Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

9.174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

um 07:40
Das klingt für mich absolut glaubwürdig!
Rehabilitiert!
Koçak behauptet, er habe nicht gewusst, um wen es sich bei Firas Remmo handelt.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/kocak-will-clan-chat-aufarbeiten-heftige-pau-kritik_860b0c1a-09a4-49e8-830f-e11986559d74.html

melden

DIE LINKE

um 08:48
@Grishnakh84
Wer glaubt das denn? Kommt aus Neukölln und kennt den nicht? Grüsst aber den Vater.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 09:09
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wer glaubt das denn? Kommt aus Neukölln und kennt den nicht? Grüsst aber den Vater.
Da gabs hier ja schon ein paar die von „angeblichen“ Kontakten zum Remmo Clan reden.

melden

DIE LINKE

um 09:19
@Grishnakh84 @abberline @equinoxx @Lepus

Na sowas:
Clan-Boss im Parlament: CDU-Politiker lädt Issa Rammo ins Abgeordnetenhaus – nun gibt es Streit

Aufregung im Berliner Landesparlament: Das Oberhaupt der berüchtigten Großfamilie war zu Gast – auf Einladung eines CDU-Abgeordneten. Der will davon nichts gewusst haben. Ein Sohn der Familie widerspricht.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/clan-boss-im-parlament-cdu-politiker-ladt-issa-remmo-ins-abgeordnetenhaus-ein-13074775.html

Leider Bezahlartikel.

2x zitiertmelden

DIE LINKE

um 09:26
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Na sowas:
Schon Wahnsinn, was da in jeder Partei für faule Eier rumhängen.

melden

DIE LINKE

um 09:33
@Grishnakh84
Wer ein einziges mal, eine Rede von diesem Typen Koçak im Bundestag gehört hat, dazu weiß, dass er der Kandidat Neuköllns ist, der nimmt ihm seine Reue und Ahnungslosigkeit nicht ab.
Die Linke in Berlin ist direkt abhängig von Stimmen, aus diesem Milieu.
Apropos Petra Pau. Vor ein paar Tagen, gab es eine offene Podiums Diskussion in der jüdischen Gemeinde von Berlin. Geführt von Constantin Schreiber. Alle Berliner Spitzenkandidaten waren dort ( außer AFD) geladen. Das wurde damit begründet, dass sie keinerlei Aussicht in Berlin auf Regierungsverantwortung haben)
Eine sehr intensive Diskussion vor Publikum. uA kam auch die Linke Spitzenkandidatin zu Wort. Es war kaum zu ertragen, wie sehr sie versucht, zu relativieren, dass es ein hässliches dickes bedrohliches Problem gibt innerhalb der Linken. Ihr ständiges notorisches „ wir schützen jüdisches Leben“ „ unser 5 Punkte Plan gegen Antisemitismus“, gebetsmühlenartig, wertlose Phrasen.
Die Realität ist eine andere. Jeder weiß das und jeder kann es sehen und es herrscht Angst vor dem, was noch auf unsere jüdischen Mitbürger zukommt in dieser Stadt.
Es lohnt sich wirklich, sich diese Podiumsdiskussion anzuschauen. Frau Pau saß mE nach im Publikum und sie erscheint mir tatsächlich sehr glaubwürdig. Frau Preisler ( die mutigste Frau hier in Berlin) war auch dort.
Am Ende kamen Mitglieder der Gemeinde zu Wort. Über ihr Leben inzwischen hier in Berlin. Ihr Ängste und wie sehr ihr Existenz hier immer mehr eingeengt wird, die der Kinder sowieso.
Mit der Linken wird es nicht besser, sie gibt den Judenhassern nun noch Auftrieb. Linke sind immer mitmarschiert hier in Berlin, wenn die pali Freunde hasserfüllt , Angst verbreitet haben. Ich habe Szenen hier in Berlin gesehen, wo sogar wir Angst bekommen haben.
Ibrahim Ibrahim und Koçak ? Und er will diesen Terrorfreund nicht kennen?
Wo bitte ist der Verfassungsschutz, Koçak ist der Wolf im Schafspelz. Was ich wirklich denke, kann ich hier nicht sagen.
Linke und free palästine Brigaden, dieses Gemisch ist Gift für Berlin. Das als Zukunft f Berlin auszuhalten fällt schwer. Wenn SPD oder Grüne hier, mit denen koalieren, dann werden zukünftige Opfer von Attacken auf jüdisches Leben hier, diese Parteien mit in Verantwortung nehmen.

1x zitiertmelden
melden

DIE LINKE

um 11:15
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wer ein einziges mal, eine Rede von diesem Typen Koçak im Bundestag gehört hat, dazu weiß, dass er der Kandidat Neuköllns ist, der nimmt ihm seine Reue und Ahnungslosigkeit nicht ab.
@calligraphie
Ich warte auf Fotos von ihm, als Gast bei bei einer Clan-Hochzeit.
Die kommen gewiss ans Licht.
Er hat genug gesagt - als Abgeordneter im Bundestag.

melden

DIE LINKE

um 11:19
Clan-Boss im Parlament: CDU-Politiker lädt Issa Rammo ins Abgeordnetenhaus – nun gibt es Streit
Aufregung im Berliner Landesparlament: Das Oberhaupt der berüchtigten Großfamilie war zu Gast – auf Einladung eines CDU-Abgeordneten
Wie schnell sich Bürgis, Konservative etc. manipulieren lassen, sobald es in ihren Muslimhass/Ausländerhass passt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/clan-boss-im-parlament-cdu-politiker-ladt-issa-remmo-ins-abgeordnetenhaus-ein-13074775.html

Wo war der Aufschrei als der CDU-Chef den Clan-Chef ins Parlament eingeladen hat?

Jaja, er hat ihn angebliche nicht eingeladen blablabla... Heuchlerbande und Rassistenpack :fu:

Die Angst vor der "roten Welle" ist real. LEL

melden

DIE LINKE

um 11:34
@Betonschwein
Es ist inzwischen wirklich unglaublich, da hast Du recht. Was bitte, hat die konservative CDU mit Clans zu schaffen? Wieso wird jemand von denen in den Bundestag gebeten?
Am Ende will es dann keiner gewesen sein? Das hat die CDU dann mit den Linken gemein.

@FrauZimt
Ich habe, wie gesagt, nur ein paar Redebeiträge von diesem bärtigen Typen mitverfolgt. Er darf zwar im Bundestag kein pali Tuch tragen, als Ersatz schlingt er sich andere Halstüche, zum Dreieck gebunden um. Haarsträubend seine Reden in meinen Ohren. Aber wenn man seinen Hintergrund beleuchtet, seine Rolle im Bezirk Neukölln, wundert es niemanden. Und ich erlaube mir zu sagen, wenn sich die Berliner Linke nicht von ihm distanziert, weiß man, was da hinter den Kulissen abläuft. Der Nährboden für Judenhass wird gedüngt.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

um 11:52
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Wieso wird jemand von denen in den Bundestag gebeten?
Bushido war da Praktikant oder so :shrug:

Berlin ist schon lange feddich.

melden

DIE LINKE

um 12:13
@sooma
Ich wollte Bushido schon erwähnen, Du bist mir 👍 zuvorgekommen. Bushido ist seit Jahren das golden Child der BILD. Kein einziger Tag, oder fast kein Tag, an dem sie nicht einen Love Post zu Bushido veröffentlichen. Eine regelrechte Love Story zwischen Springer Presse und Bushido. Das ist so merkwürdig zu sehen. Egal was bei Bushido passiert, ob Dubai oder Berlin, jeder Geschlechtsakt zwischen ihm und seiner Frau wird publiziert, alles wie ein Kult. Wo das herkommt, frage ich mich… hast Du eine Idee?
Nun gut .. Bild eben, die hassen ja auch mit Inbrunst Meghan Markle und geben tips zu Impotenz und feiern nackte Brüste auf dem Playboy Cover.

melden

DIE LINKE

um 12:19
Ein Hoch auf die korrupten konservative EIiten und ihre verschwubIten Menschenfeinde, schon verstanden^^

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Freiheit durch Sozialismus oder Die Linke wird ordoliberal
Politik, 32 Beiträge, am 04.06.2012 von cRAwler23
neras am 19.06.2007, Seite: 1 2
32
am 04.06.2012 »
Politik: Venezuela
Politik, 487 Beiträge, am 04.03.2026 von Cthulhus_call
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 04.03.2026 »
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 672 Beiträge, am 06.01.2026 von ockham
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
672
am 06.01.2026 »
von ockham
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 212 Beiträge, am 17.08.2025 von Momjul
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.08.2025 »
von Momjul
Politik: Kosmopolitismus und Internationalismus