@Grishnakh84 Wer ein einziges mal, eine Rede von diesem Typen Koçak im Bundestag gehört hat, dazu weiß, dass er der Kandidat Neuköllns ist, der nimmt ihm seine Reue und Ahnungslosigkeit nicht ab.
Die Linke in Berlin ist direkt abhängig von Stimmen, aus diesem Milieu.
Apropos Petra Pau. Vor ein paar Tagen, gab es eine offene Podiums Diskussion in der jüdischen Gemeinde von Berlin. Geführt von Constantin Schreiber. Alle Berliner Spitzenkandidaten waren dort ( außer AFD) geladen. Das wurde damit begründet, dass sie keinerlei Aussicht in Berlin auf Regierungsverantwortung haben)
Eine sehr intensive Diskussion vor Publikum. uA kam auch die Linke Spitzenkandidatin zu Wort. Es war kaum zu ertragen, wie sehr sie versucht, zu relativieren, dass es ein hässliches dickes bedrohliches Problem gibt innerhalb der Linken. Ihr ständiges notorisches „ wir schützen jüdisches Leben“ „ unser 5 Punkte Plan gegen Antisemitismus“, gebetsmühlenartig, wertlose Phrasen.
Die Realität ist eine andere. Jeder weiß das und jeder kann es sehen und es herrscht Angst vor dem, was noch auf unsere jüdischen Mitbürger zukommt in dieser Stadt.
Es lohnt sich wirklich, sich diese Podiumsdiskussion anzuschauen. Frau Pau saß mE nach im Publikum und sie erscheint mir tatsächlich sehr glaubwürdig. Frau Preisler ( die mutigste Frau hier in Berlin) war auch dort.
Am Ende kamen Mitglieder der Gemeinde zu Wort. Über ihr Leben inzwischen hier in Berlin. Ihr Ängste und wie sehr ihr Existenz hier immer mehr eingeengt wird, die der Kinder sowieso.
Mit der Linken wird es nicht besser, sie gibt den Judenhassern nun noch Auftrieb. Linke sind immer mitmarschiert hier in Berlin, wenn die pali Freunde hasserfüllt , Angst verbreitet haben. Ich habe Szenen hier in Berlin gesehen, wo sogar wir Angst bekommen haben.
Ibrahim Ibrahim und Koçak ? Und er will diesen Terrorfreund nicht kennen?
Wo bitte ist der Verfassungsschutz, Koçak ist der Wolf im Schafspelz. Was ich wirklich denke, kann ich hier nicht sagen.
Linke und free palästine Brigaden, dieses Gemisch ist Gift für Berlin. Das als Zukunft f Berlin auszuhalten fällt schwer. Wenn SPD oder Grüne hier, mit denen koalieren, dann werden zukünftige Opfer von Attacken auf jüdisches Leben hier, diese Parteien mit in Verantwortung nehmen.