Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:28
@deadmanwalk

Die meissten Bushido fans sind eher Schüler.

Und auch solche Leute haben bei kleinen Mädels einen hohen sozialen Status.

Du musst dich nur mal in ein kleines Mädel reinversetzen.

Wer sit cool:

Der strebsame junge der dir sagt, du solltest besser nicht anfangen zu rauchen und das es eventuell gefährlich ist nachts heimlich auf eine PArty in eine andere Statt zu fahren, oder der kerl der daddys auto klaut und mit dir fährt?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:29
@imislamdaham

Das ist ja wieder ne andere Kiste.

Und Kopftuch ist ja so weit ich weiß nicht erzwungen im islam.

Seine Demut vor Gott kann man doch auch auf anderen Arten zeigen als sich zu bedecken.

Schließlich ist der eigene Körper in Sicht der Religion auch von Gott.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:30
Der strebsame junge der dir sagt, du solltest besser nicht anfangen zu rauchen und das es eventuell gefährlich ist nachts heimlich auf eine PArty in eine andere Statt zu fahren, oder der kerl der daddys auto klaut und mit dir fährt?
---

das hat mit sozialen status nix zu tun ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:31
@deadmanwalk

Doch, das nennt man so.

Dein sozialer Status ist das, was du bist innerhalb der GEsellschaft, bzw. dem sozialen Umfeld der Person, die dich betrachtet.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 17:16
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aaalso, das ist schon etwas übertrieben, das als Gehirnwäsche zu bezeichnen.

Sie bieten den kiddys das, was sie sehen wollen, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Beauty tips oder sonstwas würden sich nicht verkaufen, wenn nicht schon der drang danach da wäre, schön sein zu wollen bei mädels.
@shionoro

Das ist überhaupt nicht übertrieben. Warum wollen die Kinder das denn sehen? - Weil es ihnen eingeredet wird, dass sie es sehen wollen.

Und der Drang, schön sein zu wollen, ist so auch nicht angeboren, sondern er wird hauptsächlich durch aussere Einflüsse und Zwänge bestimmt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 17:46
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Seine Demut vor Gott kann man doch auch auf anderen Arten zeigen als sich zu bedecken.
Die bedeckung hat nichts mit demut zu tun die bedeckung soll die blicke der männer fernhalten.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 17:48
Die bedeckung hat nichts mit demut zu tun die bedeckung soll die blicke der männer fernhalten.
---
und so wird die frau auch nicht spiel ball von männeren und ihre egoistischen Gefühle, die die Psyche und ehre der frau zertören können...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 17:52
@shionoro
sieh es als Selbstschutz an,wenn eine Frau Hijab trägt.Demt ist zwar auch ein Teil aber es hat noch viele andere Gründe.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 17:54
Wie sieht es mit den trieben der Frau aus sollten männer sich auch bedecken mit einem Kopftuch ,kann mir kaum vorstellen das frauen auf einer anderen ebene verweilen.Irgend wie rasistisch die sichtweiße der Frauen ,wenn der mann als triebgesteuerte Bolzen gesehen werden.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:00
wir menschen sind tiere aber wir versuchen uns zu kondolieren ,aber ein mann echter mann ist immer trieb gesteuert nur der wahre beherrscht sich ...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:01
Wir sind keine Tiere!!!!1111


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:02
Gibt es unechte männer auch ?
Gibt es unechte frauen ?

Stelle mir gerade Mehmet vor mit einem dicken schwarzen schnurbart und einem Kopftuch.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:03
Wir Menschen sind warmblütige Säugetiere.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:04
weist ich bin ehrlich und frauen können mich schwach machen mit ihren Waffen, aber ich versuche mich durch Vernunft zu beherrschen...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:08
@saviorself

Du wirst mir nicht widersprechen wenn ich sage, sexuelle affektion zu schönen menschen ist angeboren.

darum ist auch das schön sein wollen eine angeborene Sache.

Wie lange ist es bei dir her das du in dem Alter warst?


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:08
Nicht nur männer werden schwach ,und von welchen waffen redest du hast du zuviel Reich und schön/doff geklotzt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:09
@pescado

Ich sag ja auch nicht dagegen, sie können es ja gerne machen wenn es nicht gerade als Lehrerin einer staatlichen Schule oder ähnliches ist, ich find's genauso gut oder schlecht wie fofene Haare zu haben.

trotzdem sind nichtverschleierte Frauen weder gefährdeter für Vergewaltigen, noch sind sie irgendwie schamlos und vulgär, wie das hier teilweise gesagt wurde von jemanden.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:11
Du wirst mir nicht widersprechen wenn ich sage, sexuelle affektion zu schönen menschen ist angeboren.
----------------------------


eine frau macht sich immer schön un atraktiv aber nicht für fremde Männer, sondern für ihren Ehemann zu hause ,denn nur sie gehört ihm und er ihr...

wenn du wüstest wie schön usere frauen unter denn hijab sind ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:13
@deadmanwalk

Traust du frauen nicht zu, sich auch unverschleiert nicht zum:


spiel ball von männeren und ihre egoistischen Gefühle, die die Psyche und ehre der frau zertören können



zu werden?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:16
@deadmanwalk


Wenn du wüsstest wie viele ich schon ohne gesehen hab :P

Das ist ja auch in gewisser Weise eine romantische Sicht, und wenn beide PArtner das möchten ist das schön und gut.

Nur ist eine Frau genauso ehrenvoll wenn sie kein Kopftuch trägt.


melden