Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:48
@Doors
starke frau . . :D

@Rebel77
jedenfalls scheint der bundestag auch nur die "sache" im blick zu haben . . .

ich bin entsetzt - bin gespannt, wie andere nationen darauf reagieren . . .

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:49
Heisst das nicht korrekterweise: Bis zum Endsieg!


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:50
@Valentini
wenn meine kinder bedroht werden würden,müßte ich mich darum kümmern,da kommen nämlich auch keine afghanen zu mir und bekämpfen den terror.das scheinen hier viele zu vergessen,das wir da unten gar nichts ausrichten können.


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:53
@kiki1962
@olli77
Ja damals mit Hitler.

Ich sehe keine Chance für die Zivilisten in Afghanistan, wenn alle Soldaten wegziehen.
Wie bitte? Man braucht nicht mehr wählen gehen?

Wie dem auch sei, ich bitte jetzt um eine Schweigeminute. Ihr schreibt so schnell dass ich mit dem Lesen gar nicht fertig werde.


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:54
@Larry08
"
Wir haben jetzt Verantwortung übernommen und müssen diese Aufgabe vernüntig zu Ende bringe"

was willst du zu ende bringen,was noch nicht mal 1 einzigen erfolg gebracht hat?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:55
"da kommen nämlich auch keine afghanen zu mir und bekämpfen den terror"


Obwohl, die Idee, so ein paar Taliban mal zu einem Neonazi-Aufmarsch....

Ach nein, die Idee verwerfe ich als friedliebender Bürger natürlich sofort wieder.

So viel wirft der Opiumhandel unter ISAF-Schutz denn doch nun wieder nicht ab, dass die die Flugtickets bezahlen könnten.


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 22:58
@Larry08
"wir" haben "verantwortung" übernommen ? - verantwortlich handeln heißt für mich sehr bewusst und vorsichtig sich zu verhalten - und nicht einfach menschen abzuschießen . .. das ist verantwortungslos und dient nicht zur schlichtung , sondern verschärft die situation


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:00
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und ich hätte mir gewünscht, dass lammert in dem moment sagt: es ist untersagt, aber wir halten eine minute mal ruhe - und dann tagen wir weiter - -
Herr Lammert hat sie gebeten diese Plakate wieder zu entfernen und da sie dieser Bitte nicht nachgekommen sind, und unter Berücksichtigung dass es nicht ihre erste Störaktion im Bundestag war und es bisher immer nur bei Ermahnungen geblieben ist, hat er den einzigst logischen Schluss gezogen und sie rausgeschmissen


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:00
@oxto
ach so - damals mit hitler - du meinst die reaktion von lammert ? - oder ?

@


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:01
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:was willst du zu ende bringen,was noch nicht mal 1 einzigen erfolg gebracht hat?
Das diese Aussage Unsinn ist dürfte eigentlich klar sein.

@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"wir" haben "verantwortung" übernommen ? - verantwortlich handeln heißt für mich sehr bewusst und vorsichtig sich zu verhalten - und nicht einfach menschen abzuschießen . .. das ist verantwortungslos und dient nicht zur schlichtung , sondern verschärft die situation
Wenn alle wollen das man es als Krieg bezeichnet das muss man auch damit leben das nunmal Dinge passieren die leider zum Krieg dazugehören.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:02
Das wird den Genossen schon vorher klar gewesen sein, dass sie rausfliegen. Sonst wäre die Sache ja auch wirkungslos geblieben.
So ist der Aufmerksamkeitsgrad weitaus höher. Auch Provokationen muss man kalkulieren.


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:03
@Larry08
es hat lang gedauert - bisher waren es ja "nur" kriegerische auseinandersetzungen . . .

der mann ist inkompetent - unsensibel - halt einer , der mit ärmelschonern rumläuft - und keinerlei empathie empfindet


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:05
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:der mann ist inkompetent - unsensibel - halt einer , der mit ärmelschonern rumläuft - und keinerlei empathie empfindet
Wen meinst du jetzt?


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:05
lammert


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:06
Je grausamer der Krieg ist, desto schneller ist er vorbei. ...
William T. Sherman

Und genau das hat z.B. der 2 Weltkrieg gezeigt. Hätte man den 2. Weltkrieg nach den hier geforderten "Regeln" geführt würde der noch immer und lange , lange andauern.
Deshalb frage ich mich echt ob einige tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt haben. Zu dem wird die Bevölkerung dort völlig verkannt. Das sind keine liberalen Hippies wie einige hier glauben. Denen ist nicht mit Geld und guten Worten zu kommen. Die verstehen nur eine Sprache. Die der Stärke und das ist ausnahmsweise so gar die der vorherrschenden Kultur angepasste.
Deshalb sollte man der Bundeswehr auch völlig freie Hand geben statt ihnen ständig Knüppel zwischen die Beine zu werfen.


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:07
@zertifiziert
du meine güte - schon mal was vom thema verfehlt gehört . . . und tschö


1x zitiertmelden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:08
@oxto
ich weiß ja nicht was du gewählt hast,aber wenn die spd,cdu....bla bla bla bla,gewählt wird passiert doch nichts,oder gehts dir gut?in der fdp war vor der wahl so ein patzer mit hartz 4 kürzung.was passiert jetzt gerade?(oder denkste die erhöhen das)?die spd hat hartz4 eingeführt und prahlte mit weniger arbeitslosen,jeder ......hat denen das geglaubt,bis auf paar wenige die es gleich mitbekommen haben,das früher arbeitslose,sozialhilfeempfänger usw.ein topf waren und somit auch weniger wie jetzt.jede regierung ist gleich,das sind nur marionetten zur volksverblö....!


zum thema zurück,ich finde das was heute passiert ist,mußte mal kommen,genützt hat es eh niemanden.


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:10
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du meine güte - schon mal was vom thema verfehlt gehört . . . und tschö
Hat er vielleicht gerade von dir "gelernt", als du einen Schwenk auf Amerika machen wolltest


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:11
@zertifiziert


Yeah man, let's nuke Afghanistan! Ein paar Megatonnen drauf und es hat sich austalibant.
Der afghanische Untermensch versteht ja doch keine andere Sprache.

Hey, Mr. Obama, nun zeigen sie mal, wofür sie den Friedensnobelpreis verdient haben.
Hat jemand die Telefonnummer vom SAC?


melden

DIE LINKE

26.02.2010 um 23:12
@Valentini
du meinst die schuld liegt bei mir - -

nun amis sind übrigens auch in afghanistan dabei - und niederländer auch . ..


Anzeige

1x zitiertmelden