Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

9.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

gestern um 22:01
Zitat von SvenLESvenLE schrieb:Geldwäsche
Damit kennen sich die besten Kumpels der Berliner Linke, du weißt schon... der Remmo Clan, ja bestens aus :)

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:20
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Damit kennen sich die besten Kumpels der Berliner Linke, du weißt schon... der Remmo Clan, ja bestens aus :)
Oh, da gibt es in Berlin noch einige mehr:

Al-Zein, Abou-Chaker, Miri-Clan.

Die freuen sich alle! :)

Über 50% der Linken-Wähler in Berlin haben Migrationshintergrund ... die Hauptstadt der Familien-Clans. :D

melden

DIE LINKE

gestern um 22:25
@Yoshimitzu
Ich rede speziell von Geldwäsche, und da tun sich die neuen best Buddys von die Linke halt besonders hervor.

Bevor man hier von "Geldwäsche' faselt sollte man doch mal bei seinen Kumpels anfangen :)

Mir egal wer in den Drecksloch noch lebt. :D

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bevor man hier von "Geldwäsche' faselt sollte man doch mal bei seinen Kumpels anfangen :)
Was glaubt du, warum die Linke in Berlin den Verfassungsschutz abschaffen und die Polizei minimieren will? Hm? :D

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:35
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Verfassungsschutz abschaffen
Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:und die Polizei minimieren will?
Der "defund the Police" Quatsch ist ja jetzt auch ein alter Hut von der "SED in der BRD".

Das haben die ja eh immer vor.

2x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?
Die haben doch auch Clan-Spezialisten in ihrer Umgebung.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:41
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Die haben doch auch Clan-Spezialisten in ihrer Umgebung.
Echt?
Von welchen denn?
Den Duftbaum Clan?

melden
melden

DIE LINKE

gestern um 22:44
@xsaibotx

In GB wurde die "Green party" von Islamisten unterwandert bzw. okkupiert.

Keine Ahnung, wie das in Berlin und den Linken so ist.^^
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?
Nur dafür wurde er doch gegründet. Oder was war nochmal die Hauptaufgabe?

melden

DIE LINKE

gestern um 22:47
@Bone02943
Joa auch gerade gefunden. oO
Wusste ich nicht, ich kümmere mich generell wenig um die AfD.

Flanieren die AfD Hirnis wie die SED Amigos mit Clanchefs über ihre Partys?

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:51
@xsaibotx

Ich denke mal das Clan-Leute gut abchecken, wie die Politik der Zukunft wird und wollen sich gern mit allen iwie arrangieren. Geht ja um ihr Geschäft. Ähnlich wie andere aus irgendwelchen Lobby gefilden.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:54
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke mal das Clan-Leute gut abchecken, wie die Politik der Zukunft wird und wollen sich gern mit allen iwie arrangieren
Anscheinend mit der SED Nachfolge ganz besonders.

Und dann sagt der verlogene SED Compadre auch noch "Sorry, ich wusste nicht wer das ist :) "

Zwinky Zwonky :)

:D

melden

DIE LINKE

gestern um 22:55
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Joa auch gerade gefunden. oO
Zwar offtopic, aber bei dem Mann gehts um einen Berliner Immobilienmakler, der krumme Geschäfte mit den Clans gemacht haben soll.

Verurteilt wurde der noch nicht, er ist kein Clan-Mitglied und AfD Mitglied ist er auch nicht.

Billiger whataboutism.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 22:56
@xsaibotx

Also nichts anderes als bei der AfD. Die wissen ja auch immer von nix. Vielleicht liegt dort das Hufeisen begraben. Einig vereint in Unwissenheit.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:00
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Verurteilt wurde der noch nicht, er ist kein Clan-Mitglied und AfD Mitglied ist er auch nicht.
Weil er halbseitig gelähmt gewesen sein soll, was derzeit wohl nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten ist Sellner auch kein Mitglied der AfD, dennoch hat er deren "Remigrationsprogramm" geprägt. Und so gehört auch er dazu, wenn es um die Einstufung der Partei geht.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:00
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vielleicht liegt dort das Hufeisen begraben.
Das es ja angeblich nicht gibt :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also nichts anderes als bei der AfD
Also da waren ja jetzt keine Clanchefs auf den Partys, denke ich mal.

Mir ging es eigentlich um das Geldwäsche gefasel :D
Und das Clanchefs da bestimmt sehr versiert sind.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Weil er halbseitig gelähmt gewesen sein soll, was derzeit wohl nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten ist Sellner auch kein Mitglied der AfD, dennoch hat er deren "Remigrationsprogramm" geprägt. Und so gehört auch er dazu, wenn es um die Einstufung der Partei geht.
Du bist im falschen thread.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:04
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das es ja angeblich nicht gibt :D
Gibts ja auch nicht. :D
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Also da waren ja jetzt keine Clanchefs auf den Partys, denke ich mal.
Die würden dort ja allein vom Aussehen her unwillkommen sein. Da braucht es Mittelmänner. ;)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du bist im falschen thread.
Das hat sich jetzt iwie so ergeben.

Ich denke Die Linke ist nicht so antisemitisch, wie sie gerade dargestell wird.

3x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 23:08
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Gibts ja auch nicht. :D
Doch gibt es. :D
Aber darüber kann man geteilter Meinung sein.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da braucht es Mittelmänner. ;)
Ich glaub jetzt nicht das der Rohlstuhl Typ ein Mittelsmann ist..... du bist teilweise nicht nur im falschen Thread sondern auch in der Welt der Fabeln :D
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich denke Die Linke ist nicht so antisemitisch, wie sie gerade dargestell wird
Ich denke da liegst du falsch :|

melden

DIE LINKE

gestern um 23:13
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das hat sich jetzt iwie so ergeben.
Ja ok..... hat sich durch mich ergeben.

Weil man vom Verfassungsschutz nichts mehr hört ausser AfD, deswegen könnte Die Linke den ja auch genauso gut lassen, dass war mein Ansatz. :D

melden