DIE LINKE
um 21:42Welche Fragen meinst du denn, die, die überhaupt nichts mit dem Thema zutun haben die du nur immer wiederholst und hier die Leute damit langweilst? Zum Beispiel die Fragen, die auf Ferhat abzielen, der sein Amt bis zur Klärung ruhen lässt? Er ist an der Entscheidung um die es hier geht überhaupt nicht beteiligt und hat aktuell auch keinerlei Funktion.sacredheart schrieb:Irgendwie bist Du gar nicht auf meine Fragen eingegangen. Kommt vielleicht noch... wird interessant
Der moralische Kompass, welcher auch den schlimmsten Schurken juristische Hilfe zuteil kommen lässt. Klar, man auch wie Israel es tut Schurken teilweise ohne Verfahren in Gefängnissen verrotten lassen und sexuell misshandeln, aber von diesen Themen sind wir Gott sei Dank noch weit weg.sacredheart schrieb:Welcher moralische Kompass führt zur RAF nahen Roten Hilfe?
Und auch wenn all diese Themen aus meiner Sicht kontrovers diskutiert werden, was gut ist, hat all das nichts damit zutun dass man einem Rüstungskonzern welcher ganz offensichtlich höchstgradig politisch unterwandert, korrupt und an vielen Völkerrechtsverletzungen beteiligt ist untersagen möchte, sich in Deutschland niederzulassen.
Nochmal für dich, zwei mal falsch ist nicht einmal richtig. Man kann das eine Kritisieren und trotzdem das andere nicht gut finden. Dass die Linke sich von antisemitischen Lagern distanzieren muss und hoffentlich auch wird hat aus meiner Sicht keinerlei Zusammenhang dazu, dass man auf anderer Seite Dinge verurteilt und nicht unterstützen möchte, welche fast die gesamte Weltgemeinschaft nicht gut findet.