DIE LINKE
gestern um 14:33Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oOabberline schrieb:Und mit Flüchtlingsheimen:
Ich sehe da gewaltiges Expansionspotential in allen Bereichen. :Y:
Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oOabberline schrieb:Und mit Flüchtlingsheimen:
@xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oO
Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?xsaibotx schrieb:Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oO
Ich sehe da gewaltiges Expansionspotential in allen Bereichen. :Y:
Linke-SonderparteitagQuelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article6ab617d478b2fd402d04faa8/linke-sonderparteitag-waehrend-eralp-zu-sondierungen-einlaedt-streitet-ihre-partei-weiter-ueber-clankriminalitaet.html
Während Eralp zu Sondierungen einlädt, streitet ihre Partei weiter über Clankriminalität
Von Cedric Looks
Eine Delegierte findet, dass Jörg Thadeusz für seinen Tagesthemen-Kommentar zu Antisemitismus-Vorwürfen psychische Behandlung braucht.Quelle: ebd.
Wie realistisch wäre es, dass so jemand diesen Posten bekommen könnte?Fellatix schrieb:Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?
Denn, nun ja, die gehen ja gerne in Museen.
SCNR - so realistisch wie bei Höcke...wenn er es hat, hat er es.Bone02943 schrieb:Wie realistisch wäre es, dass so jemand diesen Posten bekommen könnte?
Oder als Antisemitismusbeauftragten könnte ich mir ol' dirty Issa schon vorstellen.Fellatix schrieb:Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?
Für acht Jahre auf jeden Fall, leider muss man halt nicht bei der SED in der BRD sein, sondern um richtig zu profitieren muss man halt mindestens ein Remmo Cousin sein.sacredheart schrieb:Zusammenfassend sind dann die Kriminellen bewaffnet, die Sozialarbeiter, die Polizisten ersetzen sollen, aber nicht.
Wenn es Clan Aktien gäbe und die Linke durchkommt wäre das ein sicherer Investitionstip.
Ich hab kurz für mich überlegt aber da einheiraten ist ja auch blöd :( Also, für die Frau zumindest.xsaibotx schrieb:Für acht Jahre auf jeden Fall, leider muss man halt nicht bei der SED in der BRD sein, sondern um richtig zu profitieren muss man halt mindestens ein Remmo Cousin sein.
So...weiter recherchiert...die Finanzierung soll anhand der Vorschlags der Initiativen so laufen:ApexOne schrieb:Zum LFA, die Linke soll endlich machen (ich kann es nicht mehr erwarten) ob jetzt mit einer anderen Klage oder fristgerecht das wird sowieso besprochen! Auch ohne Vergesellschaftung.
Ich bin mal gespannt wer so eine Summe dem Land Berlin gibt und zu welchen Konditionen, 10,95% pa erscheint mir gerecht bei dem Risiko.