Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:14
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ich merke immer, wie mies solche Blicke sind, wenn mich homosexuelle Männer mit ihren Blicken ausziehen. Nicht, dass es besonders oft vorkäme, aber es ekelt mich extrem an und ich wünsch mir dann immer in einer Burka zu stecken.
Na klar,

vielleicht schiebst du dir auch einfach heftige Filme. Aber warte erst die entsetzten Blicke der Gesellschaft ab, wenn du eine Burka trägst.

Dann wünscht man sich diese verhexte Burka zu verbrennen. Aus gutem Grund vielleicht.

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:16
Zitat von turcologoturcologo schrieb:Sehr nett von dir, aber ich werde erst glücklich wenn ich den "Ignore-Button" finde, so damit ich in Zukunft keine Posts mehr von dir lesen muss.
Alter, du bist doch derbst wehleidig. Ich fühle mit dir.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:je mehr eine frau anhat desto mehr gibt es auszuziehen
Naja, wenn man ehrlich ist, muss man sagen:
Eine vollverhüllte Frau wird bei der Anvisierung des gierigen Blickes des triebgesteuerten Mannes ignoriert. Da denkt der Mann erst gar nicht ans Ausziehen... und an das Weitere.
Männer, vorallem hier im Westen, wo in jeder Zeitung, an jeder Straßenecke, im TV und im Internet eine halbnackte Frau zu sehen ist, sind sowieso fast alle gleich gestrickt und ihr Sexualtrieb ist eben sehr sehr dominant, viel stärker als bei Frauen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und es gibt sicher fetischisten für kopftücher
Ja, sowas gibt es sicher. Da kommt es dann wohl aber auch darauf an, was die Frau ansonsten anzieht. Wenn sie ein Kopftuch trägt, dazu aber auffallende und körperbetonte Kleidung - wie man es oft sieht -, ist sie sicherlich nicht vor den Blicken der Männer geschützt.


3x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:19
@herzbetont

"Alter", kannst mal aufhören (mit) mir zu schreiben? :ask:

@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb: Wenn sie ein Kopftuch trägt, dazu aber auffallende und körperbetonte Kleidung - wie man es oft sieht -, ist sie sicherlich nicht vor den Blicken der Männer geschützt.
Nennt man sowas nicht Doppelmoral?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:21
@Fidaii
je länger ich sowas lese desto mehr kommt mir vor das moslems diejenigen sind die mit frauen ein problem haben O_o und männer (westliche) werden scheinbar ausnahmslos als schwanzgesteuerte dauergeile deppen angesehen... sehr bizar...


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:22
@turcologo

Ja, kann Doppelmoral und Heuchelei, aber auch Naivität und ein Fehlen von Denken sein. ;)

Ich hab schon Frauen gesehen, die haben ein Kopftuch getragen (knallig rosaglänzend), dazu einen kurzen rosa Rock und 'ne schwarze Leggins drunter und dann hohe Stiefel drauf.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:22
@interrobang
Wo siehst du das Problem mit den Frauen bei den Muslimen? Ausserdem wurde imho nie gesagt das nur die "achso modernen und kultivierten" Männer aus dem Westen notgeile (schwanzgesteuerte) dauergeile Deppen sind, sondern ALLE. Deshalb sollte eine Frau auch sich vor solchen Blicken schützen (können).

@Fidaii

Heuchelei trifft es besser ;) Ich meine auch der dümmste bzw. die dümmste muss kapiert haben das ein Kopftuch wenig Sinn macht wenn man es mit mini Röcken und Leggins kombiniert.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:24
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Eine vollverhüllte Frau wird bei der Anvisierung des gierigen Blickes des triebgesteuerten Mannes ignoriert. Da denkt der Mann erst gar nicht ans ausziehen... und an das Weitere.
Gucken und Fantasie ist doch erlaubt. Und es ist eine Ausnahme, wenn ein Mann seine Triebe nicht in gesunder Kontrolle hat.

Ergo ist eine Verhüllung ein Anzeichen für heftige Psychosen.

@Fidaii


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:25
@turcologo
frauen sind also in der hinsicht besser? das halte ich für ein gerücht :D


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:werden scheinbar ausnahmslos als schwanzgesteuerte dauergeile deppen angesehen... sehr bizar...
Eigentlich betrifft das alle Männer, nicht nur die westlichen. .

Ich meine, Du musst mal ehrlich sein, Du bist selbst ein Mann, kennst viele Männer, weißt, was sie denken. Männer sind eben sehr sehr oft "schwanzgesteuerte, dauergeile Deppen" (wie Du sagst).


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:26
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Ergo ist eine Verhüllung ein Anzeichen für heftige Psychosen.
verstehe ich nicht? wieso das? was hat ein kopftuch mit einer psychose gemein?


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:27
Zitat von turcologoturcologo schrieb:notgeile (schwanzgesteuerte) dauergeile Deppen sind, sondern ALLE.
Ignore-Button gefunden?

Ansonsten muss ich dir mitteilen, dass du von dir nicht auf andere schliessen solltest. Du bist eine Ausnahme.

@turcologo


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:28
@Fidaii
glaub mir, ich kenne genug frauen die genauso sind. (auch wen "schwanz"gesteuert dan vielleicht der falsche ausdruck ist :D)


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:28
@herzbetont

Witzbold, bleiben wir doch realistisch ok? Wahrscheinlich bist du auch einer davon, oder homosexuell.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:29
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:verstehe ich nicht? wieso das? was hat ein kopftuch mit einer psychose gemein?
Verfolgungswahn durch die Annahme jeder Mann sei vollzeit dazu bereit eine Frau durch den Anblick ihrer Reize zu vergewaltigen.

@Outsider


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:30
@herzbetont

Es muss ja nicht immer gleich eine Vergewaltigung sein.
Stelle dir vor die gierigen Blicke der Männer könnten eine Frau auch so belästigen, ohne dass jemand sie gerade vergewaltigt.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:30
@turcologo
@herzbetont
hey ihr zwei.. könntet ihr evtl etwas konstrukives zum thema beitragen? fänd ich toll *zugeb.
@herzbetont
(ich hatte dir eine frage gestellt... magst die nicht beantworten?)
nachtrag... hat sich überschnitten...


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:31
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:glaub mir, ich kenne genug frauen die genauso sind.
Das find ich immer sehr befremdlich und anekelnd, wenn Frauen "genauso" sind, da Frauen eigentlich einen anderen Sexualtrieb haben, nicht so leicht erregbar sind, wie es ein Mann ist. Die können es also nicht mit ihrem Sexualtrieb entschuldigen. ;)

Der Mann ist eben der aktive Part, weshalb er von Natur aus einen stärkeren Sexualtrieb haben muss als die Frau, die eben der passive Part ist.

@interrobang


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:31
@turcologo
und dagegen helfen nur kopftücher?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:33
@interrobang

Sag mir was noch dagegen helfen könnte?


melden