Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:14
@Badbrain
Selbstverständlich und ebenso selbstverständlich ist mein Bekunden des Missmutes über solch ekelhafte Videos.
Ich denke, Kräfte wie die ekelhafte Wagenknecht sind genau diese, welche die Wählbarkeit einer echten Alternative schier unmöglich machen

Anzeige
melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:19
@Valentini

Egal ob Pest oder Cholera, was willste hamm?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:19
@Valentini

Da fielen mir auf Anhieb ein paar deutlich ekligere GenossInnen ein, sogar in unserem Kreisverband.
Ist halt immer so eine Sache mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen.


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:20
Was ist an diesem Video ekelerregend, abgesehen dass Frau Wagenknecht optisch alles dafür tut, mit ihrer Vorgängerpartei in Verbindung gebracht zu werden ;)

Aber sie hält hier eine gute und leider treffende Rede


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:21
@Badbrain

Ich halte keinen mehr für wählbar und spreche mittlerweile der BRD jeden Rechtsstatus ab, jedenfalls so lange, wie solche Verbrecher dort sitzen.
Ich könnte nur noch kotzen...

@Doors
Ich kenne auch genügend andere aber sie gehört zu meinen Top-Favoriten


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:26
irgendwie macht mich die wagenknecht an


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:36
Ja ne,

Sie hat was von einer strengen Lehrerin und einem Luder oder ? :D @richie1st


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:37
Attraktiver als Oskar ist sie allemal. Und mir persönlich auch durchaus sympathischer - ganz unabhängig von äusseren Dingen.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:41
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Attraktiver als Oskar ist sie allemal.
Das ist unsere Toilette nach der Erledigung eines großen Geschäftes auch...


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:51
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Kann man mal bitte aufhören so ekelerregende Videos zu posten? Danke!
Ich überlege die ganze Zeit, was ich entgegnen könnte, sollte hier jemand ein Westerwelle _ Video posten.
Also extremistisch sind beide.
Aber Wagenknecht ist wenigstens intellektuell und gehört einfach in diesen Thread.
Westerwelle ist keins von beiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:53
@eckhart


Westerwelle ist Westerwelle. Das ist das Schlimmste, was man über diesen Mann sagen kann.


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:55
Ihr solltet ja auch nicht auf die Frau stieren, sondern Euch Ihre Rede anhören ;)

@Valentini
Wenn man nichts substanzielles beizutragen hat, wird halt mit Dreck geschleudert.


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:56
@Doors
Ich finde noch schlimmer, dass es den wirklich gibt. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:57
@eckhart

Tja, manchmal hatte Gott beim Menschen erschaffen einfach einen schlechten Tag.


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 21:58
@Can
ich würde sie gern mal kennenlernen. sie ist bestimmt eine sehr charmante person... das ist aber zu OT ;)


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 22:00
@Doors
Ich bin nicht sicher, dass DAS Gott war !


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 22:00
@Eni7

Rein intelektuell können dieser Frau denk ich, nur wenige das Wasser reichen. Sie ist schon was "besonderes" unter den ganzen Kommunisten. :D


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 22:06
@Eni7

Ja, das sollte das etwas mal beherzigen;)


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 22:44
Es gibt übrigens mittlerweile ein gemeinsames Projekt von Mitgliedern der Linken, der SPD und von den Grünen.
Nennt sich Institut für Solidarische Moderne. http://www.solidarische-moderne.de/

Das ist das Gegenstück zum INSM - dem neoliberalen Institut für neue soziale Marktwirtschaft.

@Can

Das sind nicht alle Kommunisten. Es gibt die kommunistische Plattform in der Linken.
Das ist aber in jeder Partei so, dass unterschiedliche Strömungen vertreten sind.
Und das ist auch gut so.


melden

DIE LINKE

12.05.2010 um 23:01
Zitat von tingplatztingplatz schrieb:Selbst die RAF durfte sich in der DDR wohlfühlen.
Von Wohlfühlen kann nicht die Rede sein,die DDR parkte stillgelegte RAF-Kader die des Verfolgungsdrucks müde war.Und verhinderte so weiteres Blutvergiessen


Anzeige

1x zitiertmelden