Ataraxie89
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DIE LINKE
gestern um 13:15Der Zionismus ist eine Form, wie Israel existieren kann und setzt sich dafür ein. Es ist aber sicher nicht einzige Form. Wie kommt man auf so einen Schwachsinn.interrodings schrieb:Ja doch. Genau das ist es. Wie soll es ohne zionismus ein existensrecht für israel geben?
Was für ein Vergleich. So dämlich, das ich mich genötigt sehe das zu ignorieren.interrodings schrieb:Quelle? Vor allem das es viele sind. Bei uns gibts ja auch reichsbürger die würde ich aber nicht als "viele" bezeichnen.
Habe ich nirgendwo behauptet. Es war eine Auflistung von Dingen, die von den Linken kritisiert werden. Angeblich führe das ja dazu, dass die Linke Antisemitisch sei, da Sie völkerrechtswidriges Annexion verurteilen.interrodings schrieb:Hat nichts mit zionismus zu tun.
Es gibt Nachweise darüber dass Hilfsgüter, Medikamente, Wasser, und medizinische Hilfe nicht in gewisse Gebiete gelassen wurde. Alles Indizien dafür, dass es genozidale Züge hat.interrodings schrieb:Derweil gibt es keine belege für diesen "genozid".
Aber wir hatten uns doch darauf geeinigt dass du meine Beiträge einfach ignorierst, wieso hältst du dich nicht einfach daran. Du hasst Muslime und das ist absolut ok für mich - disqualifiziert dich aber eben um objektiv mit mir zu gewissen Themen zu diskutieren.
Quelle?interrodings schrieb:Momentan leider ein fakt.