Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:22
@fragtmich
ich schon ^^ aber dazu habe ich nichts geschrieben... ka was du wieder meinst :D

was ist an der aussage von ihm gotteslästerung??? o_O


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:23
@ironforger


der prophet konnte nicht mal lesen oder schreiben! ein analphabet also, warum? weil Allah swt genau wusste, dass es iwann mal die zeit kommen wird, wo man behaupten würde der prophet ht den kuran geschrieben!

wer ihn sonst geschrieben hat? er hat den kuran vorgetragen, enge freunde des propheten haben ihn aufgeschrieben, und dazu gehören auch seine frauen vor allem aischa!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:25
@interrobang also wenn du das nicht merkst, merkt man das dir religion überhaupt nciht wichtig ist, und dass du eig gar nichts damit zu tun hast!!

wenn ich bei dir kritik ausübe, dann sollte diese auch sachlich bleiben, ich würde dich nciht kritisiern und sagen, dass du schwanzgesteuert bist! das ist ein rießiger unterschied!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:25
@fragtmich
Dan hat Mohammed ihn halt erdacht. es gab damals wie heute leute die den Koran auswendig können wo ist das problem?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schöne worte nur schade das es in Muslemischen ländern scheinbar nicht praktiziert wird
In Frankreich darf man ja gut und gerne halbnackt rumlaufen, doch der armen muslimischen Frau, die gerne und aus freien Stücken einen Niqab tragen möchte, ist es verwehrt, Niqab zu tragen.
Immer dieser Zwang! :(


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:27
@interrobang

oh mein Gott!!!!

du hast sowas von keine ahnung, also bitte!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:30
@fragtmich
Statdessen wirfst du es den gesammten männern vor ^^ aber was genau war jetzt die gotteslästerung? Er hatt schon schlimmeres gesagt :D ich nebenbei auch *räusper*

@Fidaii
Schön wieder mal was von dir zu lesen :)
Davon sprach ich nicht. Ich spreche davon das Homosexuele getötet werden=Zwang.
oder ehebrecher=zwang
und erzähl mir jetzt bitte nicht das in Muslimischen Ländern die frauen ohne kopftuch und mit bei uns normaler kleidung rumlaufen können=zwang


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:32
@fragtmich
hm... du bist gebildet... hast du keine anderen argumente als jemanden zu sagen das er von nichts eine ahnung hatt? sehr schade.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:34
@interrobang

und bist jz stolz drauf??

und wieder stößt auf tradition!!!

und in dubai?? oder egypten? sicher darf man das dort, ganz populär im libanon und syrien!! weil selbst ein großteil der bevölkerung christlich san! also man merkt, du ziehst da jeden tag die heute zeitung ein!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:35
@interrobang

ich würde so gerne, wenn du nur bloß fragen zum islam hast und nciht von sache erzählst die überhaupt ncihts mim islam zu tun haben!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:36
@fragtmich
schön österreichischen dialekt zu lesen :D
Ist es kein Muslemisches Problem wen eure Leute Tradition und Religion verwechseln?


melden
melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:38
@interrobang

ein muslimisches problem? gibt es nicht!

das ist ein problem von menschen. menschen die nicht genügend verstand haben kar zu unterscheiden, sowie bei dir ;)

@Fidaii hahahahahahaha so geniaaal xD


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:40
@Fidaii
nö ich ziehe echte frauen vor aber danke fürs angebot :D hat jetzt nix mit dem thema zu tun aber das erinnert mich an ein sehr moderate muslemische seite die der meinung ist das homosexualität laut Koran nicht verboten ist...
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:ein muslimisches problem? gibt es nicht!

das ist ein problem von menschen. menschen die nicht genügend verstand haben kar zu unterscheiden, sowie bei dir ;)
Die art der Argumentation ist immer wieder schön anzuschaun ^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:45
@interrobang

ja find ich auch ;)

und was willst du jz damit sagen? in san fransisco gibts nen homosexuellen priester, soll man das jz willkommen heissen?

blööödsiiinnn!!!


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:46
Eher ein Fetisch, ein übersteigerter Drang seiner Religion ein Symbol zu geben.

Ganz klar ist es auch ein Symbol der Unterwerfung, so wie es der Vorgänger des Islam Paulus beschrieb.

Im allgemeinen ist es ein Kullturerzeugnis der orientalischen Weltanschauung,welche im krassen Gegensatz zur Kultur der freien nordischen Völker steht.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:47
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:gibts nen homosexuellen priester
Von welcher religion? Islam? ^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:51
@interrobang

omg du bist ja so lustig, priester sind jz auch schon muslime ha-ha-ha-ha

wenn dir fad is, geh essen!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:55
@fragtmich
war nur eine überspitzte bemerkung da ich ja nicht wusste ob evangelisch oder katholisch oder was auch immer ^^ Mahlzeit :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

03.05.2011 um 10:56
Zitat von KopfnussKopfnuss schrieb:welche im krassen Gegensatz zur Kultur der freien nordischen Völker steht.
Was für ein Wunschdenken.


melden