DIE LINKE
08.10.2026 um 15:49@PallasPallas schrieb:Wie profitieren die beiden Parteien von der Brandmauer?
Indem sie damit praktisch eine von Wahlergebnissen (oberhalb 5%) vollkommen unabhängige Mitregierungsgarantie daraus ziehen. Wenn das man kein Profit ist.
So scheint es wohl zu laufen. Wie es mit antisemtischen Äußerungen ist, die ein Fraktionsmitglied ausdrücklich nicht in seiner Fraktionsfunktion tätigt, sondern beim nächsten Sommerfest mit Intifada, das er als Privatperson besucht?Fellatix schrieb:kannst du jetzt so verstehen:
Wer in der Fraktion als Antisemit auffällt, der bekommt Schimpfe.
Außerhalb der Fraktion und andere Antisemiten? Isch oke.
So wird es laufen.Fellatix schrieb:Das ist jetzt natürlich auch eine Blaupause.
Wenn sich jetzt die CDU mit der "AfD" also auf "Antirassismus Regeln" - also "innerhalb" von möglichen Koalitionsfraktionen - einigen könnte, dann wäre eine Koalition nach der Logik dann halt auch? Oke?
Und Campingzubehör, wenn Die Linke ihre Wohltaten auf die Wohnungssuchenden und Wohnungsinhaber loslässt, was keinen Wohnraum schafft.xsaibotx schrieb:Ich würde wenn ich in Berlin investieren wollen würde, würde ich in Ketamin und Captagon investieren.









