Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.320 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:32
DearMRHazzard schrieb:Das machen die USA nicht weil Russland das nicht erlauben wird.
Und genau deswegen haben die Amis ne False Flag gemacht? Ist ja ne Bombenlogik.


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:37
Kernbeisser18 schrieb:der Iran der doch ohne jede Chance gegen die USA ist , wird's ganz sicher nicht sein.
Wie schon geschrieben, hat der Iran genau das schon getan bevor er mutmaßlich seine Luftabwehrsysteme angeblichen umfassenden Modernisierungsmaßnahmen durch Chinesen/Russen unterzogen hat.
Ravegard schrieb:Warum sollten Sie zuschlagen?
Im Tankerkrieg (ab dem Jahr 1980) haben die USA auch nicht zugeschlagen, obwohl sie damals im Rahmen der Containment Politik zu Hochzeiten des Kalten Krieges eine streng interventionistische Außenpolitik betrieben haben und sie darüber hinaus über ausreichend militärische Kräfte in der Region verfügten um dem Iran den Garaus zu machen. Der Iran hat damals über Jahre hinweg systematisch zivile Handelsschiffe verschiedener Nationen angegriffen.
Wikipedia: Operation_Earnest_Will


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:37
SomertonMan schrieb:Und genau deswegen haben die Amis ne False Flag gemacht? Ist ja ne Bombenlogik.
Wer redet von False Flag ?

Irgendjemand wird die Schiffe schon angegriffen haben. Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist momentan das es irgendwelche Terroristen waren. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die iranische Regierung das autorisiert haben soll. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.

Jedoch zu behaupten das DER IRAN hinter dieser Attacke stecken soll riecht für mich nach Hetze und Desinformation.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:41
DearMRHazzard schrieb:Die wahrscheinlichste Erklärung dafür ist momentan das es irgendwelche Terroristen waren
Der Iran ist für die Sicherheit der Straße von Hormus zuständig.
DearMRHazzard schrieb:. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen das die iranische Regierung das autorisiert haben soll.
Die autorisieren jede Menge von Terror in der Region.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:48
DearMRHazzard schrieb:nicht vorstellen das die iranische Regierung das autorisiert haben soll. Das ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Holocaustleugnern und Leuten die die Vernichtung der Bevölkerung Israels propagieren sollte ein Mensch mit gesundem Menschenverstand eben genau jenes zutrauen können.
Dieselben Mullahs haben dies in der Vergangenheit schon einmal getan.
Wikipedia: Operation_Earnest_Will


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:49
Ravegard schrieb:Das Problem sind die zahlreichen iranischen Kurz- und Mittelstreckenreketen die Ziele in Israel/Golfstaaten bis zu Teile Europas abdecken
Das könnte sein .
Ich weiß nur das Saadam Husein im zweiten Golf Krieg abgemurkst wurde.
Bis W Busch an die Macht kam, gab der Irak auf UN Resolutionen hin alle Waffen ab mit denen er noch zubeißen konnte.
Dann kam W Busch über ihn und brauchte noch fast einen Monat um diesen Haufen einer geschlagenen Armee zu besiegen.
Das ist mit dem Iran nicht so , selbst wenn er fix und aller gemacht wird , einige Tausend dieser Kurz und Mittelstreckenwaffen können wohl was kaputt machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:49
SomertonMan schrieb:Der Iran ist für die Sicherheit der Straße von Hormus zuständig.
Dann hat wohl offenbar der Sicherheitsapparat versagt.
SomertonMan schrieb:Die autorisieren jede Menge von Terror in der Region.
.....weil der Westen das behauptet. Reicht nicht.

Der Westen, allen voran die USA, pinkeln dem Iran schon seit Jahrzehnten immer wieder ans Bein bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Momentan hat die USA wieder einen Präsidenten der sehr empfänglich ist für Attacken gegen den Iran. Nun ist der Iran halt mal wieder ein Terrorstaat. Ist immer so bei republikanischen US-Präsidenten. Sobald es wieder einen anderen (demokratischen) US-Präsidenten gibt der mit dem Iran wenig anfangen kann wird sich das alles wieder ändern.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 18:59
Abgesehen davon würde ich aber dem Iran trotzdem dringend empfehlen mit Hochdruck dabei zu helfen diesen Vorfall aufzuklären.

Einfach zu behaupten sie seien es nicht gewesen reicht genauso wenig als ein völlig verpixeltes und unscharfes Video zu veröffentlichen und zu behaupten der Iran sei für diese Vorfall verantwortlich zu machen.

Am Ende ist es doch immer so : Wer nicht alles dafür tut die Wahrheit finden zu wollen macht sich verdächtig die Wahrheit unterdrücken zu wollen aus persönlichen Interessen denen die Wahrheit im Wege steht.

Momentan zieht sich der Iran in ein Schneckenhaus zurück und weist jegliche Anschuldigungen zurück, und die USA versuchen Stimmung zu machen mit einem Video das überhaupt nichts beweist.

Sackgasse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:20
Eben gerade ZDF Nachrichten gehört.
Der US Präsident , Iran hat die Tanker angegriffen, das Militär , was sollen wir machen , denkbar wäre Geleitschutz für die Tanker .
Die wissen in Washington wohl nicht wo vorne und hinten ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:21
Das Video in optimierter Darstellung.
Youtube: Limpet Mine Attack in the Gulf of Oman: JUNE 13, 2019 - Enhanced

Der mutmaßliche Sprengsatz der durch die Iraner entfernt worden ist und auch von der Schiffsbesatzung zuvor erwähnt worden ist.

D9A1Iv8WsAEW3fU

D9A1JkAX4AAG5Xl

Bei dem Boot handelt sich um ein iranischen Patrouillenboot der Gashti-Klasse

D9AVG53W4AEu3kZ

Woher wussten die Iraner dass da noch ein Sprengsatz anliegt? Wieso ist diese Nacht und Nebel Aktion weder durch iranische Staatsmedien noch deren offizielle Vertreter kommentiert worden?

Bezüglich der Verpixelung: Beim Militär ist es Gang und Gebe die technischen Möglichkeit von sensibler Aufklärungstechnik unter Verschluss zu halten (in diesem Fall FLIR Kamera) weshalb auch militärische Sattellitenbilder stets in geringerer Auflösung dargestellt werden, wie zum beim Schadensabbild nach dem Angriff mit Tomahawks auf syrische Ziele.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:23
Ravegard schrieb:Woher wussten die Iraner, dass da noch ein Sprengsatz anliegt?
Äh, :) :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:24
Glünggi schrieb:Du meinst den Russen und Chinesen?
alternativ auch nicht schlecht ,oder ?
wissen wir ja was uns blüht... bisschen harte hand würd ich mal meinen .
Glünggi schrieb:Zumindest habens heute auf "Welt" einen Experten gefragt, wie das denn nun in Sachen Falseflagg durch die Ameikaner aussieht.
Der hielt das für unwahrscheinlich..aber es wird thematisiert.
kann man machen...

nur was für einen sinn sollte zu diesem zeitpunkt ein false flag machen , die usa könnten die nächsten 6 monate minimum nicht adäquat ihren eigenen fingierten " trick " beantworten . ich geh ja noch mit wenn man sagt das hardliner innerhalb der garden ohne wissen der grossen harakiri machen , ich empfehle dir aber nochmal die tweets von khameni , der ist auf krawallgebürstet .
den juckt es auch nicht wirklich wenn shinzo abe zu ihm kommt LOL


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:26
DearMRHazzard schrieb:Das machen die USA nicht weil Russland das nicht erlauben wird.
du doch auch nicht . geht dir gegen den strich das mit " halbwahrheiten " gearbeitet wird nehm ich an .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:31
Ravegard schrieb:Bezüglich der Verpixelung: Beim Militär ist es Gang und Gebe die technischen Möglichkeit von sensibler Aufklärungstechnik unter Verschluss zu halten (in diesem Fall FLIR Kamera) weshalb auch militärische Sattellitenbilder stets in geringerer Auflösung dargestellt werden, wie zum beim Schadensabbild nach dem Angriff mit Tomahawks auf syrische Ziele.
Auf jeden Fall. Mit Bildern in HD bekommt die Öffentlichkeit aber die Möglichkeit sich ein besseres Bild zu machen. Anscheinend sollen wir aber nicht in diese Lage versetzt werden. Warum nicht ?
Ravegard schrieb:Woher wussten die Iraner dass da noch ein Sprengsatz anliegt?
Wo siehst Du da einen Sprengsatz ? Ich sehe nur verpixelte Bilder und dazu die Behauptung man würde darauf eine Haftmine erkennen.

Nur weil die USA irgendetwas behauptet muss das noch lange nicht stimmen.

Ich sehe hier z.B. eher eine Rettungsaktion. Auf dem Schiff kann man in jedem Fall eine Menge Leute erkennen die da auf Deck stehen. Was machen die ganzen Leute da an Deck während "der Iran" da gerade versucht eine Haftmine zu entfernen die möglicherweise nicht detoniert ist ? Das ist ganz schön gefährlich. Wozu all diese Leute ? Ist das nicht vielmehr die Besatzung des Handelsschiffes die gerade evakuiert wird ?

Was meinst Du ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:31
DearMRHazzard schrieb:Ich kann in dem Video nicht mal eine Haftmine sehen.

Die Videoqualität ist zudem schlimmer als zu Zeiten des Stummfilm Ende/Anfang des 20. Jahrhunderts.

Ich fühle mich jedenfalls gezwungen bewegte Pixelhaufen interpretieren zu müssen. Das reicht einfach nicht um hier auf irgendwelchen Zug aufspringen zu können und zu schreien : "Nieder mit dem Iran !"

Ich habe eher den Eindruck als ob hier mit Halbwahrheiten operiert und somit Desinformation gestreut wird.
Ich habe hier mal folgende Screenshots:
Die Kokuka Courageous mit Detonations-Spuren und der vermuteten Haftmine:

077D430D-99E9-4674-BFA6-A130D1907D59

Man beachte die Position: unter dem „T“ bei den kreisförmigen Markierungen an der Bordwand, vor dem Ahming (Tiefgangmarkierung) mittschiffs.
Hier zum Vergleich die selbe Seite:

DAFB12A5-F92E-481C-802B-424C2F6E197C

Und jetzt Vergleich mal die Position des Bootes im Video mit den beiden obigen Bildern:

C865F266-51D3-4A0E-B44A-CA1AAF007621
Eindeutig zu erkennen ist, dass sich jemand an der Bordwand im Bereich zwischen Ahming und „T“ zu schaffen macht. Der Typ des verwendeten Bootes ist bereits identifiziert worden - ein Boot der iranischen Revolutionsgarde, 2016 vorgestellt.

Also: was macht ein Boot aus dem Iran an einem Schiff, an dessen Bordwand eine nicht explodierte Haftmine klebt, bastelt in dem fraglichen Bereich herum und fährt dann schnurstracks wieder zurück in den Iran? Entschärfen oder Beweise vernichten?

Dass das Bildmaterial nicht so prickelnd ist, liegt wohl am verwendeten Sensor (FLIR) des Hubschraubers und der Entfernung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:32
Kernbeisser18 schrieb:Der US Präsident , Iran hat die Tanker angegriffen, das Militär , was sollen wir machen , denkbar wäre Geleitschutz für die Tanker .
Die wissen in Washington wohl nicht wo vorne und hinten ist.
ja ,schon witzig das man sich heutzutage mit so halbirren islamisten rumärgern muss- eigentlich die firepower hät aber nicht wirklich jemanden in der bevölkerung für nen milliardengrab begeistern kann .
umso besser , haben die mullahs wenigstens bald die a-bombe und können uns nochn bisschen terrorisieren .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:34
Fichtenmoped schrieb:Also: was macht ein Boot aus dem Iran an einem Schiff, an dessen Bordwand eine nicht explodierte Haftmine klebt, bastelt in dem fraglichen Bereich herum und fährt dann schnurstracks wieder zurück in den Iran? Entschärfen oder Beweise vernichten?
Es liebevoll streicheln. Wenn es gerade nicht eine "Rettungsaktion" durchführt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:35
@Fichtenmoped

Ich kenne diese Bilder.

Frage : Welche der Bilder sind zuerst entstanden ? Das Bild mit den 2 schwarzen Objekten an der Bordwand, oder das Video in bewegten Bildern ?

Besteht Deiner Meinung nach die Möglichkeit anzunehmen das das Bild mit den 2 schwarzen Objekten erst entstanden ist als das Video aufgenommen wurde ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:38
DearMRHazzard schrieb:Ich sehe hier z.B. eher eine Rettungsaktion. Auf dem Schiff kann man in jedem Fall eine Menge Leute erkennen die da auf Deck stehen. Was machen die ganzen Leute da an Deck während "der Iran" da gerade versucht eine Haftmine zu entfernen die möglicherweise nicht detoniert ist ? Das ist ganz schön gefährlich. Wozu all diese Leute ? Ist das nicht vielmehr die Besatzung des Handelsschiffes die gerade evakuiert wird ?
Nö, die Besatzung des Tankers wurde von der Costal Ace der USS Bainbridge übergeben.

Und kann mir mal bitte jemand erklären, was da ein russisches „Vergnügungsschiff“ in der Nähe der Kokuka Courageous macht?!

2CBCB937-7674-45D8-B193-3D071526B6B7
Keine Infos. Kein Bild verfügbar, keine Route der letzten Tage zu sehen...


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

14.06.2019 um 19:43
Fichtenmoped schrieb:Und kann mir mal bitte jemand erklären, was da ein russisches „Vergnügungsschiff“ in der Nähe der Kokuka Courageous macht?!
es brauchte wohl einfach mal wieder so ein " creepy fall " mit sat-bildern , fakenews , ungereimtheiten und co

dringender aufklärungsbedarf ist schon vorhanden , ist auch ökologisch problematisch angriffe auf öltanker zu fahren !


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt