Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 19:38
@interrobang

Ich kenne die Namen von den Organisationen und Personen nicht mehr. Und habe keine Lust danach zu suchen, zumindest nicht für dich.
Ich sehe lieber zu wie du unwissend daher redest.

Wärst du wirklich daran interessiert, hättest du schon das letzte mal danach recherchiert, du willst es aber serviert bekommen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 19:40
@lukistar
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich kenne die Namen von den Organisationen und Personen nicht.
Na sicher. Aber es gibt sie. Bestimmt.. hat dir sicher der freund des schwipschwagers eines bekannten erzählt... ganz bestimmt.
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Und habe keine Lust danach zu suchen, zumindest nicht für dich.
Tja. Was es nicht gibt das kann man halt nicht finden.
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich sehe lieber zu wie du unwissend daher redest.
Nur weil ich nicht an deine Märchen glaube?
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Wärst du wirklich daran interessiert, hättest du schon das letzte mal danach recherchiert, du willst es aber serviert bekommen.
Du checkst es nicht oder? Ich will das du DEINE aussagen belegst. Das ist auf allmy pflicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 19:46
@interrobang

Bisher bist du wie es aussieht der einzige der noch nie was davon gehört hat. Gibt dir das nicht zu denken?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 19:47
@lukistar
Ich warte immer noch auf die belege für deine aussagen. Auch im anderen tread.

Das ist immer der jammer mit verschwörungsteoretikern...


melden
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:24
@lukistar

Schöne Quelle hast du da untergemischt.
Paul Craig Roberts ist ein fanatischer 9/11 Truther und glaubt auch an andere Mainstream-Verschwörungstheorien.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:28
@Draiiipunkt0

Ich habe mir die Quellen jetzt nicht genau angeschaut. Die Sache hat keine einzelne Quelle. Es ist ein kontroverses immer wiederkehrendes Thema.

Was deutlich durchscheint ist die massive Einflussnahme über NGO's auf andere Länder, bis hin zu Unterstützung von Regierungsstürzen.

Wenn man mich fragt, das ganze hat schon lange System. Es sind politische Instrumente die mit unterschiedlicher Radikalität versuchen andere Länder zu formen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:29
Zitat von lukistarlukistar schrieb:Ich habe mir die Quellen jetzt nicht genau angeschaut.
Es ist natürlich immer gut, sich die eigenen Quellen nicht anzuschauen, besonders wenn man sie seinen Diskussionsgegnern hinklatscht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:35
@lukistar
Mich hat zwar hauptsächlich das interessiert:
Zitat von lukistarlukistar schrieb:. Die Verschwörung entsteht dadurch das ihre Arbeit auf ausgewählte Ländern fokussiert wird, wo eine Destabilisierung bzw. Stärkung der Opposittionsbewegung erwünscht ist.
Siehe die Rolle deutscher Stiftungen in der Ukraine.
Aber schauen wir mal:
Wikipedia: National Endowment for Democracy
Wikipedia: Otpor!
Wikipedia: United States Agency for International Development
Staatliche organisationen

Wikipedia: Eurasia Foundation
Wikipedia: Farbrevolutionen#Ursprung und Ausbreitung
hm.. nichts von deutschland...

So dan mal die artiekl der zeitungen:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/09/517764/kurdischer-politiker-deutsche-stiftungen-verantwortlich-fuer-chaos-in-tuerkei/ (Archiv-Version vom 15.09.2015)
Müll wie die deutschen wirtschafts "nachrichten"

http://www.yeniakit.com.tr/haber/alman-vakiflari-pkk-ile-kol-kola-92848.html
Kann ich nicht lesen.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-03/deutsche-stiftungen-russland-razzia
Putin spielt fascist.. is ja echt was neues...

http://www.sueddeutsche.de/politik/prozess-gegen-ngos-in-aegypten-haftstrafen-fuer-mitarbeiter-von-konrad-adenauer-stiftung-in-kairo-1.1688000
Ja ein Militärrat... fast glaubwürdiger als putin..

http://www.paulcraigroberts.org/2014/02/17/us-eu-paying-ukrainian-rioters-protesters-paul-craig-roberts/
Wer is das?

http://www.taz.de/!5049725/
War Jankowitsch (oder wie man den schreibt) nicht der ehemalige Diktator/Präsident der Ukraine? Was hat es mit deinen behauptungen zu tun wen er Leute bezahlt welche dan demostrieren???

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13517449.html
Na immerhin.. ein artikel auf deutsch... aus dem jahre 1986... naja den werd ich mal lesen.

Bild schaut wie der übliche VTler sondermüll aus.

@Draiiipunkt0
Deswegen dauerte das quellensuchen ja so lange.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:44
@Draiiipunkt0

Heul doch... schalt dein Kopf ein und hör auf über Belanglosigkeiten zu schreiben.


@interrobang

Dir fehlt echt der Durchblick was.
Während du naiv alles als VT abtust und nicht einmal verstehst wieso ich einen Artikel aus 1986 verlinkt habe, hat die Politik über die Jahrzehnte sich ein ganzes Netzwerk aus nützlichen NGO's aufgebaut um sie nach Bedarf zu steuern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.09.2015 um 20:50
@lukistar

Melde dich bitte beim nächsten Clash an!
Ich will unbedingt gegen dich antreten :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 07:40
Ex US Botschafter John Bolton meint nach der Aufhebung der Sanktionen wird es kein Zurück zu den Sanktionen geben können und das dem Iran der Weg für Atomwaffen frei wird.


"Die Welt ist jetzt gefährlicher als vorher"

John Bolton, Ex-US-Botschafter bei den UN, sieht im Atomabkommen mit dem Iran eine Bedrohung für den Frieden in der Welt. Die Vereinbarung habe dem Iran den Weg für Atomwaffen geebnet, sagte er im DLF. Der Westen habe in den Verhandlungen versagt. Insbesondere die europäischen Regierungen hätten sich "als Schwächlinge erwiesen".

Tobias Armbrüster: Mr. Bolton, Donnerstagnacht wird der Atomvertrag mit dem Iran den Kongress de facto passiert haben. Ist das ein guter Tag für die Weltgemeinschaft?

John Bolton: Nein, das glaube ich nicht. Dieses Abkommen ist ganz zugunsten des Irans gestaltet. Iran wird damit alle seine Ziele erreichen. Die Finanzguthaben in Höhe von über 100 Milliarden werden freigegeben, die Wirtschaftssanktionen werden bis Ende dieses Jahres aufgehoben und der Weg ist nunmehr frei für die Fortsetzung des Atomprogramms des Irans. Das iranische Regime hat damit seine Legitimation bekommen, eben jenes Regime, das weltweit der größte Geldgeber für Terrorismus ist. Dieser Finanzgeber des Terrorismus ist damit ungehindert handlungsfähig. Darüber hinaus besteht die Gefahr, dass ein nuklearer Rüstungswettlauf im Nahen und Mittleren Osten einsetzt. Ich glaube also, dass nach Inkrafttreten dieses Vertrages die Welt sehr viel gefährlicher ist als vorher.

Armbrüster: Und Barack Obama und die vielen Diplomaten, die an diesem Vertrag beteiligt waren, die waren alle nicht in der Lage, diese Fehler zu erkennen?

Bolton: Nun, das beruht auf der Täuschung über das Wesen des iranischen Regimes, die ich feststellen muss. Wir haben wirklich hinreichend Beweise dafür, dass vor 30 bis 35 Jahren die Ayatollahs im Iran beschlossen haben, einsatzfähige Atomwaffen zu entwickeln. Wir haben nicht ein Fitzelchen eines Beweises dafür, dass sich das geändert haben sollte. Tatsächlich ist ja das Wiener Abkommen darauf eingerichtet, all jene Verletzungen des Abkommens aufzudecken, von denen selbst die Befürworter des Abkommens annehmen, dass sie eintreten werden. Letztlich beruht die Wirksamkeit des Abkommens ja auch darauf, dass man einen felsenfesten Glauben daran habe, sogar nach dem Irak-Krieg, dass die US-Aufklärungsdienste weiterhin hundertprozentig sicher alles mitbekommen, was in der iranischen Nuklearszene geschehe, und dass hundert Prozent Gewissheit bestehen kann, dass Verletzungen seitens Irans aufgedeckt werden könnten, und das ist doch ein kaum zu glaubendes Unterfangen.

http://www.deutschlandfunk.de/atomabkommen-mit-dem-iran-die-welt-ist-jetzt-gefaehrlicher.694.de.html?dram:article_id=331303



Chamenei sieht Israel in 25 Jahren ausgelöscht

Ajatollah Ali Chamenei hat kurz vor der Abstimmung im US-Kongress über das Atomabkommen Israel brüskiert. Israel werde das kommende Vierteljahrhundert nicht überleben, sagte das geistliche Oberhaupt Irans in einer Rede in der Imam-Chomeini-Moschee in Teheran. "Ich würde Israel sagen, dass sie das Ende der kommenden 25 Jahre nicht erleben werden", zitierte ihn die Islamische Staatliche Nachrichtenagentur laut CNN. Israel und Iran sind seit Langem verfeindet.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-09/iran-israel-usa-atomabkommen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 07:49
@lukistar
Vielleicht wird aber der Iran für stabilität in der Region sorgen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 07:52
@Samsaraa
ja... mit jeder menger tote...

@iran
wie blöd kann man sein.. schaut fast so aus als ob der geistliche verwirrte die sanktionen behalten will...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 08:14
@interrobang
wenn es die terroristen erwicht, dann ist es gut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 08:17
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Vielleicht wird aber der Iran für stabilität in der Region sorgen
Und wie soll das passieren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 08:20
@lukistar
durch militärische stärke.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 08:35
@Samsaraa

Das kommt darauf an welche Politik hinter einer militärischen Stärke steckt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 09:05
Und wieviel Gold man ihnen im Austausch für öl gibt. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2015 um 09:12
@Glünggi
Und ob das Öl weiterhin mit mit dem Dollar abgerechnet wird.


Anzeige

melden