Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

02.07.2010 um 19:08
Einerseits ist es natürlich mehr als fragwürdig für eine Partei, wenn ihre Mitglieder selbst jetzt noch mit einem ehemals totalitären System harmonieren. Die Linke hatte die Möglichkeit, die Bundesregierung durch ihr Wahlverhalten zu stürzen.

Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig, wenn man den Regierungsparteien vorwirft, sie würden nicht nach ihrem freien Gewissen wählen, doch gleichzeitig von der Linken fordert, sie sollen doch bitte alle geschlossen für Gauck wählen. Das geht nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

DIE LINKE

02.07.2010 um 20:55
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Auf der anderen Seite finde ich es auch nicht richtig, wenn man den Regierungsparteien vorwirft, sie würden nicht nach ihrem freien Gewissen wählen, doch gleichzeitig von der Linken fordert, sie sollen doch bitte alle geschlossen für Gauck wählen. Das geht nicht.
Wenn eine Partei meint sich moralisch über alle anderen erheben zu dürfen, dann sind auch die Maßstäbe entsprechend angelegt


1x zitiertmelden

DIE LINKE

03.07.2010 um 07:40
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Pff...Gauck ist ein Neoliberaler und hat die letzten Jahre im Soldbuch der Bertelsmänner gestanden
Was issn dann Wulf ? Möchte nich wissen in welchen Soldbüchern der überall steht. :D

Lafontaine soll ja nach Abschluss des 3. Wahlgangs noch mal zur Merkel gegangen sein, wahrscheinlich um ihr zu versichern, dass sich die Linke der Stimme enthalten hat.

Was für ein Schleimer vor dem Herrn. Für mich is die Linke mit Lafontaine, Lötzsch und Gysi an der Spitze damit jedenfalls endgültig gestorben. :(


melden

DIE LINKE

03.07.2010 um 19:27
@greenkeeper
Geht mir sowas von am Arsch vorbei,ausserdem was beschwerst du dich,du wählst die doch eh nicht,als letzter aufrechter Sozi


1x zitiertmelden

DIE LINKE

03.07.2010 um 20:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb: ... ausserdem was beschwerst du dich, du wählst die doch eh nicht,als letzter aufrechter Sozi
:) Grün, ich wähle grün, einfach weil mir die Farbe gefällt. :D

Und ich bin sauer weil ich in punkto Afghanistan die öffentlichen Ansichten von Gysi durchaus auch vertrete. Um so schlimmer, dass er vor meinen Augen dem in den Sattel verhilft, der mit dem Verheizen da unten genau so weitermachen will wie bisher. Dem Wulf kann man deshalb nich mal ins priesterliche Gewissen reden kann, weil er gar keins hat. Und die wahren Zusammenhänge wird er uns wider besseren Wissens auch nich erklären, nich mal wenn er besoffen is.

Der is doch genauso aalglatt wie seine Meisterin. :(

Aber was soll's, dafür spielt die dämliche Linke bei den nächsten Wahlen hier sicher kaum noch eine Rolle. Man muss es eben auch mal von der positiven Seite sehen. ;)

Gruß greenkeeper


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 12:16
Ihr lieben "Anti LINKE", habt ihr auch einmal etwas von opolitischer Bildung mitbekommen oder könnt ihr nur Parolen nachsprechen? Lest euch doch einmal etwas ein in die tatsächlichen Machenschaften der Daqmen und Herren, deren Fahnen ihr hoch haltet! Wer von euch kennt z.B. das Ahlener Programm der CDU ? Wert KENNT die Vergangenheit eines Herrn "Gauck"? WARUM die Linke nicht den "Mann" der SPD und Grünen unterstützt hat, ist für einen politisch interessierten, der nicht nur dumm rumlabert sicher erkenntlich! Wer z.B. die "Sondierungsgespräche" der SPD-Frontfrau Kraft mit der "LINKSPARTEI" auf N24 life gesehen hat, dem wird aufgefaqllen sein, dass in der angeblichenVerhandlungspause, also als noch garnichts fest stand, bereits im "Nachrichtenticker" auf der unteren Seite, das "Scheitern" der Sondierungsgespräche, einschließlich der "Begründung" zu lesen war. Entweder sind beim Sender also "Hellseher", oder es war ein abgekartetes Schauspiel für`s Volk ( was wohl eher den Tatsachen entsprechen wird). die Dummlaberei von "DDR-Partei" etc. könnt ihr euch sparen. Wißt ihr überhaupt, dass eure heißverehrte Angie hauptberufliche "Stasi" war? Eingesetzt zur Überwachung dert "Ost-CDU" und Kirche? Euer "Alt-Helmut" durfte ja auch wegen seines "Ehrenwortes" vor Gericht seine Aussage verweigern, was EUCH sicher in den Knast gebracht hätte. Nun ja SKLAVENTROTTEL darf man hängen, HERRENMENSCHEN natürlich nicht ( im übertragenen Sinn und nicht persöpnlich zu nehmen!). Wer die LINKSPARTEI einmal genau angesehen hat, der wird bemerken, dass sie aus ÜBER 90% der Mitglieder NIE ETWAS MIT DER SED zu tun hatte! Wieviel Prozent z.B. der CDU-Größen hatte denn nichts mit dem NAZIREGIME zu tun??? Die Macher der Verfassung waren auch einmal Mitglieder des "faschistischen Deutschlands" und haben (sicher gertade deshalb!) dei beste3 Verfassung der Welt erarbeiten können! Im übrigen: haltet nicht alle "Ossis" für blöde und alle "Wessis" für DIE Intelligenzbestien! Überheblichkeit brachte schon das Kaiserreich zu Fall, außerdem kamen mehr "Intelligenzler", das heißt Philosophen, Wissenschaftler und Politikgrößen aus dem "Osten", als der "Westen" je herrvor gebracht hat. Ihr möchtegern neoliberalen Papageien merkt ja nicht einmal, dass der "Deutsche Michel" nicht einmal einen eigenen Massenmörder zustande gebracht hat. Den mußte man aus Österreich"importieren". Eure Vorbilder importieren heute IHRE Ratgeber aus der Schweitz und verarschen euch mit Zahlungen für eine Bankenkrise, die normalerweise durch den Bankenrettungsfond zu bezahlen gewesen wäre. Das hätte3 dann allerdings die größte Gewinnspanne der Deutschen Bank seit Gründung der BRD verhindert..... . Wo haben eure "Vorbilder" doch gleich IHRE Gelder angelegt?????
Also, bitte, bevorman hier unqualifizierten Unsinn von sich gibt: sich bilden und Wissen aneignen!!!. Im übrigen: Die richtung einer Partei wird durch die MITGLIEDER bestimmt! Also nicht labern, sondern in dienLINKSPARTEI eintreten! denn dann könnt ihr dort auch mitbestimmen!


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 12:28
@greenkeeper
Du solltest einmal besser die Hintergründe ansehen! Deine "Grünen" haben ( wie man schon am dreckigen Lachen seiner Vertreterin sehen konnte) bei den "Sondierungsgesprächen" mit der LINKSPARTEI ganz schön ihre wähler mit verarscht! Aus der früheren "Turnschuhpartei" ist auch eine lobbyistisch unterwanderte "Wohlstandsberuhigungspartei" geworden. Nicht umsonst sind ehemalige Abgeortnete der Grünen heute Mitglieder der LINKSPARTEI. Das gilt ebenso für Abgeortnete von SPD und man staune: sogar von der CDU, die das "köllsche Geklüngel" in den Parteien nicht mehr mitmachen wollten! Eure Vorbilder können sich doch nicht mehr ohne umfangreiche Leibwachen sehen lassen! EureVorbilder verschwenden Milliarden, verschenken und verramschen das Volksvermögen, lassen zu, dass die Großindustrie seit Jahren keine Steuern zahlt, füttern ihre Lobbyistenherren mit Staatszuschüssen und.... gehen nach ihren politischen Karrieren ganz in deren "Dienste" über. Wohin folgt denn "EURE" Angie? Das "Doktor- Gasprom- Amt" ist ja schon vom lieben "Gerhard" besetzt. Wo steigt denn EUER "Guido" ein? Ist da ein Posten in der Hotelbranche in absehbarer Zeit frei?....
AUFWACHEN!!! NICHT LABERN, HANDELN!!!


1x zitiertmelden

DIE LINKE

06.07.2010 um 12:43
@ ALL
Wer sich einmal die Mühe macht, den Tread komplett zu lesen, der wird etwas "politische Bildung" erhalten und nicht unsinnige Phrasen nachplappern müssen. Bildung bildet! Bildung entsteht durch nachfragen, selber forschen, Einblicke erhalten und selber MITMACHEN. Nicht nur Lesen in der BILDZEITUNG bringt es, auch geschichtliche Dokumente verschaffenh oft einblicke und Überblick in das jetzige geschehen. Wer das Buch von Hans-Heinz Evers "Reiter in deutscher Nacht" ( aus 1926?) gelesen hat, wird erschreckende Parallelen entdecken. 'Wer WIRKLICH die "Dialektik" von Marx gelesen hat, wird bestätigen, dass dieser ausgesagt hat, dass der Kommunismus NICHT ZU VERWIRKLICHEN IST, SONDERN NUR EIN GEDANKENMODELL IST, SOLANGE DER MENSCH "MENSCH" IST, also ein egoistisches Wesen. ES GAB NUR E I N E N wirklichen "Kommunisten". Der wurde vor etwas über 2000 Jahren gekreuzigt.
Wer die LINKEN als Kommunisten beschimpft, der bezeichnet sie als Nachfolger Jesu! Was sind denn dann aber die "CHRISTSOZIALEN", die ständig versuchen die LINKSPARTEI an`s Kreuz zu '"nageln"????
Sind as etwa die in der Bibel angekündigten "Teufel in Engelsgewand", die kommen, um das "DUMME VOLK" zu knechten und vom "rechten Weg" abzubringen??? Wer ist denn die "Hure Babylon" vor der Jesus warnte???? Wer mehr darüber wissen will, dem gebe ich auch diesbezüglich gerne Stellen in der Bibel an, die eindeutigen Bezug herstellen!
Also: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:02
@derAlte
Bitte nicht Glauben ins Spiel bringen, ansonsten unterstreich ich das mal alles. Hoffen wir das die LINKE nicht unterwandert wird.


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:08
@ ALL
Wer sich einmal die Mühe macht, den Tread komplett zu lesen, der wird etwas "politische Bildung" erhalten und nicht unsinnige Phrasen nachplappern müssen. Bildung bildet! Bildung entsteht durch nachfragen, selber forschen, Einblicke erhalten und selber MITMACHEN. Nicht nur Lesen in der BILDZEITUNG bringt es, auch geschichtliche Dokumente verschaffenh oft einblicke und Überblick in das jetzige geschehen. Wer das Buch von Hans-Heinz Evers "Reiter in deutscher Nacht" ( aus 1926?) gelesen hat, wird erschreckende Parallelen entdecken. 'Wer WIRKLICH die "Dialektik" von Marx gelesen hat, wird bestätigen, dass dieser ausgesagt hat, dass der Kommunismus NICHT ZU VERWIRKLICHEN IST, SONDERN NUR EIN GEDANKENMODELL IST, SOLANGE DER MENSCH "MENSCH" IST, also ein egoistisches Wesen. ES GAB NUR E I N E N wirklichen "Kommunisten". Der wurde vor etwas über 2000 Jahren gekreuzigt.
Wer die LINKEN als Kommunisten beschimpft, der bezeichnet sie als Nachfolger Jesu! Was sind denn dann aber die "CHRISTSOZIALEN", die ständig versuchen die LINKSPARTEI an`s Kreuz zu '"nageln"????
Sind as etwa die in der Bibel angekündigten "Teufel in Engelsgewand", die kommen, um das "DUMME VOLK" zu knechten und vom "rechten Weg" abzubringen??? Wer ist denn die "Hure Babylon" vor der Jesus warnte???? Wer mehr darüber wissen will, dem gebe ich auch diesbezüglich gerne Stellen in der Bibel an, die eindeutigen Bezug herstellen!
Also: Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:10
@derAlte
*stein werf* :D
Ich würde gern mehr darüber wissen !


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:11
Die Linke ist doch eine reine Unterwanderungspartei !
Anarchistische Abgeordnete, dass ich nicht lache.


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:13
@all
Entschuldigt bitte den "Mehrfacheintrag". Ich habe nur ein Funknetzwerk zur Verfügung, da ich in der Grenze zu den Niederlanden wohne ist das jedoch sehr störanfällig. Es kann also sein, dass ein Beitrag nicht oder auch doppelt eingetragen wird. Das ist keine Absicht, SORRY!


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:45
@instinct
"unterwanderungspartei"? In welchem Märchenbuch hast du denn da gelesen? "Unterwandert" worden sind die "Grünen". die "Lobby" hat dort gut gearbeitet! "Unterwandert" könnte auch die CDU sein, mit ihren "EX-Stasimitarbeiterinnen und Mitarbeitern", nichts anderes als "Entnazifizierte" der "Jetztzeit". Es gibt jedenfalls mehrheitlich Ex-Stasi-mitarbeiter in führenden regierungsrelevanten Positionen als in der LINKSPARTEI (GG)--- und DAS ist bewiesen! Die "Stasi" war ja geradezu "harmlos" gegen die Methoden, die durch den "Verfassungsschutz" angewendet werden können.... . Der "Gläserne Mensch" ist, dank der "christlichen (???), demokratischen (?????????) und Liberalen ( für oder gegen WEN denn liberal?????) Regentschaft" ja schon Wirklichkeit. Die Volksverdummung größer als die im "Droitten Reich". Familienzusammenhalt wird gezielt durch "Vereinzelung" zerstört. Politiker besitzen die Medienlandschaften, manipulieren Nachrichten und Volksmeinungen in ihrem Sinne. Gehirnnutzug NUR NOCH zur Gewinnsteigerung der herrschenden Klasse erlaubt?
Schalte doch einmal den ( hoffentlich reichlich ) vorhandenen Verstand ein und schau hinter die Kulissen! Lass dich nicht benutzen und verschleissen! Geh einmal zu einer Versammlung der LINKEN und bringe dich ein! Du wirst entdecken, dass man dir zu hört und dich ernst nimmt! DORT KANNST DU NOCH ETWAS BEWIRKEN! Die LINKSPARTEI steht jedem offen! Gerade Kritiker sind willkommen! Ich war früher überzeugter SPD-ler, bis der "BESTE CDU-MANN, DEN DIE SPD JE HATTE", Gerhard Schröder das Szepter dort übernommen hatte. Dann wurde ich aus Überzeugung "Grüner". Bis sich die Partei von der "Turnschuhpartei" des kleinen Mannes zu einer lobbyistisch unterwanderten "Schecknehmer"-Partei hin wandelte. Jetzt unterstütze ich das Gedankengut, das früher einmal sogart die CDU (nur wesendlich extremer) vertrat. (siehe Ahlener Protokoll der CDU von 1947, über Google zu finden). Die LINKSPARTEI ist in meinen Augen der wahre Vertreter der Verfassung, für die ich als eingefleischter Demokrat mit meinem Leben zu verteidigen bereit bin.
Wer nicht dämlich ist, der informiert sich an "allen Fronten". Ich lade hiermit JEDEN ein, einmal bei der LINKSPARTEI vorbei zu kommen, an Sitzungen teil zu nehmen und sich so einen Überblick über die "angeblichen" Machenschaften zu machen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:50
@instinct
"unterwanderungspartei"? In welchem Märchenbuch hast du denn da gelesen? "Unterwandert" worden sind die "Grünen". die "Lobby" hat dort gut gearbeitet! "Unterwandert" könnte auch die CDU sein, mit ihren "EX-Stasimitarbeiterinnen und Mitarbeitern", nichts anderes als "Entnazifizierte" der "Jetztzeit". Es gibt jedenfalls mehrheitlich Ex-Stasi-mitarbeiter in führenden regierungsrelevanten Positionen als in der LINKSPARTEI (GG)--- und DAS ist bewiesen! Die "Stasi" war ja geradezu "harmlos" gegen die Methoden, die durch den "Verfassungsschutz" angewendet werden können.... . Der "Gläserne Mensch" ist, dank der "christlichen (???), demokratischen (?????????) und Liberalen ( für oder gegen WEN denn liberal?????) Regentschaft" ja schon Wirklichkeit. Die Volksverdummung größer als die im "Droitten Reich". Familienzusammenhalt wird gezielt durch "Vereinzelung" zerstört. Politiker besitzen die Medienlandschaften, manipulieren Nachrichten und Volksmeinungen in ihrem Sinne. Gehirnnutzug NUR NOCH zur Gewinnsteigerung der herrschenden Klasse erlaubt?
Schalte doch einmal den ( hoffentlich reichlich ) vorhandenen Verstand ein und schau hinter die Kulissen! Lass dich nicht benutzen und verschleissen! Geh einmal zu einer Versammlung der LINKEN und bringe dich ein! Du wirst entdecken, dass man dir zu hört und dich ernst nimmt! DORT KANNST DU NOCH ETWAS BEWIRKEN! Die LINKSPARTEI steht jedem offen! Gerade Kritiker sind willkommen! Ich war früher überzeugter SPD-ler, bis der "BESTE CDU-MANN, DEN DIE SPD JE HATTE", Gerhard Schröder das Szepter dort übernommen hatte. Dann wurde ich aus Überzeugung "Grüner". Bis sich die Partei von der "Turnschuhpartei" des kleinen Mannes zu einer lobbyistisch unterwanderten "Schecknehmer"-Partei hin wandelte. Jetzt unterstütze ich das Gedankengut, das früher einmal sogart die CDU (nur wesendlich extremer) vertrat. (siehe Ahlener Protokoll der CDU von 1947, über Google zu finden). Die LINKSPARTEI ist in meinen Augen der wahre Vertreter der Verfassung, für die ich als eingefleischter Demokrat mit meinem Leben zu verteidigen bereit bin.
Wer nicht dämlich ist, der informiert sich an "allen Fronten". Ich lade hiermit JEDEN ein, einmal bei der LINKSPARTEI vorbei zu kommen, an Sitzungen teil zu nehmen und sich so einen Überblick über die "angeblichen" Machenschaften zu machen.


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 13:51
@derAlte
Zitat von derAltederAlte schrieb:Die LINKSPARTEI ist in meinen Augen der wahre Vertreter der Verfassung, für die ich als eingefleischter Demokrat mit meinem Leben zu verteidigen bereit bin.
ohhjee ...


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 14:15
@instinct
Lieber instinkt, lerne bitte einmal den Unterschiede zwischen Lobbayismus und Anarchie! Keiner behauptet, dass "anarchistische Abgeortnete" uns regieren! Uns regieren Abgeortnete und "Staatssekretäre" die z.B. aus den Vorstandsetagen der RWE kommen, später wieder dort "einziehen", um dann wieder ins Staatsamt zu wechseln, die dann wieder zum RWE gehen, die dann..... . Und DAS gibt es Parteien und Firmen übergreifend. Ebenso "Parlamentarier", die zig "Vorstands-oder Aufsichtsratsposten" inne haben. wenn sie diese jedoch gemäß des Auftrages tatsächlichim vorgeschriebenen Umfangen ausüben
würden, bliebe kaum die nötige Zeit, um ihren "Regierungsauftrag" erfüllen zu können. Sie3 bekommen also "Zuwendungen" für eine "minderwertige" Mitarbeit.... außer, ihre "Mitarbeit" erstreckt sich auch auf für ihre "Arbeitgeber" wertvolle, politische Beeinflussung.... . DAS nennt man dann "Lobbyismus". Anarchie bezeichnet "gesetzlosigkeit". Gesetzte im Lobbyismus gibt es jedoch sehr wohl! Beispiel: "Regiere und schaffe gesetzliche Vorteile für die Hand, die dich füttert, FÜR DEINEN WAHREN BRÖTCHENGEBER."
Lese, lerne und BEGREIFE was man mit dir macht! Phrasen dreschen und Unsinn verbreiten überlasse besser denen die dafür ( sicher besser als du ) bezahlt werden. DIE sorgen dafür, dass DEIN Verdienst gering bleibt, DU "ausgemustert" wirst, wenn du nicht mehr den gewünschten Gewinn "einfährst", DU niedergeknüppelt und verläumdet wirst, wenn du "gefährliche Wahrheiten" an`s Licht bringen willst. Wer von Dienen "Helden" war denn da, als Thyssen/Krupp verkauft und tausende Arbeiter auf die Strasse geworfen wurden?
Eine Lüge, dass die entscheidung darüber erst kurz vorher getroffen wurde! Mein Schwager saß selber dort in der "Chefetage". Seltsam, dass er be3reits EIN JAHR VORHER DEN GENAUEN TERMIN KANNTE, ER ZU DIESEM ZEITPUNKT IN DEN "VORGEZOGENEN RUHESTAND" VERSETZT WURDE (FRÜHZEITIGE RENTE) UND ERST SEIN MAUL AUFMACHTE ALS ALLES GESCHEHEN WAR. Er konnte nicht mit seiner Mitschuld leben und hat sich deshalb selber umgebracht.....
Überlasse also besser "Dumme Sprüche" denen, die skrupellos und dumm der Propaganda der Großfinanz folgen, wie sie sachon der Propaganda "ihres Führers" gefolgt sind.....


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 14:22
Jetzt muß ich nach langem Auslandsaufenthalt doch mal wieder meinen Senf dazugeben.
Ich stehe ja schon seit Jahren dazu, das die Linke eine verfassungsfeindliche und auch extremistische Partei ist.

Ich werde mal anfangen einige Beispiele dafür aufzuführen.
Als Einstieg ein kurzer Bericht der Sendung "Report" der Verbindungen zwischen der Linken und den Terroristen des schwarzen Blocks anspricht.

Youtube: Report München: Linke Gewalt
Report München: Linke Gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 14:40
Nebeneinkünfte Gregor Gysi
2. Entgeltliche Tätigkeiten neben dem Mandat
Airport Club für International Executives GmbH, Frankfurt/Main
- Vortrag, November 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
Deutsches Theater, Berlin
- Matinee-Veranstaltung, Februar 2007: 1.000 bis 3.500 Euro
DZ Bank AG, Frankfurt/Main
- Podiumsdiskussion, Februar 2007: über 7.000 Euro
Econ Referenten-Agentur, Starnberg
- Vortrag, Dezember 2007: 3.500 bis 7.000 Euro
MACCS-Media and Communication Consulting Services GmbH, Berlin
- Vortrag, Oktober 2008: 3.500 bis 7.000 Euro
Media art Consulting, Berlin
- Publizist, 2005: 3.500 bis 7.000 Euro
- Publizist, Dezember 2006: 1.000 bis 3.500 Euro
Rechtsanwalt, Berlin
- Mandant 01, Dezember 2006: 1.000 bis 3.500 Euro
- Mandant 02, Juni 2007: 3.500 bis 7.000 Euro
- Mandant 03, Juli 2007: 3.500 bis 7.000 Euro
- Mandant 04, April 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
- Mandant 05, Juli 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
- Mandant 06, September 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
- Mandant 07, Oktober 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
tinidad net work events, Berlin
- Vortrag, Februar 2008: 1.000 bis 3.500 Euro
Zeitschrift Super Illu (Burda-Verlag), Berlin
- Publizist: monatlich 1.000 bis 3.500 Euro
bis 31. Dezember 2008
http://www.nebeneinkuenfte-bundestag.de/gysi-dr-gregor/ (Archiv-Version vom 24.04.2010)
Das sind die angegebenen.
Nur auf seine Mandatsbezüge ist er ja zum Glück nicht angewiesen.


melden

DIE LINKE

06.07.2010 um 15:12
Tja die Linke predigt nicht nur Wein, sie trinkt ihn auch! Man könnte sich natürlich die Frage stellen, ob es für eine Partei wie die Linke glaubwürdiger wäre, wenn sich ihre Mitglieder in ihrer Lebensweise nicht so dermaßen von den sozial Schwachen, die sie vertreten, entfernen würden.


Anzeige

melden