Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gaza versinkt in Gewalt

4.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Bürgerkrieg, Palästina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 16:54
na, das wär ja auch noch schöner, wenn israel sich vor dem ganzen antisemitengesocks rechtfertigen würde. dafür haben die nicht die teuren waffen gekauft, um dem henker dann was vorzustammeln.

Anzeige
melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 16:55
@Jero

"Wenn ich nochmal darüber nachdenke, dann ist mir die Meinung eines Niemand, dessen Fähigkeiten sich auf stumpfe und sinnlose Kommentare beschränken, eigentlich doch nicht so wichtig "

puh, dann haste ja echt nochmal glück gehabt, du schlauer kleiner küchenpsychologe.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 16:57
@Tribe

Ich kann mein Glück kaum fassen ;)


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 16:59
na dann gönn auch dem jude doch mal ein wenig glück!


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:00
@Jero

Israel gibt es nun seit fast 70 Jahren
und nur deshalb, weil es auch Leute auf der Welt gibt, welche Israel mögen.
Unabhängig dessen, welcher Ideale oder Ideologien sie angehören ;)


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:01
@Naturell

Du hast geschrieben, Israel muss sich rechtfertigen. Vor wem?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:02
@Jero

Wenn alle mit dem Finger auf Dich zeigen würden und die vorhalten dass du schlecht bist
was tust du dann?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:02
dir .. vorhalten


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:05
@Naturell

Nochmal, wer tut das? Die westliche Welt ja wohl kaum, und auf die arabische pfeift Israel.


melden
Tribe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:07
@Jero

meinste nicht, dass dein gelaber nicht ein wenig dursichtig ist, du semiantisemitischer spacken?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:09
@Jero

Was tust du, wenn alle auf dich schimpfen?
Wenn man sich hier durch den Thread liest, dann sind es fast immer nur Muslime, welche
die Schuld immer nur bei Israel sehen und auch wollen, dass alle anderen das auch so sehen müssen und sollen! ^^

Warum frage ich Dich?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:16
@Naturell

Also, erstmal, ich bin kein Moslem ;) Und einige andere hier, die durchaus eine objektive Sichtweise haben, aber auch klar pro-Palästina argumentieren, sind keine Moslems.

Und die Schuld wird keineswegs immer nur bei Israel gesucht. Ich habe selbst gesagt, dass die Hamas und ihre Raketen oftmals ziemliches Gift für den Friedensprozess darstellen.

Andererseits kann ich es auch nicht gutheißen, wenn Israel ständig als Opfer dargestellt wird, obwohl die Lebensumstände der Palästinenser dieser Bezeichnung bei Weitem näher kommen. Und wer sagt, dass Israel ein Recht auf die "aggressive Politik" hat, unter die natürlich auch der Siedlungsbau fällt, ist meiner Meinung nach an einem Frieden nicht interessiert.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:35
@Jero


Ich habe auch nichts anderes gesagt :)
Und ich sage es nochmal:
Wenn man jemanden auf Dauer ins schlechte Licht stellt, und immer nur den Teil der Wahrheit zeigt, der dieses schlechte Bild begünstigt, dann werden es sehr viele sein,
welche eben nur diesen hässlichen Teil der Wahrheit kennen.

Das nennt man im Fachjargon "Propaganda"
Und diese Propaganda ist muslimischer Natur, da es den Muslimen dieser Welt gar nicht um eine friedliche Lösung geht und auch nicht um die Palästinenser, sondern
um den prowestlichen Schandfleck mitten in ihrer Arabischen Kultur.

Das Ganze hat aber auch noch einen psychologischen Nebeneffekt.
Verzeih wenn ich dich jetzt als Musterbeispiel benutze.

Aber stell Dir mal vor, alle würden nur auf deine schlechten Eigenschaften achten und niemand hätte Interesse daran, dass du auch ein ganz normaler Mensch sein kannst.

Du würdest dann entweder tatsächlich so schlecht werden, wie alle wollen dass es bist
oder du würdest anfangen, diese Leute zu hassen.

So ist es auch mit Israel und Arabern.
Die einen wollen dass Israel so schlecht ist wie es endlich alle begreifen sollen
und Israel will und muss sich dagegen verteidigen.
Da nun diese Schlechtmacher auch die Palästinenser immer wieder aufwiegeln, so ist das natürlich nicht gut für diese.

nja...


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:41
@Naturell

Diejenige, die nur gegen eine Seite hetzen, helfen niemanden. Das stimmt natürlich.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:47
@Jero
Diejenige, die nur gegen eine Seite hetzen, helfen niemanden. Das stimmt natürlich.

Anständige Menschen hetzen überhaupt nicht.
Und wenn ich hier offen die Meinung äußere, welche die Muslime nicht gerade in das Licht der geistigen Erleuchtung stellen, so solle das auch keine Hetze gegen sie sein,
sondern nur ein Hinweis, dass es auch Leute gibt, welche durchaus auch im Stande sind
die verwegensten Emotionen ihre Mitmenschen zu durchschauen :D


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 17:49
@Naturell

Unglückliche Formulierung meinerseits. Hetze hilft natürlich überhaupt.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 18:15
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Warum die Juden selbst schuld sind, das sie immer noch gehasst werden liegt daran, das die Juden nichts tun um diesen Hass und diese Vorurteile aus der Welt zu schaffen. Ich habe bisher keinen Juden gesehen der etwas dagegen tat.
Vermutlich weil du keinen kennst. Selbst auf Youtube und Google-Videos lassen sich Dokus finden in denen Juden aber auch Araber zu Wort kommen. Israelische Offiziere verweigern mittlerweile den Dienst , weil sie die Ungerechtigkeit erkennen. Aber solche Dokus bringt man ab 0:00 Uhr , damit die breite Masse in der Hauptsendezeit mit RTL Sendungen zugemüllt wird.






Das Leute hier immernoch behaupten, die Siedlerpolitik sei überhaupt kein Problem...

Es ist eines der größten Probleme. Wie soll eine zwei Staatenlösung gefunden werden, wenn am Ende der Rest vom Westjordanland voll mit Siedlern ist ?
Ob es anschließend ohne Siedlungen einen Frieden gibt, wird man dann sehen. Aber der Weg muss gegangen werden !
Wenn es erstmal 2 anerkannte Staaten sind, wird sich zeigen wer wieder anfängt zu siedeln oder mit Raketen zu schießen. Der, der DANN noch weiter stresst, wird das große Pech haben.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 19:58
@Naturell

Das nennt man im Fachjargon "Propaganda"
Und diese Propaganda ist muslimischer Natur, da es den Muslimen dieser Welt gar nicht um eine friedliche Lösung geht und auch nicht um die Palästinenser, sondern
um den prowestlichen Schandfleck mitten in ihrer Arabischen Kultur.


Ziemlich dumm wuerde ich sagen, was du geschrieben hast.


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 20:39
@Naturell
Und diese Propaganda ist muslimischer Natur, da es den Muslimen dieser Welt gar nicht um eine friedliche Lösung geht und auch nicht um die Palästinenser, sondern
um den prowestlichen Schandfleck mitten in ihrer Arabischen Kultur.


Das musst du mir jetzt beweisen:
Hast du irgendwelche Unabhängige Statistiken, wo klar zu erkennen ist das ALLE Muslime keinen Frieden wollen?


melden

Gaza versinkt in Gewalt

22.11.2009 um 21:06
@md.teach

Müssen tun wir nur sterben.
Und beweise gibt es hier im Forum genug.


Anzeige

melden