Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 03:25
@Hacker1209
warum stellst du mir Fragen die doch du selber beantworten kannst ?

Anzeige
melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 03:30
@teiwaz
Also kein Hauptschulabschluss? :D

Komm, geh zu Mami und heul dich aus, weil dich keiner versteht.^^


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 03:32
@Hacker1209
Warum soll ich zur meiner Mutter gehen .. sie ist leider schon Tot ;-(


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 03:33
@Hacker1209
sprich niemals mehr meine Mutter an in deinem kurzen Leben ... hoffe das sollte auch für dich klar sein !!!!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 06:12
@teiwaz
Das wusste ich nicht und kühl dich ab man, ich wollt dich nicht verletzten. ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.08.2010 um 22:45
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb am 13.08.2010:Zweistaatenlösung auf der Basis der Gebiete von 1967
Meinst Du nicht von 1947 (UN Plan) das währe doch gerechter.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

02.09.2010 um 23:51
Wie soll hier Frieden werden, wenn dauernd Querschläge kommen ???


Westjordanland Attentat auf Israelis überschattet Friedensgespräche

Ein Mordanschlag belastet die Verhandlungen zwischen Israel und Palästinensern: Im Westjordanland erschießt die Hamas vier Siedler - Israel kündigt Vergeltung an und der Siedlerrat neue Bauaktivitäten.

Kurz vor der geplanten Wiederaufnahme von Nahost-Friedensgesprächen sind bei einem palästinensischen Anschlag vier Israelis getötet worden. Der Überfall ereignete sich am Dienstag bei Hebron im südlichen Westjordanland. Eine israelische Armeesprecherin in Tel Aviv bestätigte am Abend den Tod von zwei Frauen und zwei Männern.
Der Anschlag sei in der Nähe der Siedlerhochburg Kirjat Arba verübt worden, sagte sie. Die Angreifer hätten aus einem Versteck das Feuer auf eine israelische Familie eröffnet, die in einem Auto unterwegs gewesen sei. Nach israelischen Medienberichten war unter den Opfern auch eine hochschwangere Frau.

Weiter unter:

http://www.sueddeutsche.de/politik/kurz-vor-nahost-verhandlungen-attentat-auf-israelis-ueberschattet-friedensgespraeche-1.994620


melden

Gaza versinkt in Gewalt

03.09.2010 um 00:01
@bekchris

Wie soll überhaupt Frieden kommen, wenn der Hamas das Gelabber von Abbas am Arsch vorbei geht? Gibt es neben Obama wirklich jemanden, der glaubt, dass die jetzigen Gespräche zu etwas führen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

03.09.2010 um 00:15
@varian

Die Aussichten auf einen Frieden sind m. E. gleich Null, denn eigentlich will Abbas auch keinen Frieden mit Israel, wie bereits Arafat schon.

Sie wollen Israel vernichten, bereits 1967 wollten sie die Israelis ins Meer jagen".
Doch Gott wird seinen „Augapfel“ behüten“:


Sacharja 2

8: [12] Denn so spricht der Herr Zebaoth: Er hat mich gesandt nach Ehre zu den Heiden, die euch beraubt haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.

Nach den Aussagen Gottes zu Hagar über Ismael und seine Nachkommen, wird es keinen Frieden geben, siehe

1. Mose 16

11: Weiter sprach der Engel des Herrn zu ihr: Siehe, du bist schwanger geworden und wirst einen Sohn gebären, des Namen sollst du Ismael heißen, darum dass der Herr dein Elend erhört hat.

12: Er wird ein wilder Mensch sein: seine Hand wider jedermann, und jedermanns Hand wider ihn; und wird gegen alle seine Brüder wohnen.


Gott wusste es, wie die Nachkommen Ismaels sich verhalten werden.

Leider trifft das heute zu.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

03.09.2010 um 00:19
@bekchris

Abbas spricht gerne über die Dinge, die Israel erfüllen muss, aber er wird sich bemühen. Das wars. Oder hat er gesagt, um was er sich bemühen wird?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

03.09.2010 um 00:26
@bekchris
Ernsthaft kannst du mal aufhören jeden feuchten Furz im Nahen Osten mit deiner Christlichen Bibel zu belegen?

So langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehen.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.09.2010 um 21:15
@Tyon

@bekchris
<<< Ernsthaft kannst du mal aufhören jeden feuchten Furz im Nahen Osten mit deiner Christlichen Bibel zu belegen? >>>


Stört Dich, dass es in der Bibel Prophetien gibt, die sich auch heute noch bewahrheiten ?


<<< So langsam aber sicher kann ich es nicht mehr sehen. >>>

Kein Mensch zwingt Dich, „hinzusehen“


2x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

14.09.2010 um 21:35
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Stört Dich, dass es in der Bibel Prophetien gibt, die sich auch heute noch bewahrheiten ?
*gääähn*
tausendmal den selben Unfug zu posten machts auch nicht besser!
Es gibt hier massig sinnlose Thread über Prophetien!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

14.09.2010 um 22:28
@bekchris
Zitat von bekchrisbekchris schrieb:Stört Dich, dass es in der Bibel Prophetien gibt, die sich auch heute noch bewahrheiten ?
Sätze aus den Kontext reißen um den Wahn des baldigen Untergangs der Welt zu belegen ist dumm.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

26.09.2010 um 23:27
Zwei interessante Video zum Verhältnis des medialen „Krieges“ zwischen Gaza und Israel:


Youtube: Israel in den Medien (1/2)
Israel in den Medien (1/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Israel in den Medien (2/2)
Israel in den Medien (2/2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Diesen Bericht sollten alle genau betrachten und ihre Schlüsse ziehen – es sei denn sie sind verblendet und für die Wahrheit nicht mehr empfänglich.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

26.09.2010 um 23:46
@bekchris
Wahrheit ist Relativ.^^


1x zitiertmelden

Gaza versinkt in Gewalt

26.09.2010 um 23:55
Diese Videos sind Qautsch! Das ist eher Propaganda für die israelische Politik!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.09.2010 um 02:23
Israel hat den den Siedlungstop mitten in den Friedensverhandlungen jetzt ja wieder aufgehoben, Gegenwehr wird wohl keine erwartet, Abbas und die Fatah sind ohne Druckmittel halt keine Gesprächspartner ausser zum vorzeigen.

Die Hamas sollte mal bald zusehen, wie sie einen Tunnel ins Westjordanland gräbt, da passiert ja nichts gescheites mehr ohne die!

Da sind ja nun die wahren Terroristen, diese permanenten Landdiebe mit der Armee als Pfand! :(
905281305


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.09.2010 um 02:47
Zitat von Hacker1209Hacker1209 schrieb:Wahrheit ist Relativ.
Aber auch nur für Relativisten.

@bekchris
Nur, weil in einem Jahrhunderte alten Märchenbuch was über Hexen die auf Besen fliegen zu lesen ist, heißt es noch lange nicht das es sich dabei um eine Prophezeiung zu Helicoptern&Flugzeugen handelt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

27.09.2010 um 04:34
Man verhandelt über Frieden und Siedelt gleichzeitig weiter ? und dann wundert man sich warum kein Frieden zusammen kommt und zeigt noch mit dem Finger auf den vermeintlich Schuldigen der den Frieden nicht zugelassen hat ?

wie traurig ist das denn ?


Anzeige

melden