DIE LINKE
gestern um 22:01Damit kennen sich die besten Kumpels der Berliner Linke, du weißt schon... der Remmo Clan, ja bestens aus :)SvenLE schrieb:Geldwäsche
Damit kennen sich die besten Kumpels der Berliner Linke, du weißt schon... der Remmo Clan, ja bestens aus :)SvenLE schrieb:Geldwäsche
Oh, da gibt es in Berlin noch einige mehr:xsaibotx schrieb:Damit kennen sich die besten Kumpels der Berliner Linke, du weißt schon... der Remmo Clan, ja bestens aus :)
Was glaubt du, warum die Linke in Berlin den Verfassungsschutz abschaffen und die Polizei minimieren will? Hm? :Dxsaibotx schrieb:Bevor man hier von "Geldwäsche' faselt sollte man doch mal bei seinen Kumpels anfangen :)
Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?Yoshimitzu schrieb:Verfassungsschutz abschaffen
Der "defund the Police" Quatsch ist ja jetzt auch ein alter Hut von der "SED in der BRD".Yoshimitzu schrieb:und die Polizei minimieren will?
Die haben doch auch Clan-Spezialisten in ihrer Umgebung.xsaibotx schrieb:Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?
Echt?Bone02943 schrieb:Die haben doch auch Clan-Spezialisten in ihrer Umgebung.
Nur dafür wurde er doch gegründet. Oder was war nochmal die Hauptaufgabe?xsaibotx schrieb:Kümmert der sich denn nicht nur noch um die AfD?
Anscheinend mit der SED Nachfolge ganz besonders.Bone02943 schrieb:Ich denke mal das Clan-Leute gut abchecken, wie die Politik der Zukunft wird und wollen sich gern mit allen iwie arrangieren
Zwar offtopic, aber bei dem Mann gehts um einen Berliner Immobilienmakler, der krumme Geschäfte mit den Clans gemacht haben soll.xsaibotx schrieb:Joa auch gerade gefunden. oO
Weil er halbseitig gelähmt gewesen sein soll, was derzeit wohl nicht mehr der Fall ist.Yoshimitzu schrieb:Verurteilt wurde der noch nicht, er ist kein Clan-Mitglied und AfD Mitglied ist er auch nicht.
Das es ja angeblich nicht gibt :DBone02943 schrieb:Vielleicht liegt dort das Hufeisen begraben.
Also da waren ja jetzt keine Clanchefs auf den Partys, denke ich mal.Bone02943 schrieb:Also nichts anderes als bei der AfD
Du bist im falschen thread.Bone02943 schrieb:Weil er halbseitig gelähmt gewesen sein soll, was derzeit wohl nicht mehr der Fall ist.
Ansonsten ist Sellner auch kein Mitglied der AfD, dennoch hat er deren "Remigrationsprogramm" geprägt. Und so gehört auch er dazu, wenn es um die Einstufung der Partei geht.
Gibts ja auch nicht. :Dxsaibotx schrieb:Das es ja angeblich nicht gibt :D
Die würden dort ja allein vom Aussehen her unwillkommen sein. Da braucht es Mittelmänner. ;)xsaibotx schrieb:Also da waren ja jetzt keine Clanchefs auf den Partys, denke ich mal.
Das hat sich jetzt iwie so ergeben.Yoshimitzu schrieb:Du bist im falschen thread.
Doch gibt es. :DBone02943 schrieb:Gibts ja auch nicht. :D
Ich glaub jetzt nicht das der Rohlstuhl Typ ein Mittelsmann ist..... du bist teilweise nicht nur im falschen Thread sondern auch in der Welt der Fabeln :DBone02943 schrieb:Da braucht es Mittelmänner. ;)
Ich denke da liegst du falsch :|Bone02943 schrieb:Ich denke Die Linke ist nicht so antisemitisch, wie sie gerade dargestell wird
Ja ok..... hat sich durch mich ergeben.Bone02943 schrieb:Das hat sich jetzt iwie so ergeben.