Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kopftuch im Islam - Zwang?

2.510 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam

Kopftuch im Islam - Zwang?

12.05.2019 um 20:29
Whoracle schrieb:Jedenfall habe ich noch keinen kennengelernt, der solchen Theorien anhängt.
Nicht???


melden
Anzeige

Kopftuch im Islam - Zwang?

12.05.2019 um 20:33
@cesare

Nein. Und es wäre wirklich sinnvoll, wenn du irgendwie kommunizieren würdest, anstatt einzelne Wörter zu posten.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

12.05.2019 um 20:52
kopftücher tragen ist bei vielen detschen Frauen nicht anerzogen
ich als Mann habe noch nie eines getragen und wenn ich diese Thema höre,

bin ich zwar nicht gegen Kopftücher aber ich kann mich da nicht hinnein fühlen deshalb verbringe ich kaum zeit damit darüber zu reden.

an manchen orten darf man kein kopftuch tragen?
aber andere länder funktionieren auch mit kopftuch
das eine religion wegen der Kopftuch pflicht, illigal werden kann kann ich mir nicht vorstellen.
ich hoffe jeder darf frei wählen :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Honig19 Beiträge