Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:22
Also die westlichen männer denken nicht immer an sex wenn sie Frauen auf der straße oder im U-Bahn bereich sehen ,wie es mit den fremden männer ist kann ich nicht genau beurteilen aber ich denke mal nicht.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:23
also ich sehe jeden tag, wie welche geile Mädels hinter schauen und ich mach das auch ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:27
@deadmanwalk

Und macht das die Frau damit zu eurem Spielball?

Die Frau lacht euch eher aus, weil ihr es nötig habt ihr hinterherzugaffen während sie auf dem WEg zu ihrem Freund ist :P


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:28
@deadmanwalk


und wieso schaust du frauen auf der strasse hinterher? sagt der islam dir nicht, dass du deinen blick senken sollst?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:30
doch sagt es ,aber es sagt auch less selber nach, das man nur eine mal schauen soll aber 2 mal, aber mir egal ist doch nicht schlimm, finde Frauen schön und Schönheit liebe ich ;)


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:31
@shionoro

ist mir egal was sie denken ,die mögen es, und angesprochen wird man auch wenn man glück hat ;)


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:33
also das ist nicht sehr islamisch ;)

gehörst zu den hollywood moslems wa :D immer schön die rosinen rauspicken und den rest einfach nicht befolgen oder so zurecht legen, dass es bequem ist. du bist kein gutes beispiel für einen moslem!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:34
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich sag ja auch nicht dagegen, sie können es ja gerne machen wenn es nicht gerade als Lehrerin einer staatlichen Schule oder ähnliches ist, ich find's genauso gut oder schlecht wie fofene Haare zu haben.
also hör mal...meintest du offene Haare?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:35
wenigsten weiß ich was richtig ist und falsch im Gegensatz zu manchen muslimas hier ,die gern Eselreiten ;) :D


1x zitiertmelden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:35
@shionoro


bitte tue mir den gefallen und sprich nicht in der "euch" form. deadmanwalk ist einer von vielen, aber trotzdem nicht die regel! ja es gibt viele von seiner sorte, aber diese sollte man doch bitte nicht als vorzeigebeispiel nehmen!


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:36
ihr solltet aufhören damit...sowas ist nicht gut und zudem noch haram.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:37
dein avetat @ayat ist auch sehr islamisch ,also scheinst nach dein bildchen dort ein vorzeige muslima zu sein, ich zeige nichts vor ich genise mein leben und tuh niemanden verarschen oder weh tun...

und ich allein werde die Verantwortung tragen ... nicht du


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:40
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:wenigsten weiß ich was richtig ist und falsch im Gegensatz zu manchen muslimas hier ,die gern Eselreiten
wenn du weisst was richtig und falsch ist, dann müsstest du wissen, dass solche beleidigungen haram sind. diese solltest du dann also unterlassen. abgesehen davon, dass du frauen hinterher geierst und darauf auch noch stolz bist. wirst du das am jüngsten tag auch so begründen vor allah wa taala?
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:doch sagt es ,aber es sagt auch less selber nach, das man nur eine mal schauen soll aber 2 mal, aber mir egal ist doch nicht schlimm, finde Frauen schön und Schönheit liebe ich



melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:43
ja ich finde frauen schön,

kennste denn spuc´h, drausen holt man sich Appetit ,gegessen wird daheim ,gell :D

besser als hier so keusch spielen und unverheiratet Sex mit mehren haben und stolz esselreiterin sich nennen.


2x zitiertmelden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:44
der unterschied zu uns beiden @deadmanwalk ist, dass ich nicht damit prahle, was für ein toller mensch ich bin und ich zur elite gehöre. du tust es aber. deshalb komme ich immer wieder in die versuchung, dir einen spiegel vor deinen augen zu halten ;)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:44
In einem muss ich deadmanwalk Recht geben, er alleine verantwortet es.

Aber, man soll sich gegenseitig Halt und Rechtleitung geben.

Naja,manche Aussagen gehören wirklich nicht hier her,nicht wenn man gläubig ist.

Salam


melden
ayat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:46
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:kennste denn spuc´h, drausen holt man sich Appetit ,gegessen wird daheim ,gell
wo steht der denn? ein islamischer spruch ist das jedenfalls nicht :)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:46
Stelle mir gerade einen schmetterling liebhaber vor der einen schönen schmetterling nachschaut der vorbei gezischt ist ,wie haram muß das den sein.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:47
@ayat
kannste dich selber in denn spilegel schau ,sei ehrlich..

und wie perscado@ schon sagte jder ist sich selber verantwortlich, bin ja kein kelin kind wie du..

und was in deinen herzen ist, weist du selbst und Gott, wer ohne sünde ist der werfe auf mich denn erste maus .... :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

25.03.2009 um 18:49
@ayat

aich ich bin einen Poet und ein richtige, und kein Essel Reiter wie kamaludin hoca ;)


melden