nach Angaben aus US-Sicherheitskreisen Pläne für Anschläge auf US-Bürger und amerikanische Einrichtungenvereitelt worden. Das berichteten übereinstimmend US-Fernsehsender. Danach befanden sichdie Planungen in einem fortgeschrittenen Stadium. Bei den Verschwörern handle es sich umMitglieder eines Ablegers des Terrornetzwerkes El Kaida. Das Bundesinnenministerium siehtindes keine unmittelbare Anschlagsgefahr für US-Einrichtungen in Deutschland.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 21:49
Ich habs doch gesagt...

TERRORSTUFE FÄLLT VON ROT AUF GELB - SCHÄUBLE RETTETUNS!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 21:55
naja auf die leichte schulter nehmen würde ich diese warnungen nicht...


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 22:06
Und was verändert diese Warnung jetzt in deinem Leben? Gehst Du nur noch mitSplitterschutzweste zum Bäcker?


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 22:07
Ich geh nicht aus dem Haus! ;)


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

11.05.2007 um 23:00
Kann mich VicaVersa nur anschließen.
Panikmachen für Gespenster unter unserenBetten.

Ziel bleibt der gläserne Bürger und die totale Überwachung des HerrnSchäuble.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 00:23
Was ist mich halt zur Zeit Frage was sollen diese komischen Terrorwarnungen ich binaufjedenfall davon überzeugt das es einen geben wird aber wieso diese Angstmacherei eskann keiner was dran ändern denn wir leben in einen sehr großen Land das sehr schwer zuüberwachen ist.

Alles nur Medienkrieg damit die Einschaltquoten steigen. Über dieHauptthemen wird gar nicht mehr gesprochen falls euch das auch aufgefallen ist. Irgendwasist am laufen und ich denke bis zum G8-Gipfel werden wir es erfahren was es istspätestens.

Verbessert mich falls ich damit falsch liege nur ist es halt meinemeinung dazu


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 00:45
Jaa ja, is wieder alles Panikmache und uns passiert ja eh nix... aber wehe es passiertwirklich was und Deutschland wird wirklich von terroristischen Anschlägen heimgesucht,und uns wurde aber nichts gesagt und wir wurden nicht gewarnt, dann ist das Geschreiewieder groß (Verschwörung, etc...) Euch kann mans echt nicht rechtmachen


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 01:57
Was bringen denn die Warnungen ?
Ne ma ehrlich... Es ist möglich dass irgendwo inDeutschland ne Bombe hoch geht... supa... was soll ich mit der Info anfangen? Soll ichmir Vorräte kaufen und mich im Schutzraum verbarikadieren?Nein .. natürlich nicht.. ichmuss so weiter leben wie bis anhin. Wenn ich meinen Koffer am Bhf vergesse, dann wird derauch ohne Terrorwarnung gesprengt...
Ja einige wenige Paranoide werden in der Zeitkeine Cheesburger essen oder öffentliche Plätze meiden. Die selben Menschen setzen sichmit Sommerreifen auf verschneiten Strassen hinters Steuer...
Und esMen ^^ Was hälst Dudenn von der Variante dass die Leute bei einem Anschlag die Frage in den Raum werfen "Wie das denn TROTZ Warnung passieren konnte?" ;)


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 04:06
Naja es wird halt davor gewarnt das es wohl mal einen Terroranschlag geben könnte bzw dasman ihn offenbar plant. Was man dagegen machen kann? Nichts kann man dagegen machen, aberlieber einmal zu viel gewarnt wie einmal zu wenig.

Mir gehts auch weniger um dieAnschläge oder um das was man machen kann wenn man gewarnt wurde, sondern mir gehts umsPrinzip. Man beschwert sich hier ohne Ende über die "Panikmache" weil man eine Warnungausspricht, im Gegenzug aber, sollte was passieren und keiner hätte vorher davor gewarntdann wäre das Geschreie noch größer. Und so ist es nicht nur in diesem Fall, sondern soist es generell immer. Man kanns einfach den Leuten nicht recht machen.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 06:26
Doch könnte auch sein dass G"TT einen "Kostprobe" dennen zukommen lässt, die überdenen die solches Terror erleiden müssen, sich lustig machen, verspotten, sich erfreuenusw...

..einen Art um zu zeigen was sie tun bzw. getan haben...


TiqvahBat Shalom


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 08:19
Ich lasse den Post von Revoluzzzer für mich sprechen :

Ach du Schreck!Schnell die Überwachung ausbauen: Telefone alle abhören! INternetnutzer alle überwachen!Intenet Zensieren! Allen Bürgern Elektro-Chips in die Köpfe implantieren! Wohnräumeregelmässig durchsuchen! Polizeikräfte massiv verstärken! Bundeswehr-innen-einsätzegenehmigen! Alle an Bahn- und Flughäfen sofort kontrollieren inklusiveKörperhöhlen-durchsuchung!


Darum geht es nämlich.
Spätestens seit esoffensichtlich ist, daß der Anschlag auf das WTC von den Amis selbst ausgehecktwurde.


Es geht nur um eine effektivere Kontrolle der Massen, durch dieWirtschaft und die Politik was immer mehr ein und dasselbe wird


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 08:36
@taothustra1
Spätestens seit es offensichtlich ist, daß der Anschlag auf das WTCvon den Amis selbst ausgeheckt wurde.


Hälst dich wohl für denOberdurchblicker!


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 09:17
Wird sowieso nichts passieren is doch langweilig


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 10:26
taothustra1 schrieb:Spätestens seit es offensichtlich ist, daß der Anschlag auf das WTC von den Amisselbst ausgeheckt wurde.
Das sind doch alles Märchen ohne die geringstenBeweise. Wenn man solche "Demokratiewächter" wie den Filmemacher Moore als Beweisführeranschaut, dann wird einem schlecht, nachdem was wir heute über Ihn wissen. Es gibt keinenseriösen Beweis für diesen Schmarrn.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 10:44
ach ja, passend zur aktuellen "Un-Sicherheitsdiskussion".

Da ja im Augenblickjsich leichter Wiederstand gegen den Verlust der Bürgerecht6e und die Bürgerpespitzelungsich breit macht, passt so eine Meldung und die dazugehörige Meinungsmache jawunderbar.

Damit wird die Bürgerrechtsdiskussion abgewürgt und SchäubleBespitzelungsgestzte doch noch durchgedrückt.
Und die Unschuldsvermutung imStrafrecht wird auch noch fallen.

Dabei sind die Gesetze jetzt schonunglaublich.
Obwohl die Ermittler auf der STraße ja eh schon mit "Gefahr im Anzug"machen können was Soe wollen und Rechte wie das auf Proivatsphäre schon längstausgehebelt sind.
Aber ab sofort WERDEN Sie jeden Verdächtigen als Schuldigenbehandeln. Viel Spaß :-(


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 10:48
@esmell


<<Man beschwert sich hier ohne Ende über die "Panikmache" weilman eine Warnung ausspricht, im Gegenzug aber, sollte was passieren und keiner hättevorher davor gewarnt dann wäre das Geschreie noch größer.<<

Natürlich, dahaste schoin Recht.
Genauso stimmt es aber das man mit dieser Aussage und Verhalten,eben sehr gut auch Falschmeldungen unters Volk bringen kann, OHNE bei NichteintreffenRede und Antwort stehen zu müssen.

Es ist einfach eine zu gute Masche um nichtausgenutzt zu werden. Und deshalb bin ich überzeugt das diese Masche eingesetzt wird, zumDurchdrücken politischer Forderungen und Ziele.

Und deswegen meckere ich lieberals mich zu bedanken.


melden

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 10:53
@UffTaTa

würdest du denn anders denken wenn in den nächsten 4 Wochen tatsächlichein Anschlag in Deutschland stattfindet? Dann wären alle die, die jetzt von Panikmachereden doch mumdtot. Vermutlich würden die dann aber behaupten, daß alles von Deutschlandund USA insziniert wurden ist.


melden
Anzeige
sparta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Anschläge auch in Deutschland stehen kurz bevor!?

12.05.2007 um 11:39
Mal zum Thema zurück..


In UK wurde auch damals weit vor den Anschlägen immerwieder gesagt;
"Ihr müsst damit rechnen, dass Anschläge passieren und so geschahes.."

Beispiele :

Jung: Terror-Angriff löst Verteidigungsfall aus(12.5.2006)
http://www.sueddeutsche.de/deutschland/artikel/786/75711/

DieSchlagzeilen, die dass völlig verdrehen.:

Terror-Razzia gegen G-8-Gegner inDeutschland
http://www.taz.de/dx/2007/05/10/a0134.1/text.ges,1
BundesweiteAnti-Terror-Razzien in linkerSzene
http://www.netzeitung.de/deutschland/643130.html
Spiegels-Hetze kommt auchnoch am Montag :D

Wie verdreht die Schlagzeilen dochsind.



Natürlich ist alles was dagegen ist, gleich Terror.


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt