Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:46
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es gibt "meinungen" , die wir als bürger dieses landes nicht dulden dürfen - und viele menschen haben in dresden gezeigt, dass sie das genau so sehen
Geil,...dann war ja wenisgtens die Aktion hier von einigen die Veranstaltung der Linken zu sprengen und unmöglich zu machen so weit-nach deinem Rechtsverständnis- ok. Ich finde auch dass extremistischer Dreck nicht in die Stadt hier passt.,..

Anzeige
melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:47
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:die mehrheit wohlgemerkt -
Hüte dich vor der Mehrheit!


1x zitiertmelden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:49
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:...aber ich mag es eben nicht mich ständig wiederholen zu müssen
a) eigenen Gedanken
b) eigenen Gedankent
Ein bisschen mehr darf es dann schon sein.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:49
@richie1st
Erpressung oder nicht. Ergebnis zählt.
Umverteilung bedeutet nicht das man den Reichen alles wegnehmen soll und es an die Armen verteilt. Wo is da die Gerechtigkeit?
Da können wir ja gleich 5Jahres Pläne machen.



Ausgaben für :
Bundeswehr 31,2 Milliarden Euro
EU Beiträge ca. 42,5 Milliarden Euro
Subventionen 59 Milliarden Euro
Verwaltung ( 16 Bundesländer, Ministerien, Staatssekretäre, Beamten? )
Was die kosten möchte ich nicht wissen.

Entwicklungshilfe 12,4 Milliarden Dollar

Da haben wir doch genug Kohle ums besser zu verteilen ;)


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:52
Während wir andere Länder unterstützen , leben in Deutschland viele Landsleute von der Hand in den Mund.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:54
@Gabrieldecloudo

Die Linken Spinner haben für mich kein in sich geschlossenes Programm. Die Linken streben nach einer Umverteilung (im gewissen Sinne bin ich auch daafüraber es wird kein Schlüssel erwähnt), was mir völlig widerstrebt, die Linken schreien nach mehr Leistung ohne Finanzierungskonzepte darzulegen,...


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 00:55
@Valentini
würdest du es bitte unterlassen mich anzusprechen - ignoriere meine texte
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Hüte dich vor der Mehrheit!
das fasse ich als drohung auf -


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:09
@Valentini


Finanzierungskonzepte?

Hast du dir schon mal die Schulden aller Länder dieser Erde angesehen?
Das ist reine Augenwischerei, die jetzige Regierung kann auch nicht das finanzieren was sie vorhatte(für Banken ist aber seltsamerweise trotz horrender Schulden noch was drin).
Wenn es danach geht mach ich lieber für Bildung und Familie Schulden, als für Schwarzes-loch-banken.

Alles was sich nachhaltig Finanzieren könnte, würde einen massiven Wechsel der allgemeinen Wirtschafts- und Finanzpolitik voraussetzen.
Aber das wäre dann vermutlich wieder zu extrem.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:11
@Gabrieldecloudo

Andere Länder? Mir doch ziemlich egal denn das Land hier hat genbügend eigene Probleme...
Erst muss ich das eigene Land stärken und dann kann aus der Stärke heraus eine Hilfe für andere erfolgen


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:17
@Valentini

Knapp daneben, aber trotzdem an dem Sinn meines Beitrages vorbei.

UNSER Land hat auch massive schulden, daraus folgt das auch die bisherigen und die jetzige Regierung keine erfolgreichen Finanzierungskonzepte hatte.
Das wiederum bedeutet, das es keine Sinn macht daraus einen Strick für Die Linke drehen zu wollen, zumal diese noch bessere ziele für die Allgemeinheit verfolgt als die meisten anderen Parteien.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:19
@Gabrieldecloudo

Eben doch weil die Linke diese Schulden massiv vergrößern würden


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:25
@Valentini

Ich sag dazu nur eins: 123 Milliarden Euro.
Da wären uns die Linken billiger gekommen, zumal es auch egal ist ob die schulden nur ein bisschen schneller steigen oder nicht, das System kann im jetzigen Zustand gar nicht anders funktionieren.



PS:
Persönlich zu werden lässt aber auch nicht gerade auf geistige Reife schließen.
Zumal man auch einmal auf andere zugehen muss um eine Diskussion führen zu können, wobei eine Breitseite eher kontraproduktiv wirken dürfte.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:29
@Gabrieldecloudo

Deine Aussage ist nicht mehr als ein hypothetischer Windzug im Kanal des Windstromes denn auch das linke Pack wäre an die Vorgaben gebunden...da tut sich nichts denn die Verpflichtungen bleiben die gleichen


1x zitiertmelden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:34
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Deine Aussage ist nicht mehr als ein hypothetischer Windzug im Kanal des Windstromes...
Beweise deine Aussage bitte.

Welche Vorgaben meinst du explizit?
Und sowohl Vorgaben als auch Verpflichtungen werden auch von anderen Parteien nur zu gerne "übersehen".
Dazu gab es die letzten Jahre genügend zu sehen und zu lesen, alleine was das BVG alles abwehren musste... obwohl vieles was durch kam auch zweifelhaft war.


1x zitiertmelden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:34
Kann un d soll ja jeder wählen was er will aber wer dei Linken wählt , hat in meinen Augen mächtig einen an der Klatsche denn nicht aus Spaß wird diese Spaßpartei vom VS beobachtet und ich bin froh über jede einzelne Beobachtung dieser Verfassungsfeinde


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:36
@Gabrieldecloudo

Lies dir die entsprechenden Verfassungsschutzberichte durch und gut ist


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:38
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb: BVG
Nur mal so nebenbei: Das ist die Abkürzung des Bundesverwaltungsgerichtes!
Man sollte schon gewisse Standards beherrschen


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:38
@Valentini

In der Verfassung steht so einiges was auch die Amtierenden Politiker brechen, obwohl andere wohl eher "biegen" oder "auslegen" dazu sagen würden.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:39
@Valentini

Wenn du auf dies Niveau sinken willst gerne, aber dann müsste man bei einigen deiner Beiträge den Rotstift zücken.


melden

DIE LINKE

15.05.2010 um 01:40
@Gabrieldecloudo

Ja toll und dies also als Berechtigung für weitere illegaale Maßnahmen...also entweder für das GG oder eben dagegen


Anzeige

melden