Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kopftuch im Islam - Zwang?

3.088 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:33
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Das find ich immer sehr befremdlich und anekelnd, wenn Frauen "genauso" sind, da Frauen eigentlich einen anderen Sexualtrieb haben, nicht so leicht erregbar sind, wie es ein Mann ist. Die können es also nicht mit ihrem Sexualtrieb entschuldigen.

Der Mann ist eben der aktive Part, weshalb er von Natur aus einen stärkeren Sexualtrieb haben muss als die Frau, die eben der passive Part ist.
nicht wirklich. bei frauen ist es einfach von grund auf anerzogen passiv zu sein.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:33
@herzbetont
Zitat von herzbetontherzbetont schrieb:Verfolgungswahn durch die Annahme jeder Mann sei vollzeit dazu bereit eine Frau durch den Anblick ihrer Reize zu vergewaltigen.
ich kann also deine anführungen als deine meinung annehmen. frauen.. bevorzugt muslimischen glaubens. die ein kopftuch tragen haben psychosen weil sie denken die männer wollten nur sex mit ihnen, wenn sie kein tuch tragen?

findest das nicht ein wenig weit hergeholt?
hast da mal iwi studien zu? oder andere unterlagen die das stützen würden?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:36
@herzbetont

Ich finde auch, du solltest überdenken, wie du mit Leuten sprichst.
Das meiste, was du hier sagst, ist ganz einfach unangebracht und beleidigend.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:37
@interrobang

Solche Frauen sind jedenfalls nichts für mich.
Eine gute Frau ist schamvoll.


2x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:38
@Fidaii

Ich muss annehmen, dass du nicht so viel Umgang mit Frauen hast wenn du sagst sie seien nicht so leicht erregbar wie Männer....
Das ist doch total sexistsisch.
Du sagst Frauen müssen so und so sein, und von allen anderen bist du 'angeekelt'.
Wenn eine frau aktiv ist und Männer anbaggert hat sie dazu genauso das Recht wie irgendein Macho.
Und jetzt tu bitte nicht so, als sei es naturgegeben, dass Frauen stille kleine Mäusschen sind. Das hat mehr mit sozialen Zwängen zu tun als mit Biologie.


1x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:38
@Fidaii

Eine gute Frau ist versaut, stark, unabhängig und zugleich liebevoll und emotional.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:39
Stelle dir vor die gierigen Blicke der Männer könnten eine Frau auch so belästigen, ohne das jemand sie vergewaltigt.
Die Blicke wird man durch die Verhüllung eher auf sich ziehen. Ausserdem geht man keiner gesunden psyche nach, wenn man sich durch Blicke belästigt fühlt. Es sind Empfänger der Reflexionen.

@turcologo


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:39
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Eine gute Frau ist schamvoll.
für dich vllt schon, es gibt aber sicher frauen die anderst denken.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:40
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Eine gute Frau ist schamvoll.
was verstehst du unter schamvoll?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:41
@turcologo
das is doch nicht dein ernst oder?

@Fidaii
Das ist sowas von frauenfeindlich das es zum himmel schreit -.-*


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich finde auch, du solltest überdenken, wie du mit Leuten sprichst.
Das meiste, was du hier sagst, ist ganz einfach unangebracht und beleidigend.
Ich habe mich schon mehrmals dafür entschuldigt. Niemand sollte sich das derart zu Herzen nehmen, was ich schreibe. Das habe ich noch nie von jemandem verlangt.

@shionoro


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:42
@shionoro

Frauen können nun mal keinen Ständer kriegen und haben nicht diesen "Druck", wie man sagt.
Das ist eben eine Tatsache. Ich hab's nicht so gemacht. ;)

Was ist sexistisch?
Komm, übertreib nicht...
Das ist alles andere als sexistisch, was ich sage.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn eine frau aktiv ist und Männer anbaggert hat sie dazu genauso das Recht wie irgendein Macho
Ekelhaft!
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und jetzt tu bitte nicht so, als sei es naturgegeben, dass Frauen stille kleine Mäusschen sind
Nur eine gute Frau ist aber ein stilles, kleines Mäuschen, solang es sich geziemt ein solches stilles, kleines Mäuschen zu sein. ;)


4x zitiertmelden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:44
@interrobang
Ich höre... (bzw. lese)


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:45
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Frauen können nun mal keinen Ständer kriegen und haben nicht diesen "Druck", wie man sagt.
Das ist eben eine Tatsache

meine frau hat auch öfters "druck".
also lass doch die verallgemeinerung bitte sein. danke

und ja das ist sexistisch.


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:45
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur eine gute Frau ist aber ein stilles, kleines Mäuschen, solang es sich geziemt ein solches stilles, kleines Mäuschen zu sein.
Tut sie aber nicht. Und das macht sie nicht zu einem schlechteren Menschen.

@Fidaii


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:46
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:rauen können nun mal keinen Ständer kriegen und haben nicht diesen "Druck",
Bist du eine frau? ich bin zwar keine aber frauen haben durchaus gegenstücke zum ständer bekommen.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur eine gute Frau ist aber ein stilles, kleines Mäuschen, solang es sich geziemt ein solches stilles, kleines Mäuschen zu sein
tja und das ist es scheinbar in uralten frauenfeindlichen sitten.

@turcologo
wen in ein geschäft eingebrochen wird wirst du auch nur das schloss ändern oder?


melden

Kopftuch im Islam - Zwang?

19.04.2011 um 01:47
@Fidaii
tut mir echt leid, aber mit deiner sicht der stellung einer frau kann ich ncihts anfangen. das ist so... so mittelalterlich.
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Nur eine gute Frau ist aber ein stilles, kleines Mäuschen, solang es sich geziemt ein solches stilles, kleines Mäuschen zu sein
ich könnte mit so einer grauen maus nichts anfangen. zugeb.
ich brauche eine frau an meiner seite die ebeno durchs leben gehen kann wie ich. die ebenso frei ist in ihrem tun wie ich. da passt kein unterwürfiges gehabe ...


melden