Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 10:41
Und jetzt zu etwas positivem. :)

Man klicke auf folgenden link und danach auf das pdf mit folgendem Namen "The detection of phosphorus in the tissue of bomb victims in Gaza"

http://www.irct.org/library/torture-journal/latest-issue.aspx (Archiv-Version vom 14.04.2010)


Als erstes hätten wir da folgendes.
"Together, with the local pathology staff
in Shifa Hospital, Gaza City, the team exam-
ined microscopic slides stained with Haema-
toxylin-Eosin from burn victims. The slides
showed non-specific necrosis and inflamma-
tion and a few carbon particles indicating
the effect of burns. "

Und am Ende sogar dies hier.

"...we were unable to differentiate birefringent particles from the background signals, so phosphorus could not be detected."


Ich bin jetzt mal eine Runde lachen. Nur doof das so etwas niemals den weg in die Medien finden wird.

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 12:42
@Tyon
aber psss bloss nicht den medien verraten ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 13:59
@Tyon


Wie wäre es mit bis zum Ende lesen gewesen?

The birefringent material is
likely to be a phosphorus compound, supported
by the clinical observation of very
deep and very slowly healing burn wounds.
White phosphorus may be used in war as a
smoke screen. Its use against individuals is
prohibited.


Lügen haben kurze Beine.
Es gibt keine Lüge, die nicht einzuholen ist ;)


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 15:27
In Fallaju kommt ja jedes zweite bis dritte Kind mit irreparablen Schäden auf die Welt - aufgrund der Phosphor, Napalm- und Uranmunition. Warum sollte es in Gaza anders sein?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 15:31
"Sie" können gerne Guerilla- Kämpfer (ob in den Bergen oder im Häuserkampf) oder Anschläge als "Terrorismus des 20/21. Jhdt definieren" - für mich werden IMMER jene die schlimmsten Verbrecher sein, welche auf solche menschenverachtenden Mittel zurückgreifen. Wenn jene Verbrecher selbst sich dann noch als die großen Humanisten aufspielen, läuft das Fass endgültig über.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 15:34
In Fallaju kommt ja jedes zweite bis dritte Kind mit irreparablen Schäden auf die Welt - aufgrund der Phosphor, Napalm- und Uranmunition. Warum sollte es in Gaza anders sein?

Stimmt eigentlich, steckt schließlich die selbe Rüstungsindustrie dahinter.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:04
@felixkrull
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:The birefringent material is
likely to be a phosphorus compound, supported
by the clinical observation of very
deep and very slowly healing burn wounds.
White phosphorus may be used in war as a
smoke screen. Its use against individuals is
prohibited.
Ok dann nehmen wir das mal auseinander.

"is likely" bedeutet wahrscheinlich. Wahrscheinlich heißt aber nicht das es so ist. Ein anderes schönes Wort wäre vielleicht.
Und sie haben das ja auch selbst zugegeben. Das einzige was sie gefunden haben waren Brandwunden. Also wie bei Verletzungen durch Feuer. Aber nicht durch Phosphor denn sonst hätten sie ja Spuren gefunden. :)

"...we were unable to differentiate birefringent particles from the background signals, so phosphorus could not be detected."

Das hat also ganz wenig mit zu Ende lesen zu tun.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:10
@alisah
Zitat von alisahalisah schrieb:Den Siedlungsbau kritisiere ich in der Tat nicht,
Und warum nicht?
Zitat von alisahalisah schrieb:weil wie MEHRMALS bereits hier erwähnt, meinerseits, ich das Töten von unschuldigen Zivilisten aus dem Hinterhalt, ständigen Raktenbeschuss
Israle beschiesst Paletsina auch MIt Luftangriffen und Attelerie
Dabei sterben mehr als 10 mal sovile Menschen wie bei den Raketen Marke Eigenbau die von den Palis abgeschossen werden...
Zitat von alisahalisah schrieb:(ich wünsch dir ein paar Wochen Urlaub in Sderot)
Glaubst du Gaza Stadt ist ein angenehmeres Reiseziel?
Zitat von alisahalisah schrieb:usw. und nicht zuletzt die Ausbeutung eigener Leute,
Das passiert in Isrle matuelrich auch... Oder gluabst du dei Siedlungen kosten nichts oder deren Sicherung waere umsonst...
Bei den Palis faellt das mit der Ausbeutung mehr ins Gewicht
weil die Bevolkerung sowieso nur knapp uebrlebt..
Aber die Ausbeutung selbst gibt es fast uerball...
Zitat von alisahalisah schrieb:das Aufrechterhalten des heldenhaften Mythos vom gerechten Terror und die Einimpfung vom Gift des Hasses bei Kindern mittels Schulbüchern etc.,
Die Isrelische Regierung verbreitet genauso das ihr Verbrechen nichts als VErteidigung waeren und gerechtfertigt sind...
Auch Isrleischen Kindern wird Beigebrahct das die Palestinsaer Boese waeren...
Zitat von alisahalisah schrieb:das Posieren von Kleinkindern mit Kalaschnikow,
Ensprechende Bilder von Kindern Israelsicher Siedler gefaellig?
Zitat von alisahalisah schrieb:DAS ALLES SCHRECKLICHER finde
Finde ich auch..
Nur warum siehst du es nur bei einer Seite?
Und warum macht das den Diebstahl von Land weniger verwerflich?
Zitat von alisahalisah schrieb:und in keinem Fall als legitime Verteidigung gegen Bau von Wohnungen!
Mit legitimer Verteidigung hat das nichts zu tun genauso wie viel Aktionen Israles in keiner Weise legitime Verteidigung sind

Und nochmals warum siehst du nur dir Verbrechen einer Seite?


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:11
Tyon@

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, eine Ladung Uran- Munition abzubekommen. Ob du dann immer noch so selbstsicher pseudo- wissenschaftlich daherredest?

PS: Natürlich wünsche ich es dir nicht ;)


3x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:13
JPhys@

Alisah hat darauf mehrmals die Antwort gegeben. Den Juden wurde das heilige verheißen, daher darf Israel alles "verteidigen".


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:17
@DahamImIslam
woher weisst du das die Israelis mit Uranmunition schiessen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:20
Das weiß ich nicht, ist aber aufgrund einiger Berichte (auch in Gaza tätige internationale Ärzte etc.) naheliegend.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:46
ja,
und woher stammt die ?
aus eigener produktion ?

buddel


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:49
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Das weiß ich nicht, ist aber aufgrund einiger Berichte (auch in Gaza tätige internationale Ärzte etc.) naheliegend.
Nach dem Bericht eines norwegischen Arztes bei der iranischen Nachrichtenagentur Press TV.

Israel hat sogar gesagt das man das gerne untersuchen darf.

Das wurde 2009 verbreitet und bewiesen wurde bis heute nichts davon.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 16:58
@DahamImIslam
ich könnte es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, denn die israelis wissen ja auch, dass die weltgemeinschaft viel schärfer auf das guckt was sie machen, als z.b. auf die usa, china, etc.

so blöde sind die nicht

und wenn sie es machen würden, wäre es verwerflich.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 17:10
@DahamImIslam
Den Einsatz von Uranmunition wuerde ich ehrlich gesagt bezweiflen..

Die ist nicht ganz billig und bringt in erster Linie dann etwas wenn man Panzer durchschlagen will die die Palistinaeser gar nicht haben...

Davon abgesehen vergessen wir nicht
a) das Israel nicht besonders weit von Palestina entfernt ist
b) Grundwasser von dort abpumpt
c) Land klaut

Nur ein totaler Narr wuerde unter solchen Umstaenden mit irgendwas angreifen was langfristige Kontaminationen verursacht...
Zumal die Akute Bedrohung ja nun nicht so gewaltig ist.

Davon abgesehen laesst sich der Einsatz von Uranwaffen im Gegesatz zum Einsatz von weissem Phosphor leicht nachweisen weil Uran eben ein Element ist und durch chemische Prozesse nicht abgebaut.

Gestatte mir also das ohne Handfeste Beweise fuer Propaganda zu halten.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 17:17
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass diese Munition nicht so harmlos ist, wie von bestimmter Seite beharrlich behauptet wird. Ob und wann Israel sie eingesetzt hat, kann ich gar nicht wissen, da ich keine Infos aus erster Hand habe. Zumindest im Libanonkrieg ist der Einsatz von Uranmunition sehr wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 17:19
ist denn alles was Israel sagt richtig?
Oder alles was die Plais sagen richtig?
Wieso seid ihr so voreingenommen von einer seite?
Wenn israel sagt "nein wir haben keine uranmunition benutzt " dann muss das nicht richtig sein ,
die Us haben auch behauptet Saddam haette MassenVwaffen und wuerde al qaida beherbergen.
Wisst ihr, die hamas und fatah sind halt das Volk, wollt ihr ein ganzes volk wegbomben,
viel glueck damit.
Vonwegen Sderot ist arm dran, die haben wenigstens Strom und nahrungszugang und koennen weiter ihre Siedlungen bauen im gegenteil zu den palis, die net mal die zerstoerten haeuser wiederaufbauen koennen.
Es gibt halt soviele negative tatsachen zu berichten ueber den staat israel der angeblich demokratisch ist, wo netanjahu mit Vergewaltigung und korruotion angeklagt ist und Levni net mal nach london reisen kann weil sie ansonsten verhaftet wird.
Ausserdem ermordete der Mossad in Dubai einen Pali!
welches weitere gruende gibt an der rationalitaet des staates israels zu zweifeln bzw verzweifeln.
Nachdem zuviele 16 jaehrige ermordet wurden und minderjaehrige und muetter und kaempfer halt ich mir nur die verzweiflung der menschen vor augen, das ist genug um zu verstehen was ungerechtigkeit bedeutet.

Wer kann schon behaupten sein land verloren zu haben, dazu sein haus und seine verwandten und das seit 60 jahren
Ich weiss ja nach israelnews heisst es das israel seit 60 jahren veruscht mit seinen arabischen nachbarn in frieden zu leben aber wenn ich scharf nachdenke frag ich mich, wieso funktioniert es nicht?
Wenn man bilder sieht wie IDF palis zusammwichst in Ubahn schlaeger manier, mit tritten auf schaedel und gummimunition die toetet.

Nunja, ich weiss, ihr denkt warscheinlich wenn ich sowas schreibe das ich israelhasser bin bzw ein antisemit, aber ich weiss es besser/
Fuer mich sind alle menschen gleich,
nur fuer isarel scheint dies net zu sein.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 17:22
Im Übrigen steht Sderot auf einem ehemaligen arabischen Dorf, dessen Mauern eingerissen und dessen Bewohner vertrieben wurden.


3x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

24.03.2010 um 17:35
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass diese Munition nicht so harmlos ist, wie von bestimmter Seite beharrlich behauptet wird
Es liegt nicht in der Natur von Munition Harmlos zu sein
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Zumindest im Libanonkrieg ist der Einsatz von Uranmunition sehr wahrscheinlich.
Davon weis ich nichts
Libanon ist eine ganze Ecke weiter von Isralischen Stadten entfernt und hat wesentlich mehr wesentlich besser befestigte Stellungen zu bieten...
Israel pumpot dort das Trinkwasser nicht ab ud wil das lAnd auch nicht besetzen
Es ist also nicht ganz so absurd wie in Gaza

Wie ich schon sagte ..
Niemand schiesst mit Urangeschossen auf Ziele direkt vor der eignen Haustuer wenn er es nicht muss.


Anzeige

melden