Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:57
@Fidaii

Jedenfalls nicht so wie Frauen. Ihre Klitoris schwillt auch nicht an.


Nix bei dem eigenen Mann.
Was sich geziemt und was nicht ist scheißegal wenn man einens tarken Charakter hat.

Warum musst du eigentlich direkt annehmen, eine Frau wäre untreu wenn sie nicht gerade nur zu Hause sitzt und kocht und ihrem mann zu Dienste ist?

Ich hatte auch schon one night stands und war wenn ich in einer BEziehung war nie untreu.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum ist eine Frau die viel Sex hat gleich eine Schlampe
das ist ein geselschaftliches problem. frauen haben genauso das recht darauf spass zu haben wie männer.
shionoro schrieb:
Männer können nicht feucht werden.

Ääääh... wie, bitte?
Du weist was ist wen eine frau feucht ist? das ist das gegenstück zum ständer.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber, ich weiß eh, spätestens, wenn eure Frau mit 'nem anderen im Bett liegen sollte, ist das Geheule groß
Davon redet hier doch keiner -.-*


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:57
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Aber, ich weiß eh, spätestens, wenn eure Frau mit 'nem anderen im Bett liegen sollte, ist das Geheule groß. Der eine oder andere hat sich schon wg. sowas vor den Zug geschmissen.
nun.. das betrifft beide partner in einer beziehung. der betrogene teil ist immer am heulen. und manche werfen sich wirklich vor einen zug. und? was hat das mit dem thema gemein?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:57
@shionoro

Ich mag keine vorlauten, rechthaberischen, streitsüchtigen, zickigen Frauen.
Ich mag Frauen, die wie Engel sind, charakterlich - dann soll sie auch bitte ihren Charakter ausleben. ;)


3x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:58
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das kann ich dir sagen:

Man sollte ihr die Kinder abnehmen!
Na klar,

mit der Begründung, weil sie Spaß am Sex hat. Hast du das im Mittelalter gelernt?

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:59
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich mag keine vorlauten, rechthaberischen, streitsüchtigen, zickigen Frauen
Du magst keine Frauen mit eigener meinung?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:59
@Fidaii
wie langweilig


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:00
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich mag keine vorlauten, rechthaberischen, streitsüchtigen, zickigen Frauen.
Ich mag Frauen, die wie Engel sind, charakterlich - dann soll sie auch bitte ihren Charakter ausleben.
Schön gesagt.

Die Vorlieben von kuffār sollten einem doch eh egal sein. Sollen sie doch.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:00
@Fidaii

Eine Frau die weiß was sie will ist beizeiten rechthaberisch, kratzbürstig und zickig.
Sie ist bei Zeiten aber auch sensibel, unglaublich lieb und liebebedürftig.

Es gibt keinen Menschen der immer nur der liebe Engel sein will. Höchstens Menschen denen das von geburt an eingepflanzt wurde.
Eine Frau die immer nur das tut was ich sage....das ist quasi wie ne bessere sexpuppe oder nen kostenloser escortservice.
Da entsteht bei mir keinerlei emotionale Bindung, das ist für mich ein größeres ausnutzen als eine affäre oder eine sex beziehung.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:01
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich mag Frauen, die wie Engel sind, charakterlich - dann soll sie auch bitte ihren Charakter ausleben
Na gut, aber das soll ja nicht heissen, dass alle Frauen sich nun dem anpassen müssen, nur damit du eine größere Auswahl hast.

Dafür haben wir doch die großartige Selektion.

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:01
@turcologo

'Die vorlieben der Kufr'. Besser verallgemeinern konntest du nicht?
Wenn einem nix mehr einfällt, einfach die andere Seite als unmoralisch darstellen. Nette Idee, ist aber alt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:01
@interrobang

Doch schon, aber mit vernünftiger Meinung. ;)

Oh, man.
Echt, diskutiert mit der Hand...

Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen.


Aber eins weiß ich:
Es ist kein Wunder, dass heute soviele Ehen geschieden werden in unserser westlichen Spaßkultur.
Und ich habe schon so einige traurige Schicksale erlebt...

Das war's.
Diskutiert mit eurem Spiegelbild oder untereinander.

Ich bin draußen für's Erste


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:02
@shionoro

Weil es so ist. Hättest DU den Koran gelesen würdest du es auch wissen.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:02
Zitat von turcologoturcologo schrieb:Schön gesagt.

Die Vorlieben von kuffār sollten einem doch eh egal sein. Sollen sie doch.
Du bist doch selber ein Kuffar.

@turcologo


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:02
@turcologo

Tja, hab ich. Und ich weiß dass du niemand bist der ihn richtig ausleben würde nach allem was ich von dir gelesen hab.
Da bsit du wohl der schlimmere Sünder, ich tu wenigstens nich so.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:03
@Fidaii
in der westlichen spasskultur darf sich die frau wenigstens auch scheiden lassen... aber ich glaube langsam kochen hier die emotionen über...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:05
@interrobang
Weshalb sollte sowas vernünftig sein? Weshalb hat man dann geheiratet? Auch etwas unverständliches..


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 02:05
Objektiv gesehen seid ihr beide auch Kuffars bezüglich fremder Weltanschauungen, tz

@turcologo
@Fidaii


melden