Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:47
@interrobang

Ihr seid echt total verdreht worden, anders kann ich das nicht sagen.

Aber ein Mann sollte natürlich auch schamvoll und anständig sein.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:48
@Fidaii
nein aber du hast ganz offensichtlich keine ahnung von sexualität.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:49
@Outsider

Hä, wer redet denn von Unterwürfigkeit?
Interpretiert nicht immer so abwegige Sachen rein....

mittelalterlich... pff... typisch konditioniertes Verhalten. ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:49
@Fidaii
ich finde das geht zuweit.
du sagst frauen die kleine stillen mäuschen sind sind schlampen... das ist eine beleidigung an fast alle frauen.... das solltest du so nichtt stehen lassen.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:50
@Fidaii
ich interpretiere in deinen äusserungen mittelalterliches denken hinein.- wenn dem nicht so ist. du kannst das gerne mit deinen ansichten korrigieren..


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:51
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:du sagst frauen die kleine stillen mäuschen sind sind schlampen... das ist eine beleidigung an fast alle frauen.... das solltest du so nichtt stehen lassen.
Ich sag, dass eine schamvolle und anständige Frau eine gute Frau aus meiner Sicht ist.
Was kümmert's dich denn?

Willst Du mir jetzt meine Meinung verbieten?


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:51
Hahaha, so ein Witz.
Du denkst also die Begattung zeigt den Respekt? Die meisten werden doch respektlos genagelt, komm mal runter.
Ja im Einvernehmen, weil es für beide Parteien sehr spaßig ist. Respekt vom Feinsten!

@turcologo


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:52
@Outsider

Ich interpretiere in deine Aussagen typisches Nachgequatsche, dass man dir in deinen Kopf gedrückt hat, rein. ;)

Mittelalterlich soll es sein, weil ich eine Frau respektieren und schätzen möchte?
Tzz, lächerlich.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:53
@Fidaii

>>Frauen können nun mal keinen Ständer kriegen und haben nicht diesen "Druck", wie man sagt.
Das ist eben eine Tatsache. Ich hab's nicht so gemacht.

Was ist sexistisch?
Komm, übertreib nicht...
Das ist alles andere als sexistisch, was ich sage.
<<

Doch, das ist höchst sexistisch. Männer können nicht feucht werden. Sind sie darum weniger geil? das ist doch kein Argument. Davon abgesehen ist Sex sowohl ein Körperliches als auch emotionales Verlangen.

>>
Ekelhaft!<<

Warum ekelhaft? Wenn eine Frau gerne viel Sex hat, dann sollte ihr das niemand verbieten?
warum auch? Sie hat Spaß, die Männer auch, und niemanden passiert dabei was.
Ich spreche nicht davon, dass sie andere BEtrügen sollte.
UNd wenn du das schon ekelhaft findest, dann bitte auch bei Männern.

>>
Nur eine gute Frau ist aber ein stilles, kleines Mäuschen, solang es sich geziemt ein solches stilles, kleines Mäuschen zu sein. <<

Solche Frauen sind langweilig. Mit so einer Frau wollte ich nie zusammenleben.
Das ist doch keine Frau, was du da beschreibst, sondern ein verschüchtertes kleines MÄdchen was sich nicht traut zu zeigen was in ihr steckt.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:54
@Fidaii

Warum ist eine Frau die viel Sex hat gleich eine Schlampe?

Eine Frau kann so viel rumvögeln wie sie will. Das heißt nicht, das sie, wenn sie denn eine Beziehung eingeht, zwangsläufig untreu sein muss.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:54
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Willst Du mir jetzt meine Meinung verbieten?
nein ich verbiete dir nicht deine meinung, warum auch?. ich sage bzw. schreibe nur, wie ich deine argumentation, was eine vernünftige frau betrifft, für mich als tiefstes mittelalterdenken ansehe und interpretiere. damit verbiete ich dir doch deine meinung nicht? hm


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:55
Ja, was für ein Quatsch!
Und spätestens, wenn sie Schwanger geworden ist, scheißen sie auf sie.
Naja, ich kenne deine sogenannten "Schlampen" und Väter.

Ich kenne ein Weib, das hat mit sehr vielen Männern rumgehurt und von jedem ein Kind bekommen. Alle Väter tragen Sorge für ihre Kinder.

Und was macht die Alte? Sie hurt weiter rum.

Und jetzt?

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:55
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Männer können nicht feucht werden.
Ääääh... wie, bitte?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Solche Frauen sind langweilig. Mit so einer Frau wollte ich nie zusammenleben.
Ich schrieb ja: solange es sich geziemt. Bei dem eigenen Mann, sieht die Welt natürlich schon wieder anders aus.

Aber, ich weiß eh, spätestens, wenn eure Frau mit 'nem anderen im Bett liegen sollte, ist das Geheule groß. Der eine oder andere hat sich schon wg. sowas vor den Zug geschmissen. ;)


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:55
@Fidaii

Wenn du eine Frau liebst und ihr treu bist, bist du das dann offensichtlich nur, wenn sie eben das stille Mäusschen mimt und brav ist.
Ich hätte lieber eine Frau, die sich traut, ihren Charakter auszuleben.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:56
Zitat von fragtmichfragtmich schrieb:Und jetzt?
@herzbetont

Das kann ich dir sagen:

Man sollte ihr die Kinder abnehmen!


1x zitiertmelden