Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

9.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

gestern um 14:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und mit Flüchtlingsheimen:
Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oO

Ich sehe da gewaltiges Expansionspotential in allen Bereichen. :Y:

2x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 18:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oO
@xsaibotx

Und die Linke will ja auch die Polizei deutlich zurückstutzen. Dann müssen halt Sozialarbeiter beim Bankraub ran mit Mandalas und Räucherstäbchen.

Und diese lästigen Waffenverbotszonen sind ja auch abträglich fürs Familiengeschäft. Die sollen ja auch weg.

Zusammenfassend sind dann die Kriminellen bewaffnet, die Sozialarbeiter, die Polizisten ersetzen sollen, aber nicht.

Wenn es Clan Aktien gäbe und die Linke durchkommt wäre das ein sicherer Investitionstip.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 18:35
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ist ja ne echte Powerpartnerschaft zwischen der SED in der BRD und den Remmo Clan oO

Ich sehe da gewaltiges Expansionspotential in allen Bereichen. :Y:
Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?

Denn, nun ja, die gehen ja gerne in Museen.

@ApexOne

Weil du auf den Tagesthemen Kommentar reagiert hattest ...

Der war auch Thema auf dem (scheinbar wieder mal lustigen) Linken-Sonderparteitag.
Linke-Sonderparteitag
Während Eralp zu Sondierungen einlädt, streitet ihre Partei weiter über Clankriminalität
Von Cedric Looks
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article6ab617d478b2fd402d04faa8/linke-sonderparteitag-waehrend-eralp-zu-sondierungen-einlaedt-streitet-ihre-partei-weiter-ueber-clankriminalitaet.html

Und?
Eine Delegierte findet, dass Jörg Thadeusz für seinen Tagesthemen-Kommentar zu Antisemitismus-Vorwürfen psychische Behandlung braucht.
Quelle: ebd.

Tja. Man bekommt die SED wohl aus dem Namen, aber nicht aus dem Kopf. Man kann sie umbenennen, die Partei, aber den Geist der alten SED bekommt man aus der Partei offenbar nicht raus. (In DDR wie UdSSR wurden Andersdenkende wohin geschafft? In die Psychiatrie.)

2x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 19:12
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?

Denn, nun ja, die gehen ja gerne in Museen.
Wie realistisch wäre es, dass so jemand diesen Posten bekommen könnte?

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 19:18
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie realistisch wäre es, dass so jemand diesen Posten bekommen könnte?
SCNR - so realistisch wie bei Höcke...wenn er es hat, hat er es.

melden

DIE LINKE

gestern um 19:27
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Hm, was hältst du von Remmo, oder einem Mitglied des Remmo-Clans, als künftigem Berliner Kultursenator?
Oder als Antisemitismusbeauftragten könnte ich mir ol' dirty Issa schon vorstellen.

Es ist einfach nur so krass, daß die sich einfach mal so gar nicht schämen :D
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Zusammenfassend sind dann die Kriminellen bewaffnet, die Sozialarbeiter, die Polizisten ersetzen sollen, aber nicht.

Wenn es Clan Aktien gäbe und die Linke durchkommt wäre das ein sicherer Investitionstip.
Für acht Jahre auf jeden Fall, leider muss man halt nicht bei der SED in der BRD sein, sondern um richtig zu profitieren muss man halt mindestens ein Remmo Cousin sein.

1x zitiertmelden

DIE LINKE

gestern um 19:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Für acht Jahre auf jeden Fall, leider muss man halt nicht bei der SED in der BRD sein, sondern um richtig zu profitieren muss man halt mindestens ein Remmo Cousin sein.
Ich hab kurz für mich überlegt aber da einheiraten ist ja auch blöd :( Also, für die Frau zumindest.

melden

DIE LINKE

um 05:16
Zitat von ApexOneApexOne schrieb:Zum LFA, die Linke soll endlich machen (ich kann es nicht mehr erwarten) ob jetzt mit einer anderen Klage oder fristgerecht das wird sowieso besprochen! Auch ohne Vergesellschaftung.

Ich bin mal gespannt wer so eine Summe dem Land Berlin gibt und zu welchen Konditionen, 10,95% pa erscheint mir gerecht bei dem Risiko.
So...weiter recherchiert...die Finanzierung soll anhand der Vorschlags der Initiativen so laufen:
Die Eigentümer sollen mehrfach gefickt werden, nicht nur durch die Vergesellschaftung:
Sie bekommen Schuldscheine für 100J mit 3,5% als Gegenwert :D
Die Zeitung gehen von Verkehrswert 40Mrd, zu 60% wären es 24 Mrd.
Mit Annuitätenkredit zahlt man also in 100J...:
Kreditsumme 24,00 Mrd. €
Zinssatz 3,5 %
Laufzeit 100 Jahre
Jährliche Rate 867,82 Mio. €
Zahlungen insgesamt 86,78 Mrd. €
davon Zinsen 62,78 Mrd. €

Auf die Frage ob die Lack gesoffen haben lautet die Antwort: nicht genug.

Weitere Frage: müssen Eigentümer Schuldscheine für 100J akzeptieren? Die Schuldscheine sollen auch in den freien Markt verkauft werden können.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Freiheit durch Sozialismus oder Die Linke wird ordoliberal
Politik, 32 Beiträge, am 04.06.2012 von cRAwler23
neras am 19.06.2007, Seite: 1 2
32
am 04.06.2012 »
Politik: Venezuela
Politik, 487 Beiträge, am 04.03.2026 von Cthulhus_call
bolschewik am 21.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 04.03.2026 »
Politik: Sozialismus - Schlechte Idee oder nur schlecht umgesetzt?
Politik, 672 Beiträge, am 06.01.2026 von ockham
Tarsius am 25.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
672
am 06.01.2026 »
von ockham
Politik: Anarchismus und Anarchosyndikalismus
Politik, 212 Beiträge, am 17.08.2025 von Momjul
cRAwler23 am 26.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.08.2025 »
von Momjul
Politik: Kosmopolitismus und Internationalismus