Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:21
du meist Nymphomanien die ihre harre färben ... und gern duch die welt reiten ;)


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:25
@deadmanwalk

Ein krankes Frauenbild hast du also auch noch.
Soll ich jetzt Kopftuchträgerinnen als sexuell verklemmte unterdrückte Mädchen bezeichnen die sich vor der Welt verstecken müssen weil sie so hässlich sind?

Sorry, aber auf das niveau gehe ich nicht runter, und ich hoffe du bewegst dich auch mal wieder nach oben.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:27
Ich glaube du weist garnicht worauf er hinaus will... ich habe eher das gefühl du bsit so fest von deiner Meinung gefesellt das du überhaupt nicht verstehen willst.

@deadmanwalk


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:32
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ein krankes Frauenbild hast du also auch noch.
Und eine fürchterliche Rechtschreibung.
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:du meist Nymphomanien die ihre harre färben ... und gern duch die welt reiten
Übrigens ich habe mir auch mal die Haare gefärbt, schön kastanienrot, uiui, @deadmanwalk ist das pöhse.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:34
NAtürlich ist das GEschreibsel schlimm, aber sowas sollte man ignorieren :p

Ich hab ja früher nicht anders geschrieben, wenn ich mich so zurückerinnere^^


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:36
Übrigens ich habe mir auch mal die Haare gefärbt, schön kastanienrot, uiui, @deadmanwalk ist das pöhse.
---------------

nein schade für dich... das du nicht mich überdehn weg gelaufen bin :p


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:37
@deadmanwalk

Was hättest du denn dann gemacht?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:39
das verate ich nur @Pallas ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:40
@deadmanwalk

Da hat sie aber glaub ich auch noch ein Wörtchen mitzureden :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 14:40
Kann es sein, dass sich bei @deadmanwalk um Greenline bzw. Ilfrit handelt? Gleiches Benehmen, gleiche Rechtschreibung ...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 15:20
Shionoro@

Das Interessante ist ja, dass sich Männer gerade im öffentlichen/offiziellen Bereich bei weitem nicht so freizügig kleiden wie viele Frauen.

Ich sehe im öffentlichen Raum im Sommer wesentlich seltener Männer, die einen Teil des Bauchs nicht bedecken, die so enge Hosen tragen, dass die Formen der Geschlechtsorgane klar erkennbar sind ...
Und einen zweiten erotischen Schwerpunkt außer da unten haben wir Männer nun mal nicht ;)

Ok das ist doof, bevor ich noch zurecht zerissen werde, komme ich zum Punkt ...

Auf was ich hinaus will: Es gibt nun einmal einen Unterschied zwischen den weiblichen und den männlichen Reizen und auch in der jeweiligen Reizempfindung des anderen Geschlecht. Warum wird diese natürliche Tatsache einfach verleugnet?

Es IST eben ein Unterschied, ob der Mann seine Brust offenlegt oder die Frau

Gut über die Haare lässt sich vielleicht streiten


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 15:31
ich zb würde niemals kurze hosen tragen


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:04
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:"Barbie ist noch harmlos

Da finde ich Bravo Girl und Hannah Montana viel schlimmer"
@jamesbondla

Nicht nur "Bravo-Girl", auch die normale "Bravo" ist pure Gehirnwäsche für Kinder.

Das TV leistet natürlich den größten Beitrag in Sachen negativer Manipulation. Da kann man dann auf VIVA z.B. sehen, was dieser und jener Star sich gekauft haben und was es gekostet hat und wie toll die neuen Ohrringe von Paris Hilton sind - Themen, die die Welt bewegen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:06
"was dieser und jener Star sich gekauft hat", muss es heissen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:15
@saviorself

Aaalso, das ist schon etwas übertrieben, das als Gehirnwäsche zu bezeichnen.

Sie bieten den kiddys das, was sie sehen wollen, nicht weniger, aber auch nicht mehr.

Beauty tips oder sonstwas würden sich nicht verkaufen, wenn nicht schon der drang danach da wäre, schön sein zu wollen bei mädels.

@imislamdaham

Bei der Brust, ja, aber wie gesagt, beim gesicht eher weniger.

Es ist fakt das Männer eher auf optische Reize reagieren, und frauen auf den sozialen Status eines Mannes.

Das heißt aber ja auch nicht, das Männer diesen Status, z.B. das sie viele Freunde haben, Familienmenschen sind usw., nicht zeigen dürfen sollten um die frauen nicht geil zu machen.

Jeder kann so viel von sich preisgeben wie er will (klar, du kannst nicht komplett nackt durch die fußgängerzone rennen, aber du weißt was ich meine).

Wer in die Disko geht und sich nen Mann angeln will kann sich richtig nuttig anziehen, wer einfach sich nur einigermaßen hübsch machen will für schule oder arbeit tut eben das, und wer nicht angesprochen werden will und auch keine Reize zeigen will trägt eben ein kopftuch.

Aber es ist eben kein Nutzen in diesem Kopftuch, das es einen beschützt vor Vergewaltigungen oder Notgeilen Männern.
Das einzige was es tut ist die Haare verdecken, und das war's dann auch.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:20
Es ist fakt das Männer eher auf optische Reize reagieren, und frauen auf den sozialen Status eines Mannes.
------------------------------------

das stimmt auch wieder nicht ganz, Frauen suche sich wenn sie älter sind einer der ihr aushalten läst,
aber im verstreckten suchen sie mich ;)

jüngeren mädels schauen sich ehr die optischen reize an, bushido typ und so


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:24
@deadmanwalk

Du hast es nicht verstanden.

GErade bei Bushido typen kommt es doch NUR auf den sozialen Status an, oder bei Tokiohotel usw..

Warum glaubst du findet Mädels in Jungen jahren Jungs so toll die eher Proleten sind und rauchen? :p

Das ist nur sozialer Status, er gaukelt ihr vor, er wäre der krasse Checker und kennt das Leben usw..

Ne Frau kriegt immer einen ab, wenn sie nicht gerade wirklich eine psychopathin ist und nicht wirklich zu schlimm aussieht, weil männer eben nach Schönheit gehen, in erster Linie (natürlich nicht nur, um das klar zu verdeutlichen. Wenn ein Mann eine längergehende Beziehung anstrebt ist der Charakter das, was zählt. Aber biologisch und affärentechnisch...).

Ein gut aussehender Mann, der aber sag ich mal sehr schüchtern ist, verweichlicht, nicht unbedingt sehr mutig, der wird es nicht leicht haben jemanden zu finden.

Und komm, schick du mal ein Bild von dir bevor du weiterhin so große reden schwingst im Bilderthread :p


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:26
Warum glaubst du findet Mädels in Jungen jahren Jungs so toll die eher Proleten sind und rauchen? :p
----------------------------

damit die sich zu koksen und kiffen können


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das einzige was es tut ist die Haare verdecken, und das war's dann auch
Was von spiritueller Bedeutung ist ... Demut


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 16:27
GErade bei Bushido typen kommt es doch NUR auf den sozialen Status an, oder bei Tokiohotel usw..
-----

tut mir leid aber die meisten bushido fans sind arbeitslose und tauge nix


melden