Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2018 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 16.04.2018:ja, aber ist Strategischer Unsinn. Weil seit dem zig mal die Administration gewechselt hat.
Du meinst also, die sind zu blöd für eine langfristige Planung? Ok, gewissermaßen möchte ich dir da sogar recht geben, dass bedeutet nicht das es keine legislaturübergreifende Planung gibt.

[...]
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 16.04.2018:seitdem der Nahe Osten an Strategischer Bedeutung für die USA geschrumpft ist.
Das möchte ich bezweifeln, aber du siehst das sicher anders, oder wirst es zumindest behaupten.
Ich sehe das so:

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=128336

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.04.2018 um 14:31
Zitat von OlminOlmin schrieb:Du meinst also, die sind zu blöd für eine langfristige Planung? Ok, gewissermaßen möchte ich dir da sogar recht geben, dass bedeutet nicht das es keine legislaturübergreifende Planung gibt
Nein es gibt schlichtweg nicht so eine Durchgängige Agenda die 3 oder mehr Präsidenten umfasst.
Zitat von OlminOlmin schrieb:Das möchte ich bezweifeln, aber du siehst das sicher anders, oder wirst es zumindest behaupten.
Ich sehe das so:
Kannst du bezweifeln aber die Taten sprechen eben dafür.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.04.2018 um 10:07
Den Spruch fand ich gestern ganz witzig wie ihn Trump rüber gebracht hat
President Donald Trump threatened Iran with "much bigger problems than they have ever had before" if the country restarts its nuclear program.

The warning comes as the clock ticks down toward Trump's May 12 deadline on whether he will keep U.S. commitments to the nuclear deal and sign waivers for Iran sanctions – or let them snap back into place and possibly destroy the deal.
http://abcnews.go.com/Politics/trump-warns-iran-bigger-problems-restarts-nuclear-program/story?id=54692835

Das die Gotteskrieger im Iran ihr Atomprogramm einstellen ist in etwa so sicher wie das assad kein giftgas mehr hat .
.über kurz oder lang werden die mullahs zum Problem was sie ja jetzt schon sind siehe Syrien/Irak/Jemen/AfghanistAn und Co


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 15:49
@Jedimindtricks

Klar, der Iran ist maßgeblich verantwortlich für die Entstehung des IS, hat ihn massiv finanziell und militärisch unterstützt, hat Gaddafi gestürzt und hat auch den Syrien Krieg ausgelöst. Unsere Verbündeten sind natürlich allein aus humanitären Gründen in der Region.
Oder wie war das? ;-)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 15:52
Och was hat Gaddafi damit zu tun?

Aber du solltest dich schon mal beschäftigen mit IRan IRak und Sunniten Shiiten, wie da so die Verhältnisse sind.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 15:59
@Olmin
In meinem Beitrag stand nix vom IS oder gaddafi sondern atomwaffenprogramm .Jetzt schon am nebelkerzen zünden .

Gerne , ohne Buzzwords könnte man auch über die Beziehungen al-Qaida / IS - Iran diskutieren .letztenendes haben die sich auch wegen der Frage getrennt .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 16:45
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:In meinem Beitrag stand nix vom IS oder gaddafi sondern atomwaffenprogramm .Jetzt schon am nebelkerzen zünden .
Was hat dann Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan etc. mit dem Atomwaffenprogramm, welches nicht wirklich belegt ist, zu tun?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 17:09
Zitat von tarentaren schrieb:mit dem Atomwaffenprogramm, welches nicht wirklich belegt ist, zu tun?
Nicht wirklich belegt? 🙄

Die Untersuchungen der IAEA sind scheinbar schon wieder vergessen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 17:37
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Nicht wirklich belegt? 🙄

Die Untersuchungen der IAEA sind scheinbar schon wieder vergessen.
Kannst du gerne verlinken, wenn du einen Beleg hast wo der IAEA für 2018 ein Atomwaffenprogramm im Iran anzeigt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 17:58
Zitat von tarentaren schrieb:Kannst du gerne verlinken, wenn du einen Beleg hast wo der IAEA für 2018 ein Atomwaffenprogramm im Iran anzeigt.
Ach jetzt reden wir auf einmal von 2018.

Die IAEA hat schon 2011 entsprechend auf eine militärische Komponente des iranischen Atomprogramms verwiesen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 19:27
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ach jetzt reden wir auf einmal von 2018.

Die IAEA hat schon 2011 entsprechend auf eine militärische Komponente des iranischen Atomprogramms verwiesen.
Naja, weder jedimindtricks noch ich habe mich auf die Vergangenheit bezogen und da wir in 2018 leben und nicht im Jahr 2011, ja natürlich musst du dann auch ein Atomwaffenprogramm im Jahr 2018 belegen. Eine militärische Komponente ist ein Unterschied zu einem Atomwaffenprogramm.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 19:28
Zitat von tarentaren schrieb:Eine militärische Komponente ist ein Unterschied zu einem Atomwaffenprogramm.
Eine Militärische Komponente eines Atomprogramms bedeutet dann was?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 19:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Militärische Komponente eines Atomprogramms bedeutet dann was?
Das es auch militärisch genutzt werden kann bei Bedarf aber nicht zwingend genutzt wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 19:35
Zitat von tarentaren schrieb:Das es auch militärisch genutzt werden kann bei Bedarf aber nicht zwingend genutzt wird.
Also geht es um Atomwaffen? Ja oder Nein? Eben, und da ist der Haken.

ODer Anders? Du kannst den Unterschied nicht benennen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

27.04.2018 um 19:43
Zitat von tarentaren schrieb:Was hat dann Syrien, Irak, Jemen, Afghanistan etc. mit dem Atomwaffenprogramm, welches nicht wirklich belegt ist, zu tun?
Richtig interpretiert wäre gewesen das der Iran in Sachen Atom über kurz oder lang ein Problem wird ,... was sie heute übrigens schon sind siehe internationaler Terrorismus , Syrien , Jemen und Co .
Sind aber nicht wirklich News , oder doch ?
How Iran Is More Dangerous Than North Korea
https://www.forbes.com/sites/heshmatalavi/2017/09/15/iran-north-korea-nuclear-deal/ (Archiv-Version vom 03.02.2018)

Die politische Diskussion dreht sich auch " nur " um die vertragsverlässlichkeit des Westens, was aber der Iran macht ist alles gut .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.04.2018 um 22:39
Zitat von lecko1lecko1 schrieb am 20.07.2007:Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Ich schätze mal, das Israel Krieg gegen den Iran führen wird. Der Grund,im Luftraum über Israel und Syrien ist es zu schweren Auseinandersetzungen gekommen. Syriens Luftabwehr hat offenbar einen israelischen F-16-Jet abgeschossen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.04.2018 um 09:11
Meinst du den Vorfall der schon länger her ist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.04.2018 um 17:53
Netanjahu gibt heute im israelischen tv eine Ansprache ,wird wohl hauptsächlich um den atomdeal mit dem iran gehen.
Israeli Prime Minister Benjamin Netanyahu will make a televised announcement Monday evening (1700 GMT) in what his office said would be a "significant development" regarding the 2015 nuclear agreement between global powers and Iran.

...

Netanyahu spoke by phone with U.S. President Donald Trump over the weekend about Iran, according to the White House.
A statement on Sunday said: "The two leaders discussed the continuing threats and challenges facing the Middle East region, especially the problems posed by the Iranian regime's destabilizing activities."
Netanjahu wird wohl den steilpass für Trump spielen wollen


https://mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN1I11CJ?__twitter_impression=true


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.04.2018 um 19:17
https://www.10.tv/10tvlive/150337 (Archiv-Version vom 02.09.2018)

Netanyahus Präsentation grade live im tv.

Scheinbar hat man diverses Material über das Atomprogramm bekommen.


2x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.04.2018 um 19:26
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Scheinbar hat man diverses Material über das Atomprogramm bekommen.
Echt, Israel gibt sein Atomwaffenprogramm zu? So viel Aufrichtigkeit verblüfft bei diesem Klientel.
Haben sie auch bekannt gegeben wann sie es einsetzen wollen? Oder ist das surprise?


Anzeige

melden